-
Also bei mir geht es bei D1 jetzt 
Ich hatte einfach die ganze Zeit eine "0" bei der IP vergessen / übersehen, und deswegen kam der Dienstfehler 
Bei D2 & Co geht es deshalb nicht, da weder ein I-Net (nicht WAP) Zugang bekannt ist, und auch keine IP, bei der die Größenbeschränkung aufgehoben ist...
Die IP, die hier für D1 verwendet wird, ist nicht direkt eine offizielle von D1...!
Grüße
-
Hallo,
ich habe 59kb große gifs geladen 
-

Ausserdem habe ich ja schon alle Mail Adressen von der Membermap, und stelle damit auch nichts an
Leider scheitert es immo etwas an der Zeit, werde mich jedoch, vor meinem Urlaub, nochmals dran machen, damit ich eine "Beta" der Map fertig habe!
Grüße
-
HI... wollte nur kurz sagen, dass es bei mir nun auch wunderbar geht... 
Ich hatte einen mächtigen :gpaul:
Den will ich jetzt aber, meiner Ehre halber, lieber nicht erläutern 

Grüße
-
Hallo,
bei PN gibt es 2 Probleme:
Einmal die Kapazität des PN Postfaches, zum 2ten: PN kann nur ich lesen, e-mail hingegen auch mein Kollege...
Und keine Sorge...: die e-mail adressen werden für nichts weiter benützt, sondern nur ausschliesslich für das Pwd.!
Ich steh nicht auf Spam Mails.... bekomme ja jeden Tag genug davon 
Grüße
-
Habe ich weiter oben geschrieben, welche Fehlermeldung da kommt... :I
Geht also afaik nicht richtig... 
-
Zitat
Original geschrieben von albro
Rappelsack:
:flop: Die laden es doch alle mit D1-SIMs !
Und das finde ich nicht akzeptabel, sollendoch alle Karten beim S100 "gleich Chancen" haben !
Warte auch verzweifelt auf eine D2-Lösung des Problems.
Gruß
Alles anzeigen
Habe doch auch eine D1 Sim....!
Und niemand will die Daten sagen... sehr schade
-
Hallo,
haben auf der Homepage http://www.dsk-edv.de nun eine passwortgeschützte Sektion gemacht, in welcher spezielle TT-Preise gelistet sind...
Sind immo noch nicht viele, werden wohl aber im Laufe der Zeit mehr...
Könnt ja mal rein schauen
und sagen, wie die Preise sind 
Hoffe jedoch, dass das mit dem Passwort (eines jeden Users Willen), so bleibt, wie es vorgesehen ist, denn sonst kann / werde ich die Sektion nicht lange halten 
Grüße, Dan
-
Zitat
Original geschrieben von albro
Ja,ja die Frage bleibt ab etwa Mitte des Threads offen...
Weil es auf sie momentan wohl keine Antwort gibt...
Hat S100 wirklich ein Alu-Gehäuse?
Gruß an alle,
ein wirklich nützlicher Tread hier (eins der wenigen, und trotz mancher Offtopics)
Alles anzeigen
Scheinbar scheint es ja doch zu gehen, da einige schon fleissig Sachen laden, nur find ich es schade, dass niemand die Einstellungen erklärt...:flop:
-
Ist klar....
die wollen die Kunden los werden, damit sie Ihr Mobilfunkgeschäft ganz einstellen können...
Immo haben sie noch bestandskunden zu betreuen, also haben sie immernoch etwas mit Telekommunikation (Handy) am Hut, und davon wollen sie ja ab..