-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Sorry aber leider :flop: Kann mich nicht im geringsten davon überzeugen mein T100 herzugeben :eek:
Und ein flackerndes Display alá S100 kann ja wohl auch nicht High End mäßig sein oder?
Ich habe noch kein Flackern, o.ä. feststellen können... weder bei Netzaktivität, noch sonst wo bei....
In sachen Display steht es dem T100 in nichts nach, imho ist das S100 Display angenehmer & schärfer, als das, des T100...
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von World Of Cover
Trotzdem kann es passieren das du eine Abmahnung bekommst damit
machen die auch genug Geld, also vorsicht!
Ist echt ein schönes Gerät, finde generell das LG keinen hässlichen Mobiles
baut :top:
Das können Sie ruhig machen, aber solange nichts kommt, lass ich den Bericht hier drin.. 
Mir gefallen die LG's auch sehr gut...
Es ist generell mein Fall, die japanisch-koreanischen Modelle (Klapp-Handies)...
Ich komme nun immer mehr auf den Geschmack, und so zufrieden, wie ich immo mit meinem Samsung bin, war ich noch mit keinem...
Also wie gesagt, die Verarbeitung würde mich interessieren!
Grüße
-
Die Zeitschrioft gibt es schon länger, jedoch war sie noch nicht so aktuell & umfangreich, wie diese Ausgabe...! Und endlich sind die Tippfehler in den Artikeln mal weniger 
Das LG ist schon sehr feines Gerät!
Bleibt jetzt nur noch die Frage, ob die Verarbeitung Samsung Like ist?!....
Grüße, Dan
-
Bin ich auch... 
Habe ja allen ans Herz gelegt, sich das Magazin zu kaufen ( gibt es übrigens an jedem Kiosk
)
Eine bessere Werbung gibt es doch nicht ?! 
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Roman: Sorry für die Kürze meines Postings. Aber mehr als
:confused:
fällt mir dazu nicht ein...
Und ich muss jetzt einfach ein Mee too Posting machen:
[post anfang]
Hab ich auch als erstes gedacht

[post ende]
-
Es gab doch auch noch technische Unterschiede?!
Hatte das DB nicht Sprachwahl, und das "normale" nicht?
Weiss es nicht mehr genau.. hatte nur das DB
-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
Ich habe doch gar kein S100
Bin doch T100 Besitzer. Da lag wohl das ganze Missverständnis. Daher wußte ich doch gar nicht, daß man sich mit der S100 Software EasyGPRS die Klingeltöne anhören kann. Man lernt ja immer wieder dazu.
Gruß
Realnokia

Egal... bin Dir dennoch sehr dankbar, dass Du die 207 MB geschickt hast! :top:
Hast was gut bei mir!
Schönen Tag noch... ich geh gleich Kirmes feiern, mit der Belegschaft 
-
Hallo....
vorab wollte ich mal hören, ob irgend jemand noch mehr Infos zu diesem äusserst interessanten Mobile hat?
Anbei ein Link, wo Ihr einen Vorabtest aus dem "Handy Magazin" seht...
Dazu will ich noch sagen (aus (c) Gründen?!) Kauft Euch das Magazin... viele schöne Berichte & Tests! u.a. S100, T100, 7610, LG G5200, 3410, 3510, C55, 8910, 6310i, uvm.
Also die haben sich richtig ins Zeug gelegt 
Hier die Links, zu den 2 Seiten im JPG Format:
Seite 1
Seite 2
Bitte um mehr Infos...!
Grüße
-
Es ist ja schön, dass Du die Seite machts, und wir sind Dir ja auch alle Dankbar dafür... aber wir sind hier eine Community, und ich glaube kaum, dass Du die Samsung Leute, hier weg bekommst.. 
Ich werde auch hier bleiben... Habe Dir ja schon gesagt, dass Du mit Einverständnis der Admins, als Forumlink auf Deiner HP, direkt hier ins Samsung Forum linken sollst...
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Replicant
Ja, aber die Sounds und Bilder sind doch in der T100-Soft drin!
Wenn Du die T100-SW installierst hast Du direkten Zugriff auf Sounds UND Bilder, und kannst sie problemlos ins S100-Verzeichnis kopieren!
Gruss
Alles anzeigen
Hm... RealNokia hat mir alle Melodieen vorhin einzeln (getrennt von der Soft) geschickt.... (207 MB über ICQ) :cool: