Beiträge von Rappelsack

Bei mir war nur ein Profil am Anfang drin (T-Mobile GPRS Wap)

Ich habe es direkt gelöscht / bzw. überarbeitet, da ich leber (bei jedem Handy) genau wissen will, was ich da eingebe...

Aber jetzt klappt es gut! ;)

Trium Eclipse:

• Goldminer

Generic:

• Worldtime // Zu finden: Utilities -> Time & Calender -> da gibt es 2x Worldtime... davon das 2te!

Werde die Liste aktuelisieren...

Frage: von wo habt ihr den Webbrowser geladen?
    Und bei Mail4Me & Email-Viewer kommt bei mir ne Fehlermeldung, dass die URL der Jad Datei defekt o. nicht da ist (die Meldung ist leider sehr schnell wieder weg)
    Weiss jemand Rat? Thx!

Klasse, wie immer :top:

Danke Dir.. es klappt :) Jetzt merkt man mal den Unterschied zu GPRS...! Viel langsamser beim Download! Aber ansonsten: gut zu wissen, dass es doch nicht nur auf D1 mögl. ist!

Grüße

BigBlue007:

habe nun folgende Einstellungen versucht:

Profilname: D2 CSD I-Net
    Homepage: http://midlet.org/wap
    Sicherheit: nicht geschützt
    IP-Adresse:010.001.32.010
    Übertragungsart: Daten
    Login-Name: leer
    Pwd: leer
    Einwahlnummer: 2290000

Und er geht leider noch nicht mal auf die Seite, geschweige denn, läd er was runter...

Man sieht halt nur die ganze Zeit das Verbindungsaufbau Display... :(

Also bei mir geht es bei D1 jetzt ;)

Ich hatte einfach die ganze Zeit eine "0" bei der IP vergessen / übersehen, und deswegen kam der Dienstfehler ;)

Bei D2 & Co geht es deshalb nicht, da weder ein I-Net (nicht WAP) Zugang bekannt ist, und auch keine IP, bei der die Größenbeschränkung aufgehoben ist...

Die IP, die hier für D1 verwendet wird, ist nicht direkt eine offizielle von D1...!

Grüße

:)

Ausserdem habe ich ja schon alle Mail Adressen von der Membermap, und stelle damit auch nichts an :) Leider scheitert es immo etwas an der Zeit, werde mich jedoch, vor meinem Urlaub, nochmals dran machen, damit ich eine "Beta" der Map fertig habe!

Grüße

HI... wollte nur kurz sagen, dass es bei mir nun auch wunderbar geht... :D

Ich hatte einen mächtigen :gpaul:
    Den will ich jetzt aber, meiner Ehre halber, lieber nicht erläutern ;)
    ;)

Grüße

Hallo,

bei PN gibt es 2 Probleme:

Einmal die Kapazität des PN Postfaches, zum 2ten: PN kann nur ich lesen, e-mail hingegen auch mein Kollege...

Und keine Sorge...: die e-mail adressen werden für nichts weiter benützt, sondern nur ausschliesslich für das Pwd.!
    Ich steh nicht auf Spam Mails.... bekomme ja jeden Tag genug davon :(

Grüße