-
Re: Word Viewer
Zitat
Original geschrieben von Calimero
Ja kenne ich schon, nur da wird ja nur behandelt des es möglich sein soll aber nicht mit welchem Programm und wo man soetwas bekommen kann!
Auch geht die Diskussion ja hauptsächlich nur darüber, das es mit 9210 möglich aber das Display beim 7650 zu klein wäre und das mann zum betrachten ein Programm bräuchte - nur welches und wo wird in keiner Silbe erwähnt -oder habe ich was überlesen??
Ciao
Calimero
Alles anzeigen
Das ist (wie auch aus dem Thread rauszulesen), noch keinem bekannt, ob es möglich ist, und wenn, ob es solch ein Programm gibt...
Grüße
-
-
Ihr seit Götter 
Danke danke...!
Kann noch jemand *eventuell, wenn er nichts zu tun hat* ein "Vodafone D2" in roter Schrift machen? Das wäre noch :top:
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von YKC
nen zweiten oder dritten blb-2 hat man doch immer zur hand.
kann kaum erwarten das dingen endlich zu haben 
d.
Meine Freundin hat ihres heute auch bekommen, vom Vodafone Online Shop, und da lag ein 2ter BLB-2 Akku drin 
Sah auch so aus, als wäre dieser einfach nur so rein geschmissen...
Naja.. pech gehabt.. hatte mir ausm Lager schon einen geholt gehabt...
Hab ich halt jetzt für 2 Nokia 7650, 5 BLB-2 Akkus 
Da reicht die Ernergie erstmal 
Gruß & gn8 erstmal
-
Alleine für Kontakte sollte 98 ausreichen.... 
Grüße
-
Ich habe ebenfalls den Hama Adapter, jedoch seriell...
Hast Du die Treiber installiert, wie es auf der Hama HP beschrieben wird? Wenn ja, stell einfach einmal ein wenig an der Übertragungsgeschwindigkeit rum...
Bei mir läuft es subjektiv mit 38.ooo am besten..
Versuch es einfach mal!
Viele Grüße 
-
Zitat
Original geschrieben von ratte
Nein, das ist es ja gerade, ich hab kein PIM Programm und sehd as auch nicht ein nur deswegen eins zu kaufen!
Nur wenn es wirklich nicht anders ginge, aber nur im äußersten Notfall könnte ich Outlook 98 günstig gebraucht kaufen. Bliebe die Frage ob das noch Sinn macht, wo es doch schon Outlook 2000 und 2002 gibt. Hätte 98 da Nachteile.
Dennoch, mein Hauptaugenmerk geht immer noch in Richtung ohne Outlook. Also, wer da was weiß...
mfg ratte
Alles anzeigen
Frage:
wie willst Du sonst synchronisieren, wenn Du keine PIM Anwendung benutzt? :confused: Das verstehe ich nicht... wo soll Dein PC denn die T68i Kontakte ablegen, wenn nicht in einer PIM Anwendung alá Outlook?
Gruß
-
Meine Verweigerung ist ~2 Jahre her, und ist durch gegangen... bei dem Text verständlich...
-
***EDIT***
ich habe mal mein Verweigerungsschreiben wieder raus genommen...
Gründe dafür liegen bei mir 
Grüße
-
Re: Faxempfang- senden mit 7650
Zitat
Original geschrieben von Calimero
[...]
Kann man HCSD auch bei D1 machen (glaube nicht gell :confused: )
Aber wenn nicht kann man da einen Trick anwenden das es klappt und man nicht das teure GPRS nehmen muss??
Danke im voraus :top:
Calimero
Alles anzeigen
Also HSCSD geht mit D1 nicht, und kann man auch nicht durch einen "Trick" benutzen...
Es bleibt da nur GPRS oder CSD GSM...
Zum Rest kann ich leider nichts sagen, da nicht versucht...
Grüße