-
Um deine Gedankengänge ordnen zu lassen solltest du dir vielleicht doch mal Professionellen Rat suchen. Daß heißt nicht das du Verrückt bist sondern so eingefahren in den Gedankengängen (vielleicht auch Verhalten) das du nicht mehr Allein da raus kommst.
Das ist die einzig richtige Lösung, damit Frank73 irgendwann doch noch zu seinem o2 Vertrag (und Frau, und Sonne im Leben) kommt 😉
Was bleibt mir denn anderes übrig. Ich meine, wenn ich mir nicht mal mehr die Hoffnung machen könnte, dass es vielleicht irgendwann mal wieder besser wird, kann ich mir gleich den Strick nehmen und mich erschießen.
Mensch, wert mal selbstbewusst, pack Dinge an, änder was. Aber manche Menschen gehen gerne den einfachereren Weg, ducken sich weg, schimpfen "über die Anderen" und bemitleiden sich selbst. Werden dadurch noch mehr zum Spielball derer, die anpacken.
Ich würde Dir glattweg sogar einen guten Weg empfehlen. Der kostet aber Geld (Coaching), und da ich hier sehe, wie überaus entschlossen und spontan Dinge verändert werden [Ironie!], lass ich es gleich.
Und: Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass eine Frau einen Mann will, der im Selbstmitleid versinkt?
-
Oder über die eigene Bude, oder dass sich seit rund 20 Jahren keine Frau mehr für einen interessiert. Ja sicher deprimiert es manchmal, dass Wunsch und Realität so extrem auseinander klaffen, aber ich versuche das zu vermeiden. Man regt sich nur unnötig auf, ohne dass es auch nur einen µ besser wird.
Das wundert mich nicht. Ich verfolge nicht all Deine Beiträge, aber das, was ich lese, wundert mich dann nicht mehr.
So eine Unentschlossenheit, Geiz, der extrem unsexy ist, und so wenig Selbstwertgefühl & die "alles ist Mist und hoffentlich kommt es irgendwann mal wieder besser" Einstellung, zieht wohl keine Frau an.
-
Ah. Aber man muss halt die richtigen Händler fragen. V.a. die, die langjährige Erfahrung haben.
Und zwar nicht nur, um die Option buchen zu lassen, sondern dann folgerichtig auch, um VVL zu machen, usw. Damit der Händler dann auch was vom Kunden hat.
-
Aber mit nur 11GB aktuell, und sie braucht das, wegen der Grenznähe zur Schweiz 😂
-
-
Ja stimmt. Ich hatte ja gehofft, wenn ein Bild einer hübschen Frau dabei ist, dass einige Nerds dann eher den Code nehmen 😂
-
Woher die Info? Du schreibst, hier aus dem Forum...?
-
Wie kann man denn auf dieser Fraenk Wall posten? Meine Frau würde sich sehr über zusätzliche GB freuen 😊
-
Und es ist auch normal, dass dann bei den Daten Karten steht: bald gedrosselt, oder gedrosselt.
-
Oder Anbieter wie Airalo nutzen.