Beiträge von Rappelsack

Ich habe ebenfalls den Hama Adapter, jedoch seriell...

Hast Du die Treiber installiert, wie es auf der Hama HP beschrieben wird? Wenn ja, stell einfach einmal ein wenig an der Übertragungsgeschwindigkeit rum...
    Bei mir läuft es subjektiv mit 38.ooo am besten..

Versuch es einfach mal!

Viele Grüße ;)

Frage:

wie willst Du sonst synchronisieren, wenn Du keine PIM Anwendung benutzt? :confused: Das verstehe ich nicht... wo soll Dein PC denn die T68i Kontakte ablegen, wenn nicht in einer PIM Anwendung alá Outlook?

Gruß

Re: Faxempfang- senden mit 7650

Also HSCSD geht mit D1 nicht, und kann man auch nicht durch einen "Trick" benutzen...

Es bleibt da nur GPRS oder CSD GSM...

Zum Rest kann ich leider nichts sagen, da nicht versucht...

Grüße

Zitat

Original geschrieben von gs32
    Hallo Luposen,
    die letzte connect spricht vom 3.Quartal 2002 fürs T600. Allerdings finde ich die Bilder zum T600 nicht unbedingt begeisterlich. Sieht aus wie eine Kreuzung aus Sony J70 und T66, besonders die beige Variante. Aber ist Geschmackssache.

Gruß
    gs32

Wie Du schon sagtest, Geschmackssache & rein Subjektiv ;)

Ich habe als Termin 37 / 38 KW bekommen.. Kann aber nicht sagen, ob dies fest ist, oder nicht...

Zitat

Original geschrieben von seb99
    ...hhmmm. Gute Frage, nächste Frage!

Ich war fest der Ansicht, daß alle Sync-Software, die über das Programm Outlook hinaus geht, gekauft werden muß.
    BB007 hatte sich doch damals mal die Software für's T68 extra in der Vollversion gekauft.

Irgendwie scheint sich das geändert zu haben. Hast Du denn garkeins der angegebenen PIM's?

Die Vollversion von XTND Connect musst Du immer noch kaufen (59$)...
    Ich habe diese auch, und ohne die Vollversion kann man keine anderen PIM's benutzen, ausser Outlook...

Dafür kann man auch noch ganz hervorragend mit XTND Connect Full Version, z.B. Palms, oder Pocket PC's syncen ;)

Grüße

Das ist ja auch alles kein Problem...

was mich nur störte, ist, hier so zu sagen: "na hoffentlich bringst Du mal wieder Ordnung da rein", usw...

So nach dem Motto: "wenn wieder Ordnung da ist, können wir ja wieder zu HK wandern"...

So hat es sich für mich angehört ;)

:rolleyes:

****** E R L E D I G T*******
    ;)

Hallo,

ich habe ein Samsung S100 abzugeben...

Es wurde mit Vertrag geordert, jedoch wieder zum Verkauf angeboten, da es dem Kunden nicht zusagte!

Es ist im neuwertigen Zustand, und wurde ~5 Tage benutzt...

Eine neue Rechnung, auf des Käufers Namen, wird ausgestellt! Demzu Folge auch 24 Monate Garantie!

Ich diene nur als "Vermittler", es wird jedoch alles weiter über mich abgewickelt

Festpreis ist 489,00 € !

Es ist natürlich alles OVP & auch alles enthalten, was enthalten sein muss! Optisch im Top Zustand, bis auf einen kleinen, ca. 2mm kleinen Kratzer an der oberen, linken Ecke (wirklich kaum zu erkennen)..

Angebote oder Anfragen bitte per PN, oder per SMS an 0172 / 17 44 666

Viele Grüße