-
Zitat
Original geschrieben von Supernova
Zuerst einmal vielen Dank für die Hilfe, doch ich wollte nicht wissen wieviele Kontakte ich erfassen kann, sondern wieviele Felder stehen pro Kontakt zur Verfügung?
Oder habe ich Dich vielleicht falsch verstanden?
Viele Grüsse
SUPERNOVA
Hallo,
das 7650 passt sich automatisch an...!
Du kannst alle Felder synchronisieren, welche Outlook XP selbst auch bietet...
Ich liste einfach mal auf:
- Vorname
- Nachname
- Firma
- Position
- Telefon
- Telefon (privat)
- Telefon (arbeit)
- Handy
- Handy (privat)
- Handy (arbeit)
- Fax
- Fax (privat)
- Fax (arbeit)
- Pager
- E-Mail (privat)
- E-Mail (arbeit)
- URL
- URL (privat)
- URL (arbeit)
- Adresse
- Adresse (privat)
- Adresse (arbeit)
- DTMF
- Geburtstag
- Notiz
Das müssten alle sein, und afaik auch genug 
-
Hatte ich auch schon bei dem meiner Freundin... wo sie sich wohl überall rum treibt... tztz ;D
Ich mache es einfach mit Kompressor & Luftpistole weg... das war auch schon bei den anderen Handies kein Thema, und hier geht es genau so gut 
Grüße
-
Den Pkt gibt es bei mir nicht...
Mach mal einen Screenshot davon!
-
OT:
Du kannst jedes einzelne Update unter http://www.microsoft.com im Download Center auch seperat als eine Datei laden...
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Mein Resultat:
IBM ThinkPad, integr. IR, ACER USB Bluetooth, WinXP Prof.
PC-Suite via IR -> funzte sofort ohne Probleme
PC-Suite via BT mit 3Com-Software -> funzte sofort ohne Probleme
PC-Suite via BT und ACER-(Widcom-)Software -> funzte mit Einschränkungen (da die Widcom-Soft IMHO nicht so dolle ist).
Mein Fazit daher: Prinzipielle Probleme gibt es offenbar nicht...
Alles anzeigen
Genau wie bei mir... alles ohne Probleme.. Widcom Soft hab ich allerdings erst gar nicht versucht, da mir die Soft generell nicht zusagt 
Zur Schritt für Schritt Anleitung:
IrDa Schnittstelle an (bei mir:) Com 2 anschliessen, richtigen Treiber installieren (bei meinem Hama IrDa der Paralax Serielle Treiber).
7650 Ir aktivieren, vor die Schnittstelle legen, CD ins Laufwerk, und ohne SDK die Suite installieren...
Nach Installation, die Suite starten, und es klappt...
Kurzform: CD einlegen, installieren, funktioniert...
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Masticor
Alle auch mit XP? und der beigelieferten software?
Ja...
Klappt bei mir über BT (3Com Software), sowie über einen Parallelen Hama IrDa Adapter...!
-
ich brauchte diese bei 3 PC's nicht mit installieren, und bekomme keine solche meldung!
Wie gesagt, bei mir klappt es ohne Probleme...! :top:
-
Re: Löst sich die schwarze Blende?
Zitat
Original geschrieben von SMK
Hallo,
sagt mal ist es bei Euch auch, das sich auf der Fronseite, am oberen rand, die schwarze Beschichtung/Folie wellt?
Von oben her gesehen ist es ca. auf 5mm länge das es aussieht, als ob es Blasen wären.
habe echt bedenken das die schwarze Blende nicht richtig verklebt ist:( .
Gruß SMK
Alles anzeigen
Nein... bei meinen ist alles i.O. ! 
Zitat
Zeigt euer 7650 auch im SMS Eingang nur die Absender Nummer an und nicht den Namen???
Gruss
Olli
bei mir wird immer der Name angezeigt...
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Wird der Connection Manager nicht immer automatisch installiert?!
Gruß Dominik
Alles anzeigen
Bei mir nicht... nur, wenn ich den Harken bei SDK Connection [...] hin mache (afaik) auf jeden Fall, wurde bei mir nur mRouter mit installiert...!
Zitat
Hatte die gleichen Probleme und eine Lösung gefunden.
Erst die PC-Suite hochfahren, dann das Handy an die IR-Schnittstelle hängen. So klappt es zumindest bei mir. Wenn man das Handy erst an die IR hängt und dann die PC-Suite geht es seltsamerweise nicht. Das soll mal einer verstehen...
Das ist bei mir irrelevant... es klappt alles ohne Probleme...
-
Hallo,
ich möchte einmal erfragen, was von den oben genannten Sachen, in den Niederlanden funktioniert, und in welchem Netz dies, sowie Ankommende Anrufe, am günstigsten sind...
Wäre über Infos (auch zu anderen Web Seiten), dankbar...!
Gruß,
Dan