Btw.:
GSM Gesurre ist mit dem 6310i verschwunden, und auch bei (meinem) 7650 nicht vorhanden...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Btw.:
GSM Gesurre ist mit dem 6310i verschwunden, und auch bei (meinem) 7650 nicht vorhanden...
Ich fahr erst gar kein Rad... wozu hab ich Auto? ![]()
BTT
Ich würde den schaden auch nicht übernehmen...
Das liegt nicht an Nokia, dass das Display defekt ist...
Sowas liegt zum Bsp. gerne an physikalischen Gegebenheiten in Deiner Tasche / beim Transport..
Kann dazu nur sagen: Pech gehabt..
Sorry, ist aber so
Du kannst Dein neues Auto ja auch nicht tauschen / kostenlos reparieren lassen, wenn Du es in einer zu engen Garage parkst?!
Und btw.
Ich bin i.d.R. kein Nokia Freund, doch hier scheint es klar, wie BB007 schon sagte..
wie sieht es mit dem Menü aus? Ein anderer, glaubhafter User sagte, dass das Menü 7650 like wäre...
ZitatOriginal geschrieben von supersiggi
Rappelsack - Wo kaufst Du denn ein ? :confused:
Die günstigsten Preise für das 7650 liegen in etwa bei 650 € (den nicht mehr existierenden DAB Preis mal ausgenommen). Das macht eine satte Differenz von 110 € (649 - 539 = 110).
![]()
kk...
ich hab den :apaul: gefangen ![]()
Hatte einen groben denkfehler.. :gpaul:
Einkaufen tu ich als Händler.. und bezahle folglich den EK ![]()
Trotdem nix für ungut
Noch nie benutzt, auch noch nicht registriert ![]()
Wird also auf Käufers Namen gemacht... Optimal um Vertrag abzuschliessen...!
0179 8 66 9999
Preis: 89 €
Mehr? Klick
Grüße ![]()
Du rechnest damit, das 7650 >4 Monate zu behalten??
Das 7650 hat einfach andere Qualitäten, als im Auto benutzt zu werden...
Fürs Auto hat man ein 6310i ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ianrush-no-9
[.....]Natürlich habe ich nicht mitgestiegert, denn bitte wär kann ein 7650, dass seit kanpp einer Woche auf dem Markt ist, zu einem Preis anbieten, der über 100 €uro unter dem billigsten mir bekannten Angebot liegt ?
Wo kaufst Du bitte ein? ![]()
:apaul: ?
Ich tippe einfach mal, dass dies das "neue" Memo Symbol ist...
Oder die schnellaktivierung für Sprachwahl ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MC Svente
Erst mal danke für die Antworten. Also das die Dateien speichern - soweit es der Speicher von 4 MB zulässt - ist ja dann geklärt. Nur kann das 7650 sie nun gar nicht darstellen, oder ist es unkomfortabel und somit nicht gut bis gar nicht nutzbar?
MC Svente
Das kommt drauf an, was es für gute Java Lösungen, oder gar Symbian OS kompatibele Programme gibt, welche das können...
habe mich noch nicht weiter informiert ![]()