Beiträge von Rappelsack

per Fax ist halt das beste, da die Sendebestätigung, welche man sich ausdrucken lassen kann, rechtskräftig ist...

Genau so, wie ein Einschreiben mit Rückschein...

Ich habe da auch noch eine Frage, für zwischendurch :)

Welche Einstellungen brauche ich, damit ich mit Vodafone Midlets laden kann, da er mir immer einen Serverfehler ausgibt, wenn ich was laden möchte...

Danke schonmal

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    [...]Telepassport (mit denen hab ich nur zur Zeit ganz anderen Ärger)

Wenn Du Lust hast, kannst du mir die Story über TP ja mal per PN schicken.. würde mich interessieren, da ich hier in der Firma viele TP Verträge geschaltet hab (mit 0,- GG)....

Grüße :)

Noch eine kleine Frage:

Kannst Du die auch als normale Gifs bereit stellen, sodass die S100 benutzer sich die Logos auch laden können? Besser wäre noch, dann auch in der angepassten Größe (128x128 Pixel)

Das wäre :top:

Grüße

Ich habe mich nicht aufgeregt...

ich habe bisher nur positiv von dem Gerät gesprochen, da ich es einfach nur genial finde...

Ich hätte mir allerdings noch gewünscht, dass eine Synchronisation möglich wäre...

mehr nicht..

Da kann ich Dir voll und ganz zustimmen...

bei mir ist es so, dass ausser der mangelnden PC Sync, nicht fehlt...

Ich habe das S auch eher unterschätzt, als überschätzt, und bin somit sehr sehr zufrieden!

;)

Grüße

`Hallo,

ich habe folgendes "Problem":

Wenn ich an einem Wochentag im Kalender, z.b. per PC 5 Termine eingegeben habe, wie zum Teufel kann ich dann noch neue am gleichen Tag, übers Telefon eingeben??

Finde da keine Option für...

Danke schonmal & Grüße