Sehr intelligent, wenn Du jetzt auf davon auf „Meinungsfreiheit“ kommst. Respekt 😂 Aber es reiht sich einfach nur ein.
Beiträge von Rappelsack
-
-
Und ich finde es so super, dass Du geblitzt wurdest. Das ist wirklich mein Highlight.
Und jetzt stell Dir vor. Ich war schon Sonntags Morgens am Ortsrand spazieren, meine Tochter ist mit Ihrem Fahrrädchen mit gefahren. Wir sind auch über die Straße.
Dir sollte man, nicht wegen dem Vergehen, sondern wegen Deinen Ausreden und dem Selbstmitleid im Anschluss, den Führerschein auf lange Sicht entziehen.
-
an Ortsausgängen, an denen die Leute hinter der geschlossenen Bebauung auf Gas treten
Das müssen ja Idioten sein.
-
Kann man irgendwo nachsehen, ob etwas am Turm gebaut wurde?
Bis vorgestern lieferte mir der B3 Sender hier zu Hause um die 50MBit.
Seit dem sind es konstante 150MBit.
-
Sie es als allgemeine Feststellung zu deinem Auftreten hier im Forum.
-
Das liegt daran, weil du wie ein Waschlappen immer rumjammerst.
-
generell von einem Blitzer gef*ckt werde
Ich würde Dir wünschen, dass Du das noch mehr wirst.
Wenn ich das schon lese, könnte ich 1)
und 2)
. Hier bei der Uneinsicht muss ich acht geben, nicht ausfallend zu werden. Aber mir dem Selbstmitleid bist Du ja schon gebührend mit Karma belegt.Du kannst ja gerne den Eltern des Kindes, welches Du mit dem Fahrrädchen erwischt haben könntest, sagen: "Aber der Zug wartet nun mal nicht auf mich".
Post von der Bußgeldstelle abwarten.
Und ich drücke die Daumen, dass es nicht nur 4 Wochen werden.
-
Nicht nur für die. Seit vorgestern sind die aktuellen FW Versionen:
AirPods Pro (2. Generation): 5B58 -> 5E133
AirPods Pro (1. Generation): 5B59 -> 5E133
AirPods (2. und 3. Generation): 5B59 -> 5E133
AirPods Max: 5B59 -> 5E133
AirPods (1. Generation): 6.8.8 -
Mit Deinen Gedankengängen macht eh nie jemand was, sondern hat so viel schlechtes erlebt, und hofft einfach nur bis ins Grab auf bessere Zeiten, ohne mal was anzupacken.
-
Nein, ich werde mich nicht aus der Deckung wagen und nachfragen...
Mir fällt auf, dass genau das zu Dir passt. Lieber die Faust in der Tasche machen, und anschließend schimpfen, wie ungerecht alles ist.