Die sind noch kompatibel....
die wollte ich eigentlich auch haben
Aber sind leider nicht auf der Seite ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die sind noch kompatibel....
die wollte ich eigentlich auch haben
Aber sind leider nicht auf der Seite ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Rappelsack
Ich habe den Slim Akku drauf...
Habe das Gerät um 9 Uhr heute morgen bekommen, dann bis 10 geladen...
Anzeige zeigte "Voll" an.
Und habe jetzt immernoch alle 3 Balken.
Ich habe sehr viel dran rumgespielt, 260 KOntakte von Hand eingegeben (dauer ca. 1 1/2 Stunden), und Ruftöne angehört, usw.
Von da her....
Grüße
![]()
Hatte ich Dir ja auch schon (glaube ich) per SMS gesagt ![]()
Mittlerweile isses bei 2 Balken angekommen... mit dem Slim Akku... also das ist afaik schon ein recht guter wert, wenn ich sehe, wie VIEL ich rumgespielt (klappe auf und zu) habe....! :top: Und das nach der ersten Ladung, welche nur 1 Stunde betrug!
ZitatOriginal geschrieben von TobsTec
SREV 1.5 ist aber die HardwarerevisionNur mal so nebenbei...
Sicher? Ich hatte es jetzt als Software REVision interpretiert.... :confused:
WinACE kann alle Formate ![]()
Thx @ Nokia4life *der,derbaldSamsung4lifeheissenwird* ![]()
***EDIT***
bekomme die nicht entpackt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von pibrahim
Hi there
Thanks for all the help
I don't know if you've owned Samsung phones in the past, but do they bring out regular updates for phones (like Ericsson have done with the T68) or is it a little more infrequent?
There is a webpage @ the samsung server, which sows a list, with "homeupdateable" phones... but the list is empty, an we hope that the S100 will list there...
Zitat
How many (polyphonic) ringtones can you store on the phone?
in my humble opinion, you can store 5 more tones inside. but I only have 3 stored...
Zitat
When in T9 mode, the texting speed doesn't lag behind like the T68 did (before the T68i update), does it?
no, it does not!!! T9 is Nokia like! very very fast! also the menu!
ZitatIs the number of backgrounds that can be saved still 7 like it was on the T100...?
I just have 6 extra backgrounds inside, but i will test ist for u tomorrow!
ZitatLastly, companies like http://www.meisl.de are selling the S100 on the 'net fo around 550euros. Is that similar to the highstreet price, or inflated?
Do not order by meisel!!!
The price is ok, but the service sux
t-points are selling it for ~ 650 €, but the morst internet shops are selling it for arround 550 €, like me ![]()
If u tell me, where are u from, so I can tell you a nice price ![]()
You can also sent me a privat message, and I will show you some good shops!
Zitat
Thanks a lot!
Peter
![]()
Ich wollte einfach mal hier anhängen, und fragen, wie ich Logos aus dem S100 wieder löschen kann?!
Ansonsten Netzphantom
freut mich, dass Du doch noch die Kurve bekommen hast
:top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pibrahim
Thanks a lot for the info!
Glad to hear you can definitely save SMS messages, that was one major flaw with the T100 in my opinion. Do you think this T9 limitation is the kind of thing that could (theoretically) be fixed in a software update, however unlikely..?
Also, how would you personally rate the screen? I've read a lot of mixed opinions about the display in sunlight, and its the same type of screen as my T68, which is somewhat lousy in sunlight... Is it any easier to read in sunlight would you say..?
Cheers
Peter
firstly I would say the T9 limitation will be fixed with an update, but it isn't sure...
Me have a T68i too and I can say: the S100s display is much (!!) better! u can see it much better in sunlight, as the t68i display...
S100 display is the best one, I've ever seen... better than the T100...!
If you have more questions, I'll answer it to u
Auch ich kann nur sagen, dass das S100 Display tatsächlich kräftiger, schärfer wirkt!
Ich habe mir auch eine Objektive Meinung geholt, als meine Mutter mir zufällig über den Weg lief....
Sie sagte auf Anhieb, dass das Display des S100 besser wäre ("Das linke Handy hat ein kräftigeres Display".... es war das S) ![]()
*mitblutigenfingernschreibt*
ich hatte es ja alles mit der PC Software eingegeben (ohne was von der Sim Card per Drag & Drop zu kopieren)
Und da trat dieser Fehler auf...
Jetzt, wo ich alles mit der Hand eingegeben habe, geht es wunderbar!
:I
ZitatOriginal geschrieben von ianrush-no-9
Kann jetzt schon jemand etwas bezüglich der Standbyzeit des S100 sagen ? Mich würde vor allem interessieren, wie die beiden Akkus abschneiden.
Ich habe den Slim Akku drauf...
Habe das Gerät um 9 Uhr heute morgen bekommen, dann bis 10 geladen...
Anzeige zeigte "Voll" an.
Und habe jetzt immernoch alle 3 Balken.
Ich habe sehr viel dran rumgespielt, 260 KOntakte von Hand eingegeben (dauer ca. 1 1/2 Stunden), und Ruftöne angehört, usw.
Von da her....
Grüße ![]()