Ich pack sie gleich (heut Nacht, wenn vom Bowlen wieder da bin) nochmal als WinZIP...
oder zieh Dir doch einfach winrar...!
Schau dazu mal bei http://www.tucows.com
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich pack sie gleich (heut Nacht, wenn vom Bowlen wieder da bin) nochmal als WinZIP...
oder zieh Dir doch einfach winrar...!
Schau dazu mal bei http://www.tucows.com
Grüße
Hallo,
lt. diesem Thread sollen schon Vorführgeräte ausgeliefert worden sein...
Zitat
ZitatJa 549.-Euro ist korrekt der Preis paßt. Die ersten 7210 sind am
Donnerstag im Handel angekommen. Aber nur Vorführgeräte (Info von
gerade) Die Handelgeräte in KW 30/31 !!!
6610 ebenfalls 549.-Euro Termin KW 38/39 !!!
Ist da was dran? Hat schon jemand diesbezügl. eines in die Hand bekommen? Komsa hat es ja jetzt u.a. auch schon gelistet...
Grüße
Btw.
wo ich oben gerade Brodos lese...
Ist tatsächlich jemand hier, der noch über Brodos bezieht??
![]()
Stehe immer (seit 10. September 2000) noch im Rechtsstreit mit denen... Das ist vielleicht ein Verein...
ZitatOriginal geschrieben von achim007
Ja 549.-Euro ist korrekt der Preis paßt. Die ersten 7210 sind am
Donnerstag im Handel angekommen. Aber nur Vorführgeräte (Info von
gerade) Die Handelgeräte in KW 30/31 !!!
6610 ebenfalls 549.-Euro Termin KW 38/39 !!!
Gruß
Aha....
noch nichts von gehört, dass Handelsgeräte schon da sein sollen
ZitatOriginal geschrieben von NagelImKopf
Verbindliche Aussage des eines Nokia-Shops im Ruhrgebiet heute morgen:
549,- Euro für das 7210, der Preis steht.
MfG:top:
Mein Preis steht auch ![]()
Beim 7650 hat man auch gesagt, es soll 450 - 500 € kosten....
und was haben wir jetzt? 699.....
Das 7210 wird mit sicherheit nicht im August kommen... aber warten wir es ab... ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Limp BiZkiT
hab da mal eine OT Frage:
Was habt ihr für den Einbau des Carkits bezahlt ? Also Arbeitslohn + CarCit 91 + [Combi]Antenne ?
THX,
MfG aus hH
Ich habs selbst eingebaut...
Ist ja kein Problem, des selber zu machen
Ich sage generell, ein Nokia 6210 ist für "nur KFZ Betrieb" absolut nicht zu toppen!
![]()
Leider bleibt es immer an, und das mit der Beleuchtung & den Profilen siehst Du richtig
So ist es "leider"...
Wenn man das 6310i in die Commandsystem von MB, als auch ins CarK 91 einsetzt, so erscheint ein kleines "Auto" im untere Displaydrittel...
Unter Einstellungen --> Zubehör kannst Du dann das entsprechende Profil festlegen & einstellen...
Bei mir funktioniert alles, bis auf die Automatische Abschaltung des Gerätes bei Zündung aus..!
Grüße
Man erkennt zwar stärker den Fischaugen- Effekt, jedoch ist die Qualität nicht sooo schlecht, und für ein Handy beachtlich!
Habe mir die Bilder anfangs viel schlechter vorgestellt, und bin immernoch der Meinung, dass sie farbenfroher sind, als die von der MCA-20...
Gruß,
Dan