-
Komsa hat es "nur" schon gelistet, mit dem Vermerk zur Lieferbarkeit im September...
Wenn das so aus schaut, kann ich das auch schon auf meiner HP liesten 
Wahrscheinlich hat Nokia schon einmal die Preise gesetzt, damit sich eben die Großhändler schon den Vorbestellungen widmen können.....
Gruß
-
Bei mir z.B.? 
da wir ja im Werbe sind:
http://www.dsk-edv.de
-
Zitat
Original geschrieben von Andyy23
Der Preis ist zu günstig. Die meisten Händler liegen so bei 699€ oder mehr.
Fonmarkt liegt mit 679 € glaube ich ma günstigsten.
Guck mal in diesem Thread.
MfG
Da gibt es günstigere! 
Glaub mir 
Aber auf die E-Bay Auktion würd ich nicht eingehen!
Aber wäre auch mal interessant, wenn me too. mal vorbei schaut 
-
Du kannst alles eingeben, wie Du magst!
z.B. Telefon- & Faxnummern, E-Mail, Adresse, und/oder einfach Notizen, d.h. alles, was Du willst...!

-
Zur Ergänzung:
es gibt immo nur T-Mobile Geräte.
Diese sind jedoch genau identisch zu den "Freien", bis auf die Start- & Endanimation!
Die Startanimation lässt sich jedoch unterdrücken (Einfach einen Begrüßungstext setzen)
Sonst gibt es nur noch das T-Mobile Wap Profil, was sich jedoch editieren & löschen lässt!
Hoffe ebenfalls geholfen zu haben 
-
Zitat
Original geschrieben von IntoXiquÉ
also beim mir wird bei der Tastenkombination *#9999# folgendes angezeigt:
SERV 1.5
S10AKVF4
PASQ_3_1_0_B
bei der tastenkombination *#8888# steht folgendes:
HWver: REV1.5
Alles anzeigen
Bei mir das gleiche!
Mir ist auch noch keine neuere Version bekannt!
Grüße
-
Nach dem das 7650 einen imho phänomenalen Launch hingelegt hat, bezweifele ich langsam, dass das P800 dies wirklich toppen kann...
Warten wir es mal ab, jedoch dachte auch ich, dass das P800 wenigstens polyphonic tones hat.. 
-
Wie ich schon oft sagte, funzt bei mir das 6310i im "Becker Command" ohne Probleme!
Alles lässt sich bedienen (Funktionen per Lenkrad, usw)
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Wobei man dann doch wieder mal von Nokia überrascht wird. Hätte nicht gedacht, dass das 7650 schon jetzt verfügbar ist.
Es war jedoh fürs 2te Quartal angekündigt, und kam erst im 3ten...
-
Zitat
Original geschrieben von Michl
Das 7210 kann noch gar nicht ausgeliefert werden, da es noch keine Type Approval hat. D.h. es kursieren nur Protos mit 00er IMEI und die werden weder an NSCs, noch an Händler zum Testen geliefert.
Früheste Verfügbarkeit vom 7210 ist in Mini-Stückzahlen Mitte September, in Stückzahlen Mitte Oktober. Beim 6610 das ganze ca. nochmal um einen Monat verschoben.
Michl
Alles anzeigen
Genau dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen...
Auch meine Infos lauten so!
Gruß