Beiträge von Rappelsack

Antworten von mir unter BB007's Zitaten eingefügt ;)

Rappelsack: Vielleicht kennst Du ja die anderen Geräte einfach nicht? ;)
    >>> Ich kenne genug Geräte ;)

Die fehlende Synch-Möglichkeit nennst Du selbst. Weitere Beispiele? Keine Möglichkeit, Kontakte oder andere Elemente via IR zu senden oder zu empfangen.
    >>> Gut, dies ist nicht gut gelöst...

Keine Möglichkeit, Javaprogramme via Kabel oder IR einzuspielen.
    >>> Dazu meine ich erstmal nur: abwarten... beim N6310i kam es auch später, und das dies realisiert wird, ist sogar wahrscheinlich

Keine Möglichkeit, diese unnütz große Schrift, die bei der Menüführung echt störend ist, zu verkleinern.
    >>> Sehr subjektiver Gesichtspunkt ;)

Ganz grober Schnitzer: Kein Wap1.2-fähiger (also farbfähiger) Browser.
    >>> Es ist ein WAP 1.2.1 Browser... bei mir wird das T-Mobile Portal völlig in Farbe dagestellt...

Und und und... Man könnte das noch lange fortsetzen.
    Nein nein, S100 und Geräte wie T68 oder 6310i spielen in völlig verschiedenen Ligen. Das S100 ist ein Spaßgerät für Leute, die auch ein v70 oder ein 8er Nokia gut finden. Was ja ok ist. Aber die Möglichkeiten von z.B. dem T68 sind dann doch völlig andere... ;)

Also ich habe noch keine Einschränkungen (bis auf das Synchronisieren) zum T68i und 6310i, feststellen können...

Imho ist das S100 durchaus dem T68i & / oder dem 6310i als Konkurrent, gleich zu setzen...

Grüße

Zitat

Original geschrieben von Geribaldi

Das ist leider falsch, ein Fax-Sendebericht ist keinerlei rechtsgültig vor Gericht.

glaub mir.... ich hatte in der Firma, wo ich arbeite, schon reichlich mit so sachen vor Gericht zu tun!

Werde Dir bei Bedarf die Klausel dazu raus suchen...

Zitat

Original geschrieben von Realnokia

Das sehe ich leider nicht so. In der Vergangenheit habe ich schon einige Faxe an verschiedene Netzbetreiber geschickt. Es hat sich dabei zwar nicht um eine Kündigung gehandelt, aber leider sind ein paar Faxe untergegangen. Schicke meine Kündigungen in der Regel per Einschreiben und per Fax. Doppelt ist einfach besser. Hat bis jetzt immer wunderbar geklappt.

Gruß
    Realnokia

Solange Du den Sendebericht hast, auf welcher eine erfolgreiche Sendung, bestätigt wird, ist es das gleiche, wie ein Einschreiben...

Ist gesetzl. so geregelt...

per Fax ist halt das beste, da die Sendebestätigung, welche man sich ausdrucken lassen kann, rechtskräftig ist...

Genau so, wie ein Einschreiben mit Rückschein...

Ich habe da auch noch eine Frage, für zwischendurch :)

Welche Einstellungen brauche ich, damit ich mit Vodafone Midlets laden kann, da er mir immer einen Serverfehler ausgibt, wenn ich was laden möchte...

Danke schonmal

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    [...]Telepassport (mit denen hab ich nur zur Zeit ganz anderen Ärger)

Wenn Du Lust hast, kannst du mir die Story über TP ja mal per PN schicken.. würde mich interessieren, da ich hier in der Firma viele TP Verträge geschaltet hab (mit 0,- GG)....

Grüße :)

Noch eine kleine Frage:

Kannst Du die auch als normale Gifs bereit stellen, sodass die S100 benutzer sich die Logos auch laden können? Besser wäre noch, dann auch in der angepassten Größe (128x128 Pixel)

Das wäre :top:

Grüße