Hallo,
hat der Einschaltknopf bei euren 7650'ern auch keinen Druckpunkt ?!
MfG
FF2000
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hat der Einschaltknopf bei euren 7650'ern auch keinen Druckpunkt ?!
MfG
FF2000
Einen leichten Druckpunkt habe ich. Er ist zwar nicht so stark wie bei den anderen Tasten, aber ich kann immer noch jedes Profil mit einem Tastendruck weiter springen.
Gruß
Realnokia
Ja, leichtgängig und relativ Druckempfindlich ist er auch, nur so'n bisschen schwamig.
MfG
FF2000
Habt ihr schon die Funktion Telefon sperren gesehen?
Eine Art Tastensperre mit Codeabfrage.
Finde ich echt klasse, nun kann ich meinem 7650 getrost alles anvertrauen :cool:
Den Einschaltknopf betätige ich meistens mit dem Fingernagel, geht dann ganz gut, und die Einstellung "Telefon speeren" ist wirklich gut, man sollte aber nicht den Standard 12345 Sicherheitscode drinlassen!
Ich meine auch der "Druckpunkt" der Taste ist eher unten nicht
wie normal in der Mitte der Taste! Also drückt man nicht direkt
auf die Tasten sondern verlagert den Druckpunkt auf das untere
Drittel!
MFG
WoC
Wie ist das mit dem Code bei Telefonsperren?
Kann man den beliebig oft falsch eingeben, oder sperrt es irgendwann "richtig" wie beim Gerätecode bei Siemens?
Hat das schon jemand ausprobiert?
Trialer:)
Noch nicht ausprobiert.. hab ich auch nicht vor ![]()
Zu dem Einschaltknopf:
Er hat tatsächlich (bei meinen 7650) keinen spürbaren Druckpkt.!
Was er hingen schon hat: Eine recht bescheidene "Beschriftung"... nach einer Woche ist diese bei mir komplett verschwunden! Aber dies ist nur bei dieser Taste der Fall
Halb so wird..
Das ist bei mir ähnlich... kann beim besten Willen keinen spürbaren Druckpunt feststellen.
Stört mich aber weniger, man gewöhnt sich ja an alles ![]()
Auch bei mir kein Druckpunkt, nur so etwas weich.
Aber es ist nicht schlimm.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!