Wollte mal fragen, welcher Distri das 7650 schon anbietet, da im Nokia u.a. einige es wohl schon gekauft haben...
thx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wollte mal fragen, welcher Distri das 7650 schon anbietet, da im Nokia u.a. einige es wohl schon gekauft haben...
thx
Hab ich da jetzt was verpasst? Wo gibt es das 7650 denn schon zu kaufen?
Wenn Du das S100 Display real siehst, wirst Du anders reden ![]()
Es ist imho um Welten besser, als z.B. das des 9210(i), jedoch kann man dies nur auf Kontrast & Farbsättigung beziehen, da sie sich aufgrund der Größe, schlecht zum Vergleich, eignen...
Aber das S100 Display ist besser & klarer (besonders bei den Farbübergängen), und es ist keinesweg blass (entgegen der vorherigen Behauptungen) ![]()
Ich weiss zwar, dass man verschiedene APN's braucht, um verschiedene Sachen zu laden, usw.
Jedoch kann ich Dir nicht die Fachliche Bedeutung nennen...
APN gibt es generell nur bei GPRS, und ich glaube, dass dies der Server ist, auf welchem sich das Mobile einloggt, um von diesem die gewünschten Daten anzufordern...
ähnlich wie bei Internet Connection Sharing (=ICS)
wap.t-d1.de ist z.b. die APN, für Wap Sessions, welche eine bestimmte Begrenzung, sowie i.d.R. eine andere Abrechnung, veranstaltet...
internet.t-d1.de ist die APN, welche man zu "richtigen" Internet benötigt, z.B. vom Laptop aus, oder auch vom Mobileeigenen E-Mail Client aus..!
Diese haben eine andere Abrechnungsart & sind generell für Downloads ausgelegt...!
Naja... hoffe, dass war nicht allzu großer Murks, wenn doch, dann bitte berichtigen ![]()
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Crypto
Moin,
Hat das 7650 sowas wie einen E-Mail Client wo ich E-Mails via POP3 bzw. IMAP empfangen (über GPRS) und Mails versenden kann ?!
Danke schonmal für deine Antwort
![]()
ja ![]()
Jap,
genau so hab ich Dich auch verstanden
So geht es bei mir nun auch wunderbar, und ich bin fleißig am laden ![]()
Nur Replicant (war es doch?) hatte es nicht so ganz verstanden...!
Grüße, Dan
PS: gn8 ![]()
Hatte schon jemand gesagt, dass man nach Registrierung bei http://www.midletcentral.com im www, über derren Wap Seite (Auch http://www.midletcentral.com), sehr viele nützliche Programme findet? ![]()
Grüße
Auch der schnellste Schreiber bekommt bei R2E nicht mehr als ein Wort voraus!
Es ist einfach wahnsinn, was so ein bißchen Spreichermanagemet, an der gesamt Performance, machen kann!
Immo ist das T68 (mit R2E) absolut befriedigend beim SMS schreiben...
Nokia ist nicht wirklich viel schneller..
Gruß
Eben, so ein Thread ist murks...
Es ist geschmackssache...
Der, der von Anfang an, bzw. als erstes T9 Handy, ein Samsung hatte, mag z.b. Nokia T9 nicht, usw.
Es ist alles eine Sache des Geschmacks & der Gewöhnung, und deshalb ist dieser Thread imho Murks..
Grüße
Achso.. hier reden wir (BB007, Du & Ich) aneinander vorbei!
Wap klappt hier bei jedem (zumindest mit T-Mobile)...
Der Download von Java klappt auch mit Deinen Einstellungen nicht.. und wir hier reden nur vom Java Download! ![]()
Grüße