Beiträge von Rappelsack

Ich danke Dir!

Ich muss einen mächtigen :apaul: gehabt haben... habe doch extra nochmal den Thread überflogen, die EInstellungen aber nciht gefunden... aber jetzt wo du es sagt... ;)

Ich teste es mal...!

Danke!

Das ist ja alles schön & gut, aber warum ist niemand in der Lage, mal die Einstellungen zu posten?

Für D1, D2, E-Plus....

Wenigstens eines davon?? Jeder sagt, dass der Download jetzt klappt, usw. schön und gut, aber die anderen (so wie ich), wiessen nicht, was einzustellen ist, denn mit den Standardkonfigs klappt es nicht...

Vielen Dank schonmal im Vorraus :o

*edit*

bei mir kommt, wenn ich den Download anklicke, diese Weltkugel ca. 3 min... danach kommt einfach ein Popup "Internetdienst fortsetzen" (o.ä.)...

Wenn ich auf "Ja" klicke, dann verbindet er wieder, wenn auf nein, dann geht es in den Standby Bildschirm.... (Mit GPRS, und CSD, mit D1 und D2)

Hat denn schon jemand eine "Ausser-PCliche" Möglich keit gefunden / entwickelt, bei einem Tag, welcher schon z.B. 4 Termine hat, einen neuen hinzuzufügen?

Ich kann immer nur die alten bearbeiten....

Thx schonmal & Grüße

Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Sorry aber leider :flop: Kann mich nicht im geringsten davon überzeugen mein T100 herzugeben :eek:

Und ein flackerndes Display alá S100 kann ja wohl auch nicht High End mäßig sein oder?

Ich habe noch kein Flackern, o.ä. feststellen können... weder bei Netzaktivität, noch sonst wo bei....

In sachen Display steht es dem T100 in nichts nach, imho ist das S100 Display angenehmer & schärfer, als das, des T100...

Grüße

Zitat

Original geschrieben von World Of Cover

Trotzdem kann es passieren das du eine Abmahnung bekommst damit
    machen die auch genug Geld, also vorsicht!

Ist echt ein schönes Gerät, finde generell das LG keinen hässlichen Mobiles
    baut :top:

Das können Sie ruhig machen, aber solange nichts kommt, lass ich den Bericht hier drin.. ;)

Mir gefallen die LG's auch sehr gut...
    Es ist generell mein Fall, die japanisch-koreanischen Modelle (Klapp-Handies)...

Ich komme nun immer mehr auf den Geschmack, und so zufrieden, wie ich immo mit meinem Samsung bin, war ich noch mit keinem...

Also wie gesagt, die Verarbeitung würde mich interessieren!

Grüße

Die Zeitschrioft gibt es schon länger, jedoch war sie noch nicht so aktuell & umfangreich, wie diese Ausgabe...! Und endlich sind die Tippfehler in den Artikeln mal weniger ;)

Das LG ist schon sehr feines Gerät!

Bleibt jetzt nur noch die Frage, ob die Verarbeitung Samsung Like ist?!....

Grüße, Dan

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Roman: Sorry für die Kürze meines Postings. Aber mehr als

:confused:

fällt mir dazu nicht ein...

Und ich muss jetzt einfach ein Mee too Posting machen:

[post anfang]

:D Hab ich auch als erstes gedacht :D :D

[post ende]