Hallo,
verkaufe unser letztes Lager T39m ![]()
Es ist wie gesagt neu, in Classic Blue, mit Rechnung (24 Mon. Garantie) & OVP (ganz klar ;))
Als Preis ist 239 € FP JETZT 229,- ![]()
Viele Grüße!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
verkaufe unser letztes Lager T39m ![]()
Es ist wie gesagt neu, in Classic Blue, mit Rechnung (24 Mon. Garantie) & OVP (ganz klar ;))
Als Preis ist 239 € FP JETZT 229,- ![]()
Viele Grüße!
Einfach perfekt! :top:
Sehr genial!
Ja... das wäre eine super Idee...
Denn immo kann man die Karte gar nicht mehr erkennen ![]()
Leider bin ich in diesem Programming Bereich nicht so bewandert ![]()
Deswegen wäre ein solcher sehr von Vorteil ![]()
Hat denn immo schon jemand ein laufendes Mail4Me?
Bin mit dem E-Mail Viewer nicht so ganz zufrieden ...
Grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Freshman
Jetzt auch nochmal meine Erfahrungen:
1. In Innenräumen ist das Display unschlagbar. Klar, sauber, brilliant.
2. Außerhäusig ist vom "Titelbild" nichts mehr zu sehen. Im Menü wird es dann etwas besser. Aber schlechter als die alten Displays. Aber das ist der Preis für die Farben...egal
3. Flackern...auch ich habe ab und zu ein flackendes Bild...unterschiedlich stark...aber es stört nicht. Sollte eigentlich nicht sein, bei dem Preis, aber wie gesagt es stört nicht...
Freshman
zu 1 & 2: kann ich so stehen lassen ![]()
zu 3: ich habe noch kein einziges Flackern erkennen können... Weder bei meinem Vater seinem, noch bei meinem...
*edit*
Habe auch mal ein Bild mit dem "Testbild" gemacht... leider bekomme ich das nicht so gut hin, mit nahen Objekten, denke, ich hab falsche Cam Einstellungen....
Hallo...
tja, ich suche die Zelleninfo (dort, wo mir die güstigeren Vorwahlen angezeigt werden)
Aber ich habe die Befürchtung, dass es dies nicht gibt... ?!
Kann das jemand bestätigen, ober hoffentlich dementieren?
Danke schonmal
Gruß,
Dan
Habe auch einen..
wer will, per PN melden...
Grüße
!!!Verschenkt!!! ![]()
Re: ...........
ZitatOriginal geschrieben von dilldapp
ich wäre dir über ein kurzes statement sehr dankbar. obwohl ich eigentlich immer gesagt habe, ich werde mir nie wieder ein nokia kaufen, kann ich mich seit deinem testbericht fast nicht mehr im zaun halten und begebe mich morgen wahrscheinlich in den nächstgelegensten vodafone-shop und hol mir das teil.
gruss vom dilldapp:D
Ganz genau so geht es mir auch....
Habe lange über das 7650 geschimpft... aber Asche über mein Haupt...
Es gefällt mir jetzt richtig gut, und ich werde es mir als 2t Handy zulegen (neben meinem Schnuckel S100) ![]()
@BB007
Kannst Du ein Bild mit einem Bild im 7650 Display machen? bzgl. der Farbbrillianz? ![]()
Danke schonmal
Grüße,
Dan
Hallo,
weiss jemand, wo es schon das 7650 mit original Vodafone Vertrag gibt?
Danke schonmal ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Aber mal ehrlich - Sandra und Sandy - das ist doch fast egal, wer da rangeht. Sooo riesig werden die Unterschiede ja nicht sein...
SCNR
![]()
Oh doch! Die sind riesig! Glaub mir!!! ![]()