Beiträge von Rappelsack

Hallo,

verkaufe unser letztes Lager T39m :)

Es ist wie gesagt neu, in Classic Blue, mit Rechnung (24 Mon. Garantie) & OVP (ganz klar ;))

Als Preis ist 239 € FP JETZT 229,- :)

Viele Grüße!

Ja... das wäre eine super Idee...

Denn immo kann man die Karte gar nicht mehr erkennen ;)

Leider bin ich in diesem Programming Bereich nicht so bewandert :rolleyes:

Deswegen wäre ein solcher sehr von Vorteil :)

zu 1 & 2: kann ich so stehen lassen :)

zu 3: ich habe noch kein einziges Flackern erkennen können... Weder bei meinem Vater seinem, noch bei meinem...

*edit*

Habe auch mal ein Bild mit dem "Testbild" gemacht... leider bekomme ich das nicht so gut hin, mit nahen Objekten, denke, ich hab falsche Cam Einstellungen....

S100 Displaytest

Hallo...

tja, ich suche die Zelleninfo (dort, wo mir die güstigeren Vorwahlen angezeigt werden)

Aber ich habe die Befürchtung, dass es dies nicht gibt... ?!

Kann das jemand bestätigen, ober hoffentlich dementieren?

Danke schonmal

Gruß,
    Dan

Re: ...........

Zitat

Original geschrieben von dilldapp
    ich wäre dir über ein kurzes statement sehr dankbar. obwohl ich eigentlich immer gesagt habe, ich werde mir nie wieder ein nokia kaufen, kann ich mich seit deinem testbericht fast nicht mehr im zaun halten und begebe mich morgen wahrscheinlich in den nächstgelegensten vodafone-shop und hol mir das teil.

gruss vom dilldapp:D

Ganz genau so geht es mir auch....

Habe lange über das 7650 geschimpft... aber Asche über mein Haupt...

Es gefällt mir jetzt richtig gut, und ich werde es mir als 2t Handy zulegen (neben meinem Schnuckel S100) ;)

@BB007
    Kannst Du ein Bild mit einem Bild im 7650 Display machen? bzgl. der Farbbrillianz? :)
    Danke schonmal

Grüße,
    Dan

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

Aber mal ehrlich - Sandra und Sandy - das ist doch fast egal, wer da rangeht. Sooo riesig werden die Unterschiede ja nicht sein...

:D SCNR :D

Oh doch! Die sind riesig! Glaub mir!!! :D