Ich hänge es einfach mal an:
Preis für Nokia 7210:
529,00 €
Liefertermin: Anfang September
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hänge es einfach mal an:
Preis für Nokia 7210:
529,00 €
Liefertermin: Anfang September
Grüße
Dann kommen die Farb Logos sicher bald....
Einfach mal abwarten...
Hier auch mal eines für die nicht so farbenfrohe Fraktion der 7650 Besitzer ![]()

***edit***
Hab da grad nochmal was gebastelt:

Netten Abend
Ich bekam mit der Acer Software weder T68i, noch 6310i (Datenverbindung) zum Laufen....
Nach langem hin und her habe ich dann nach BB007's Anleitung, die 3Com Soft drauf gemacht & zack, es lief & läuft bis heute einwandfrei! :top:
Zu MMS:
Der MMSC muss doch eines jeden Gerätes, die "Umwandlung" passend zum Empfängergerät, vollziehen.
Kann es sein, dass die Netzbetreiber noch nicht die zum 7650 gehörigen Umwandlungssoft, auf den MMSC installiert haben?
Das wäre schliesslich die Lösung der Probleme ![]()
Grüße
Ich bin ja mal gespannt... meines kommt direkt von Vodafone... dürfte Freitag da sein (spätestens) ... habe heute bestellt...
Das Gerät, was ich hier zum Verkauf hatte, hatte auch leicht spiel..
Grüße
Ich benutze einen Hama Adapter, jedoch mit den Standard Paralax Treibern! Versuch diese mal....
Müsste eigentlich gehen!
Grüße
Also bei mir klappt es auch mit dem 7650 via IrDa (Win2k)...
Ohne irgendwas groß umzustellen... versuch mal die IrDa Geschwindigkeit auf 38.000...
Grüße
Ist bei mir (beim "großen" Command) ebenso der Fall!
Leider scheint das nicht zu funktionieren.... dagegen im Auto meiner Freundin geht es mit dem Nokia Cark 91 einwandfrei....
Grüße
Hat eigentlich jemand Bilder & Daten vom Star Tac 150 ?
Hat Afaik ein 3-Farb Display alá S10...
Habe dazu noch niergends was finden können, werde aber mal Googeln.. ![]()
*edit*
Naja..
googeln ist doch was feines...
hier ein Link zum "150er"