Das Samsung S100, sowie das T68i haben sowieso mehr EMS Grafiken, als die Siemens Handies...
Kann es nicht sein, dass Du eine solche Grafik, die das T68i mehr hat, als das C45, geschickt hast? Somit wird diese nicht angezeigt?!...
![]()
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Samsung S100, sowie das T68i haben sowieso mehr EMS Grafiken, als die Siemens Handies...
Kann es nicht sein, dass Du eine solche Grafik, die das T68i mehr hat, als das C45, geschickt hast? Somit wird diese nicht angezeigt?!...
![]()
Grüße
Das mit den Platznummern ist afaik für die Schnellwahl gedacht, sodass man direkt zu einer Nummer kann...
Der Rest geht afaik nicht.... ![]()
Hallo,
ich hätte da meinen Toshiba Pocket PC anzubieten...
Er ist fast neu, hatte ihn nur kurz (ca. 2 Tage in Betrieb), den Rest stand er in der Sync Station.
Technische Daten grob:
64 MB RAM
32 MB ROM (für OS)
65.000 Farb TFT
lt. diversen Tests, den schnellsten Grafik Prozessor aller Pocket PC's
CPU: Intel StronARM 206 MHz
SD-/MMC-/Compakt Flash Slots
Ansonsten ist alles weitere dabei (OVP, Software CD, Ledertasche, usw.)
Weitere Infos findet Ihr auch unter: http://www.toshiba.de (wer hätte es gedacht) ![]()
Der Preis sollte ca. 510 € sein, aber wer mehr zahlen möchte, kann dies natürlich machen :d
Anfragen bitte per PN! Bilder gibts auch bei mir ![]()
Grüße,
Dan
Re: Re: Re: Re: Java-Midlets, die funktionieren !
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Naja, das hängt davon ab, wie häufig man ihn verwendet... und sooo mühsam scheint es auch wieder nicht!
mfg,
Oliver
Doch, ist es.. glaub mir ![]()
Re: Re: Java-Midlets, die funktionieren !
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Benz-Driver
Hi!
Wie ist das mit Bildern im Anhang - funktioniert das? Wie werden sie dargestellt(Größe)? Meine Frage ist nämlich insofern relevant, da ja das S100 kein MMS hat, wenn man aber mit email Bilder versenden(bzw. empfangen)könnte (und das auch funktioniert - vom Speicher her), dann wäre das ja ein guter Ersatz!
mfg,
Oliver
Meine subjektive Meinung zum MMS Ersatz:
Dazu ist der E-Mail Viewer zu umständlich...
Allgemein finde ich diesen nicht so sonderlich gut...! es ist einfach viel zu umständlich, wenn mann nicht die Mail Adressen aus dem internen Telefon, nehmen kann, sondern sich selbst ein Mail Adauch ist die T9 Einbindung *zensiert* ![]()
Ist allgemein zu umständlich...
Naja... ich weiss leider nicht, wie Mail4Me geht.. :I
ZitatOriginal geschrieben von IntoXiquÉ
also ich hab jetz in einigen threads gelesen, dass es möglich sein wird, ein softwareupdate von zuhause aus machen zu können, in anderen hingegen steht dann wieder drinnen, dass es nur der händler kann :confused:
Naja, kommt zeit, kommt rat!
warten wir es einfach ab!
![]()
Abwarten & Tee trinken... vielleicht kommt das S100 ja hier in diese Liste: http://www.samsungelectronics.…ne_soft_update/index.html
Zu dem Austausch Service:
Samsung hatte es bisher so, dass man die Hotline anrief, und innerhalb von 48h war ein neues Gerät da, und das alte wurde mit genommen... Siemens like halt! :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Replicant
@ Rappelsack und Big Blue007
Vielen Dank an Euch für die wirklich verständlichen Erklärungen :top:
Hatte nicht gedacht, dass man das so verständlich erklären kann!
Sorry für OT, aber das musste ich loswerden..
Gruss
![]()
![]()
Ich werde auch später mal versuchen, die Midlets selber drauf zu machen... das dumme daran ist: man muss trotzdem per WAP laden :I
ZitatOriginal geschrieben von Timel
Kann mir jemand sagen, wie lange die Lieferung beim Online-Shop dauert?
Geht recht fix (ca. 4 Werktage)
Grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von World Of Cover
Das wäre ja schön! Komisch ist auch das bei Phonet das P800 und
das 7650 auf gelb stehen...sprich mit Lieferzeit lieferbar
BTW: Wieso hat Komsa das 7650 noch nicht gelistet? Weis jemand
was der Grund sein könnte?
Edit: Wieso hat Komsa das S100 noch nicht :confused:
Komsa hat am ersten Tag komplette S100 Lager leergeschickt ![]()
Sprich: Sind alle, welche Freitags kamen, Samstags zu den Händlern gegangen...!
Mit dem 7650 bin ich mal gespannt ![]()
Jedoch lt. den Leuten im Nokiaforum, ist es die offizielle Germany Version...
:confused:
Ich wollte nur fragen, da meine Distris noch keine haben, und auch noch keinen genauen Liefertermin...