Alleine für Kontakte sollte 98 ausreichen.... ![]()
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alleine für Kontakte sollte 98 ausreichen.... ![]()
Grüße
Ich habe ebenfalls den Hama Adapter, jedoch seriell...
Hast Du die Treiber installiert, wie es auf der Hama HP beschrieben wird? Wenn ja, stell einfach einmal ein wenig an der Übertragungsgeschwindigkeit rum...
Bei mir läuft es subjektiv mit 38.ooo am besten..
Versuch es einfach mal!
Viele Grüße ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ratte
Nein, das ist es ja gerade, ich hab kein PIM Programm und sehd as auch nicht ein nur deswegen eins zu kaufen!
Nur wenn es wirklich nicht anders ginge, aber nur im äußersten Notfall könnte ich Outlook 98 günstig gebraucht kaufen. Bliebe die Frage ob das noch Sinn macht, wo es doch schon Outlook 2000 und 2002 gibt. Hätte 98 da Nachteile.
Dennoch, mein Hauptaugenmerk geht immer noch in Richtung ohne Outlook. Also, wer da was weiß...
mfg ratte
Frage:
wie willst Du sonst synchronisieren, wenn Du keine PIM Anwendung benutzt? :confused: Das verstehe ich nicht... wo soll Dein PC denn die T68i Kontakte ablegen, wenn nicht in einer PIM Anwendung alá Outlook?
Gruß
Meine Verweigerung ist ~2 Jahre her, und ist durch gegangen... bei dem Text verständlich...
***EDIT***
ich habe mal mein Verweigerungsschreiben wieder raus genommen...
Gründe dafür liegen bei mir ![]()
Grüße
Re: Faxempfang- senden mit 7650
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Calimero
[...]
Kann man HCSD auch bei D1 machen (glaube nicht gell :confused: )
Aber wenn nicht kann man da einen Trick anwenden das es klappt und man nicht das teure GPRS nehmen muss??
Danke im voraus :top:
Calimero
Also HSCSD geht mit D1 nicht, und kann man auch nicht durch einen "Trick" benutzen...
Es bleibt da nur GPRS oder CSD GSM...
Zum Rest kann ich leider nichts sagen, da nicht versucht...
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von gs32
Hallo Luposen,
die letzte connect spricht vom 3.Quartal 2002 fürs T600. Allerdings finde ich die Bilder zum T600 nicht unbedingt begeisterlich. Sieht aus wie eine Kreuzung aus Sony J70 und T66, besonders die beige Variante. Aber ist Geschmackssache.
Gruß
gs32
Wie Du schon sagtest, Geschmackssache & rein Subjektiv ![]()
Ich habe als Termin 37 / 38 KW bekommen.. Kann aber nicht sagen, ob dies fest ist, oder nicht...
ZitatOriginal geschrieben von seb99
...hhmmm. Gute Frage, nächste Frage!
Ich war fest der Ansicht, daß alle Sync-Software, die über das Programm Outlook hinaus geht, gekauft werden muß.
BB007 hatte sich doch damals mal die Software für's T68 extra in der Vollversion gekauft.
Irgendwie scheint sich das geändert zu haben. Hast Du denn garkeins der angegebenen PIM's?
Die Vollversion von XTND Connect musst Du immer noch kaufen (59$)...
Ich habe diese auch, und ohne die Vollversion kann man keine anderen PIM's benutzen, ausser Outlook...
Dafür kann man auch noch ganz hervorragend mit XTND Connect Full Version, z.B. Palms, oder Pocket PC's syncen ![]()
Grüße
Das ist ja auch alles kein Problem...
was mich nur störte, ist, hier so zu sagen: "na hoffentlich bringst Du mal wieder Ordnung da rein", usw...
So nach dem Motto: "wenn wieder Ordnung da ist, können wir ja wieder zu HK wandern"...
So hat es sich für mich angehört ![]()
![]()
****** E R L E D I G T*******![]()
Hallo,
ich habe ein Samsung S100 abzugeben...
Es wurde mit Vertrag geordert, jedoch wieder zum Verkauf angeboten, da es dem Kunden nicht zusagte!
Es ist im neuwertigen Zustand, und wurde ~5 Tage benutzt...
Eine neue Rechnung, auf des Käufers Namen, wird ausgestellt! Demzu Folge auch 24 Monate Garantie!
Ich diene nur als "Vermittler", es wird jedoch alles weiter über mich abgewickelt
Festpreis ist 489,00 € !
Es ist natürlich alles OVP & auch alles enthalten, was enthalten sein muss! Optisch im Top Zustand, bis auf einen kleinen, ca. 2mm kleinen Kratzer an der oberen, linken Ecke (wirklich kaum zu erkennen)..
Angebote oder Anfragen bitte per PN, oder per SMS an 0172 / 17 44 666
Viele Grüße