Beiträge von Rappelsack

Hat denn sonst niemand eine Idee, wie man es ändern kann, bzw. wie man es zum Laufen bekommt...

Weil scheinbar können hier einige ohne Probleme, MIT internet GPRS, eine WAP Session starten?!

In my opinion, this only is for Java...

the images i've sent have a size ~50kb ! so u can send 65.000 color images to your phone! ;)

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Naja, bestätigt sind die Fälle schon. Denn Maik und ich sind zumindest zwei, die sagen, daß es so ist. Vielleicht verstehen wir unter "Flackern" auch einfach nur was anderes. Es ist nicht so, daß es sonderlich stark zu sehen wäre. Man muß schon ziemlich genau hinschauen. Direkt störend würde ich es nicht einstufen, aber das T100 hatte sowas nicht.

Kann ich wirklich nicht bestätigen... :I
    Ich kann kein Flackern feststellen... Auch kein ganz leichtes ;)

Dass dies am verwendeten Netz liegt, wäre auch unlogisch (me= Vodafone & T-Mobile)

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Morgen!

Also in A ist es so, daß z.B. von allen Prepaidkarten nur eine einzige datenfähig ist - B-free! Weiß ja nicht, was Ihr in D für Karten verwendet, aber vielleicht solltet Ihr mal beim Netzbetreiber nachfragen...

mfg,
    Oliver

Bin Premium Kunde... habe alle Datenoptionen frei geschaltet.. daran liegt es nicht...

Andere Lösungsvorschläge?

Zitat

Original geschrieben von Kaske
    S100 scheint Probleme mit flackernden Displays zu haben (im TT gelesen).
    [...]

Das ist ein nicht bestätigter Fall, und bei mir, sowie anderen nicht so....

Bei mir flackert das Display nicht, wenn Netzaktivitäten stattfinden!

Grüße