Beiträge von Rappelsack

Zitat

Original geschrieben von Realnokia

Ich habe doch gar kein S100 ;) Bin doch T100 Besitzer. Da lag wohl das ganze Missverständnis. Daher wußte ich doch gar nicht, daß man sich mit der S100 Software EasyGPRS die Klingeltöne anhören kann. Man lernt ja immer wieder dazu.

Gruß
    Realnokia

;)

Egal... bin Dir dennoch sehr dankbar, dass Du die 207 MB geschickt hast! :top:

Hast was gut bei mir!

Schönen Tag noch... ich geh gleich Kirmes feiern, mit der Belegschaft :)

Hallo....

vorab wollte ich mal hören, ob irgend jemand noch mehr Infos zu diesem äusserst interessanten Mobile hat?

Anbei ein Link, wo Ihr einen Vorabtest aus dem "Handy Magazin" seht...

Dazu will ich noch sagen (aus (c) Gründen?!) Kauft Euch das Magazin... viele schöne Berichte & Tests! u.a. S100, T100, 7610, LG G5200, 3410, 3510, C55, 8910, 6310i, uvm.

Also die haben sich richtig ins Zeug gelegt :)

Hier die Links, zu den 2 Seiten im JPG Format:

Seite 1

Seite 2

Bitte um mehr Infos...!

Grüße

Es ist ja schön, dass Du die Seite machts, und wir sind Dir ja auch alle Dankbar dafür... aber wir sind hier eine Community, und ich glaube kaum, dass Du die Samsung Leute, hier weg bekommst.. ;)

Ich werde auch hier bleiben... Habe Dir ja schon gesagt, dass Du mit Einverständnis der Admins, als Forumlink auf Deiner HP, direkt hier ins Samsung Forum linken sollst...

Gruß

Hm... RealNokia hat mir alle Melodieen vorhin einzeln (getrennt von der Soft) geschickt.... (207 MB über ICQ) :cool: ;)

Antworten von mir unter BB007's Zitaten eingefügt ;)

Rappelsack: Vielleicht kennst Du ja die anderen Geräte einfach nicht? ;)
    >>> Ich kenne genug Geräte ;)

Die fehlende Synch-Möglichkeit nennst Du selbst. Weitere Beispiele? Keine Möglichkeit, Kontakte oder andere Elemente via IR zu senden oder zu empfangen.
    >>> Gut, dies ist nicht gut gelöst...

Keine Möglichkeit, Javaprogramme via Kabel oder IR einzuspielen.
    >>> Dazu meine ich erstmal nur: abwarten... beim N6310i kam es auch später, und das dies realisiert wird, ist sogar wahrscheinlich

Keine Möglichkeit, diese unnütz große Schrift, die bei der Menüführung echt störend ist, zu verkleinern.
    >>> Sehr subjektiver Gesichtspunkt ;)

Ganz grober Schnitzer: Kein Wap1.2-fähiger (also farbfähiger) Browser.
    >>> Es ist ein WAP 1.2.1 Browser... bei mir wird das T-Mobile Portal völlig in Farbe dagestellt...

Und und und... Man könnte das noch lange fortsetzen.
    Nein nein, S100 und Geräte wie T68 oder 6310i spielen in völlig verschiedenen Ligen. Das S100 ist ein Spaßgerät für Leute, die auch ein v70 oder ein 8er Nokia gut finden. Was ja ok ist. Aber die Möglichkeiten von z.B. dem T68 sind dann doch völlig andere... ;)

Also ich habe noch keine Einschränkungen (bis auf das Synchronisieren) zum T68i und 6310i, feststellen können...

Imho ist das S100 durchaus dem T68i & / oder dem 6310i als Konkurrent, gleich zu setzen...

Grüße

Zitat

Original geschrieben von Geribaldi

Das ist leider falsch, ein Fax-Sendebericht ist keinerlei rechtsgültig vor Gericht.

glaub mir.... ich hatte in der Firma, wo ich arbeite, schon reichlich mit so sachen vor Gericht zu tun!

Werde Dir bei Bedarf die Klausel dazu raus suchen...

Zitat

Original geschrieben von Realnokia

Das sehe ich leider nicht so. In der Vergangenheit habe ich schon einige Faxe an verschiedene Netzbetreiber geschickt. Es hat sich dabei zwar nicht um eine Kündigung gehandelt, aber leider sind ein paar Faxe untergegangen. Schicke meine Kündigungen in der Regel per Einschreiben und per Fax. Doppelt ist einfach besser. Hat bis jetzt immer wunderbar geklappt.

Gruß
    Realnokia

Solange Du den Sendebericht hast, auf welcher eine erfolgreiche Sendung, bestätigt wird, ist es das gleiche, wie ein Einschreiben...

Ist gesetzl. so geregelt...