Beiträge von Rappelsack

Zitat

Original geschrieben von Supernova
    Zuerst einmal vielen Dank für die Hilfe, doch ich wollte nicht wissen wieviele Kontakte ich erfassen kann, sondern wieviele Felder stehen pro Kontakt zur Verfügung?

Oder habe ich Dich vielleicht falsch verstanden?

Viele Grüsse
    SUPERNOVA

Hallo,

das 7650 passt sich automatisch an...!

Du kannst alle Felder synchronisieren, welche Outlook XP selbst auch bietet...

Ich liste einfach mal auf:

• Vorname
    • Nachname
    • Firma
    • Position
    • Telefon
    • Telefon (privat)
    • Telefon (arbeit)
    • Handy
    • Handy (privat)
    • Handy (arbeit)
    • Fax
    • Fax (privat)
    • Fax (arbeit)
    • Pager
    • E-Mail (privat)
    • E-Mail (arbeit)
    • URL
    • URL (privat)
    • URL (arbeit)
    • Adresse
    • Adresse (privat)
    • Adresse (arbeit)
    • DTMF
    • Geburtstag
    • Notiz

Das müssten alle sein, und afaik auch genug ;)

Hatte ich auch schon bei dem meiner Freundin... wo sie sich wohl überall rum treibt... tztz ;D

Ich mache es einfach mit Kompressor & Luftpistole weg... das war auch schon bei den anderen Handies kein Thema, und hier geht es genau so gut ;)

Grüße

Genau wie bei mir... alles ohne Probleme.. Widcom Soft hab ich allerdings erst gar nicht versucht, da mir die Soft generell nicht zusagt ;)

Zur Schritt für Schritt Anleitung:

IrDa Schnittstelle an (bei mir:) Com 2 anschliessen, richtigen Treiber installieren (bei meinem Hama IrDa der Paralax Serielle Treiber).

7650 Ir aktivieren, vor die Schnittstelle legen, CD ins Laufwerk, und ohne SDK die Suite installieren...

Nach Installation, die Suite starten, und es klappt...

Kurzform: CD einlegen, installieren, funktioniert...

Grüße

Re: Löst sich die schwarze Blende?

Nein... bei meinen ist alles i.O. ! :)

Zitat

Zeigt euer 7650 auch im SMS Eingang nur die Absender Nummer an und nicht den Namen???

Gruss

Olli

bei mir wird immer der Name angezeigt...

Grüße

Bei mir nicht... nur, wenn ich den Harken bei SDK Connection [...] hin mache (afaik) auf jeden Fall, wurde bei mir nur mRouter mit installiert...!

Zitat

Hatte die gleichen Probleme und eine Lösung gefunden.

Erst die PC-Suite hochfahren, dann das Handy an die IR-Schnittstelle hängen. So klappt es zumindest bei mir. Wenn man das Handy erst an die IR hängt und dann die PC-Suite geht es seltsamerweise nicht. Das soll mal einer verstehen...

Das ist bei mir irrelevant... es klappt alles ohne Probleme...