Hat denn sonst niemand eine Idee, wie man es ändern kann, bzw. wie man es zum Laufen bekommt...
Weil scheinbar können hier einige ohne Probleme, MIT internet GPRS, eine WAP Session starten?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat denn sonst niemand eine Idee, wie man es ändern kann, bzw. wie man es zum Laufen bekommt...
Weil scheinbar können hier einige ohne Probleme, MIT internet GPRS, eine WAP Session starten?!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pibrahim
Glad to hear the animated background is handled in a better way now (like the T68), the idea of using 7 stills to create a moving image seemed a little ropey in the T100.
Any idea what the maximum size GIF you can store is?
I've heard the memory is 300kb, was that just for Java downloads, or to include ringtones and graphics too...?
Thanks a lot
Peter
In my opinion, this only is for Java...
the images i've sent have a size ~50kb ! so u can send 65.000 color images to your phone! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Naja, bestätigt sind die Fälle schon. Denn Maik und ich sind zumindest zwei, die sagen, daß es so ist. Vielleicht verstehen wir unter "Flackern" auch einfach nur was anderes. Es ist nicht so, daß es sonderlich stark zu sehen wäre. Man muß schon ziemlich genau hinschauen. Direkt störend würde ich es nicht einstufen, aber das T100 hatte sowas nicht.
Kann ich wirklich nicht bestätigen... :I
Ich kann kein Flackern feststellen... Auch kein ganz leichtes ![]()
Dass dies am verwendeten Netz liegt, wäre auch unlogisch (me= Vodafone & T-Mobile)
Das ist ja auch kein Handy, zum runterschmeissen :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Morgen!
Also in A ist es so, daß z.B. von allen Prepaidkarten nur eine einzige datenfähig ist - B-free! Weiß ja nicht, was Ihr in D für Karten verwendet, aber vielleicht solltet Ihr mal beim Netzbetreiber nachfragen...
mfg,
Oliver
Bin Premium Kunde... habe alle Datenoptionen frei geschaltet.. daran liegt es nicht...
Andere Lösungsvorschläge?
Mit meiner D1 Karte, die o.g. Einstellungen.. ![]()
Und damit connected er leider nicht.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Irgendwie haben Leute, die Samsungseiten aufmachen, kein so gutes Händchen. Hier scheint sich ein weiterer Kandidat zu etablieren...![]()
Genau dies hab ich mir auch durch den Kopf gehen lassen ![]()
Wie gut, dass niemand weiss.... Naja... Insider sind nicht gut, deswegen auch generell wieder OnT ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Kaske
S100 scheint Probleme mit flackernden Displays zu haben (im TT gelesen).
[...]
Das ist ein nicht bestätigter Fall, und bei mir, sowie anderen nicht so....
Bei mir flackert das Display nicht, wenn Netzaktivitäten stattfinden!
Grüße
Ach, es ging um die ch o. de Domainendung???
![]()
![]()
![]()
herrlich... *kopfschüttel*
Wenn ich mit diesen Einstellungen connecten will, dann kommt jedesmal: Keine Antwort vom Netz.... Als Softkey steht: Links= Wiederh. Rechts=Ende
![]()