Beiträge von Rappelsack

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Genauso wunderbar sieht das bei mir auch aus. :top:

Ihr Jungs wollt einfach nicht wahrhaben, daß Ihr mit übel zugerichteten XP-Installationen und/oder inkompatiblen externen IR-Schnittstellen usw. usf. arbeitet... :rolleyes: :D <jetztaberwechhier>

*handreich*

hier kristallisieren sich eben die wahren Kenner & Könner raus... ;)

:D

Btw.
    Lasst mal hören, wenn das jemand von Euch hin bekommen hat :)

Zitat

Original geschrieben von Ethan
    ich frag mich, warum derselbe Akku im 7650 länger hält als im 8210?
    Mit einem 8210 und einem harten Arbeitstag ist man froh, wenn man direkt nach Feierabend ne Steckdose findet:rolleyes:
    Also der Akku ist IMHO unter aller Sau. Dass die den im 7650 verwenden, wundert mich doch schwer, schließlich soll ja mit dem Gerät "alles derzeit technisch Mögliche realisiert werden"... wobei wohl keiner an die Akkulaufzeit gedacht hat:mad:

Die Akkulaufzeit hängt am meisten von den Stromoptionen der Handies, ab...
    Der Akku an sich ist sehr gut, und normal sollte dieser in einem 8210 auch schon ~5 Tage halten...

Gibt es keine weiteren Design Vorschläge ? :( Weil die, die bisher gepostet worden sind, sind entweder sehr grobkörnig, oder etwas verzerrt bei den Grafiken...

Grüße

Re: Re: Re: Mehrere Bilder etc. bei einer MMS

Zitat

Original geschrieben von ratte

Kann man nicht!?! Also mein T68i kann das? Sollte das ein 7650 etwa nicht können?

mfg ratte

Das das 7650 "nur" Einseite MMS kann, ist ja schon lange bekannt...

Zitat

Original geschrieben von Maginal

Das Problem bei dem 1400 Akku ist, dass für das 8210 eine extra Rückschale geliefert wird, so dass der auf keinen Fall in das 7650 passt, es sei denn du wickelts Tesafilm um das Gerät und lässt die Akkuabdeckung daheim! :D

Stimmt.... daran habe ich nicht gedacht, dies ist aber zu bedenken, und ich bezweifel, dass es eine solche Akkuabdeckung im Zubehör schon gibt, für das 7650