-
Re: Re: Mein Gott
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
Ich finde es ehrlich gesagt ganz praktisch, daß man nicht mehrere Seiten mit dem 7650 erstellen kann. Es sieht zwar schön aus, wenn man sich ein paar Seiten erstellen kann, nur dauert dieses auch ewig lange bis die MMS dann auch mal fertig ist. Da finde ich das im 7650 viel besser gelöst. Die MMS ist in kürzester Zeit verfaßt und versendet.
Gruß
Realnokia
Ganz meine Meinung... wenn ich mir die Umständlichkeiten beim Verfassen auf einem T68i* anschaue (*T68i in Ehren, ein klasse Mobile
), dann bin ich schon erstaunt, und zugleich glücklich, dass das MMS Verfassen beim 7650, genau so schnell von der Hand geht, wie das SMS schreiben..!
Grüße
-
Noch nicht ausprobiert.. hab ich auch nicht vor 
Zu dem Einschaltknopf:
Er hat tatsächlich (bei meinen 7650) keinen spürbaren Druckpkt.!
Was er hingen schon hat: Eine recht bescheidene "Beschriftung"... nach einer Woche ist diese bei mir komplett verschwunden! Aber dies ist nur bei dieser Taste der Fall
Halb so wird..
-
Re: Fragen zum 7650
Zitat
Original geschrieben von Supernova
Hallo
Ich habe heute endlich mein 7650 bekommen. Nun habe ich zwei Fragen an Euch.
1. Wie kann ich MIDI's per Infrarot auf auf das Handy kopieren (resp. auch wieder löschen)? Die Bilder sind mir klar, da gibt es ja mit der PC Suite ein Menüpunkt.
Bei IrDa z.B. machst Du einfach einen Rechtsklick auf das Midi am PC, dann auf "Senden an...", dann auf Ir Empfänger!
Sofort landet das Midi im Mitteilungseingang des Handies, dann auf "Speichern", und es wird zu den anderen Midis verschoben 
Zitat
2. Bei mir knackt die Schliessen/Favoriten Taste. Hat jemand vielleicht ein Tip wie ich dass weg bringen kann?
Vielen herzlichen Dank für die Hilfe
Gruss SUPERNOVA
Da habe ich wohl gerade einen :gpaul: o. :apaul: ... ich weiss immo nicht, welche Taste Du meinst 
-
Zitat
Original geschrieben von Masticor
BigBlue007 & Rappelsack
Ich glaube erstens kaum das ihr mehr drauf habt. Zweitens liegt es bestimmt nicht am Zustand unserer REchner den der ist bei mir vollkommen in Ordnung, zusätzlich habe ich es auch bei einer frischinstallation gemacht also war das wohl ein schuss in den Offen.
Drittens wenn ihr solche Könner seit warum könnt ihr uns dann nicht helfen? :confused:
Ihr erscheint momentan als ziemliche Lamer die ihre sachen installiert haben es funktioniert und ihr dann sofort erhobenen Hauptes als die Experten der Experten der Experten den Rechner verlasst.
Sorry wenn ich euch damit auf die Füsse trette, ich möchte nimanden beleidigen aber es wirkt ehrlich so.
1.) Ich habe mich weder zurück gezogen, noch sonst irgend etwas...
2.) Liegt es mit Sicherheit an der Temperatur, die ich hier im Raum habe, und auf gar keinen Fall (!!!), in irgend einer Weise an unseren Rechnern (wie ich da nur drauf gekommen bin:confused:
3.) Genau, jetzt hab ich gemerkt, dass ich mich jetzt gerade "zurückziehen" sollte, da es ja bei mir klappt...
In diesem Sinne: Viel Spass weiterhin mit einer nicht funktionierenden PC Suite :mad:
Calimero
Zitat
Also take it easy und wie ich die beiden kenne, dann halten die sich sowieso nicht zurück - sind doch viel zu ergeizig-oder etwas nicht
Sorry.. aber ich ärger mich damit nicht weiter rum...
Aber wenn Du noch was fragen solltest... weisst mich ja, wie Du mich erreichst.. entweder per Mail, oder MMS 
-
Das Problem an der Sache ist, dass es 100.000 Faktoren sein können, warum das ganze nicht geht...
Ich hatte z.B. mal ein Sys, was sich alle 10 min von selbst neu gestartet hat... Es lag an dem Autostart Eintrag, den der damalige Apple Quick Time 5 Beta Player, festgelegt hat...
Das nur mal als Bsp., woran manche Sachen scheitern können...
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Genauso wunderbar sieht das bei mir auch aus. :top:
Ihr Jungs wollt einfach nicht wahrhaben, daß Ihr mit übel zugerichteten XP-Installationen und/oder inkompatiblen externen IR-Schnittstellen usw. usf. arbeitet...
<jetztaberwechhier>
*handreich*
hier kristallisieren sich eben die wahren Kenner & Könner raus... 

Btw.
Lasst mal hören, wenn das jemand von Euch hin bekommen hat 
-
Zitat
Original geschrieben von Ethan
ich frag mich, warum derselbe Akku im 7650 länger hält als im 8210?
Mit einem 8210 und einem harten Arbeitstag ist man froh, wenn man direkt nach Feierabend ne Steckdose findet
Also der Akku ist IMHO unter aller Sau. Dass die den im 7650 verwenden, wundert mich doch schwer, schließlich soll ja mit dem Gerät "alles derzeit technisch Mögliche realisiert werden"... wobei wohl keiner an die Akkulaufzeit gedacht hat:mad:
Die Akkulaufzeit hängt am meisten von den Stromoptionen der Handies, ab...
Der Akku an sich ist sehr gut, und normal sollte dieser in einem 8210 auch schon ~5 Tage halten...
-
In Classic Blue gibt es das noch neu (kann ich Dir z.B. liefern)
Dann halt noch ne Oberschale (original) in White Rose (~39 €) dazu, und fertig...
-
Gibt es keine weiteren Design Vorschläge ?
Weil die, die bisher gepostet worden sind, sind entweder sehr grobkörnig, oder etwas verzerrt bei den Grafiken...
Grüße
-
Re: Re: Re: Mehrere Bilder etc. bei einer MMS
Zitat
Original geschrieben von ratte
Kann man nicht!?! Also mein T68i kann das? Sollte das ein 7650 etwa nicht können?
mfg ratte
Das das 7650 "nur" Einseite MMS kann, ist ja schon lange bekannt...