Beiträge von Rappelsack

Zitat

Original geschrieben von gummibaum
    Ich sag ja garnicht, daß es nicht möglich ist......

Dachte nur das es wegen den verschiedenen Betriebsystemen nicht geht. Warum es geht weiß ich nicht aber ein kurzer Besuch bei http://www.nokia.de hat mich davon überzeugt, daß der Communicator sehr wohl dazu in der Lage ist diese Sachen anzuzeigen und zu bearbeiten.

Falls mir jemand das in verständlichen Worten erklären kann, würde ich mich wirklich freuen:)

Schonmal was von Programmen gehört ? ;)

Genau so gibt es sicher (oder eher bald) Java Programme, welche dies darstellen können...

Palm OS kann das z.B. auch..

Das mit den Koordinaten ist generell kein Problem....

Die einfachste Methode ist, einen angegebenen Wohnort, einfach z.B. in MS Encarta Weltatlas eingeben... dann per "Augenmaß" in die eigene Karte übernehmen (So, wie es auf der von mir als erstes geposteten Karte)

Grüße

Zitat

Original geschrieben von Bullson
    das heisst dann wohl auch, daß es keine BT FSE geben wird????

Gibt es eine herkömmliche FSE fürs Auto?
    Wenn ja welche hat die beste Sprachqualität?

Gibt es beides nicht...

Weder Bluetooth FSE, noch herkömmliche...!

Re: Programmierer

Zitat

Original geschrieben von juezae
    Hallo Rappelsack, XlF42, n3o, Jeff und andere, bastelt ihr schon oder ist die Sache eingeschlafen ? Man liest hier so wenig von euch.

XIF42 bastelt schon / noch ;)

Komsa hat es "nur" schon gelistet, mit dem Vermerk zur Lieferbarkeit im September...

Wenn das so aus schaut, kann ich das auch schon auf meiner HP liesten ;)

Wahrscheinlich hat Nokia schon einmal die Preise gesetzt, damit sich eben die Großhändler schon den Vorbestellungen widmen können.....

Gruß

Zur Ergänzung:

es gibt immo nur T-Mobile Geräte.

Diese sind jedoch genau identisch zu den "Freien", bis auf die Start- & Endanimation!

Die Startanimation lässt sich jedoch unterdrücken (Einfach einen Begrüßungstext setzen)

Sonst gibt es nur noch das T-Mobile Wap Profil, was sich jedoch editieren & löschen lässt!

Hoffe ebenfalls geholfen zu haben ;)