Beiträge von Rappelsack

hi,

in the mobile intern memory you can save 50 sms...

and you're right... the the T9 Dictionary cannot remember words you type. But it's not a big problem to change the type mode to normal typing, and so you can wright own words very fast

greetings

Zitat

Original geschrieben von ozzy

Ja ich habe die Datensätze von der Simkarte auf den Telefonspeicher per Drag und Drop gezogen und dann die Nummern editiert, also wenn jemand eine Handynummer und Büronummer und Privat hat. Du musst natürlich wenn Du die Nummer eingibst rechts daneben das Feld von telefon auf Hause oder Büro ändern, gehe aber davon aus das du das gemacht hast :confused:

Ich habe alle Daten über den PC eingegeben...

Hatte keine Lust, ~260 Kontakte von Hand einzugeben :(

Ich werde jetzt mal das Tel Buch löschen, und auch mal von Hand eingeben :(

Schade, dass es nicht mehr gibt, die mal nach dem "Bug" schauen...

Dennoch danke Dir!

Hallo,

habe hier eine neue, OVP (mit Siegel), und unregistrierte Loop Karte mit der wunderschönen Nummer: 0179 8 66 9999

Schickt mir bei Interesse einfach Angebote per PN ;)

Grüße

PS: Ebenfalls noch eine vorregistrierte 0173 1 3333 76

Ganz genau meine Meinung...

habe gerade ein T100 hier noch liegen (kam heute, geht auch heute wieder weg)....

Man erkennt keinen Display Unterschied...
    Ich würde objektiv sogar sagen, das S Display ist schärfer & kräftiger!

Grüße

kann bitte jemand von Euch mal schauen, ob dieser Fehler bei allen S100 auftritt?

Wäre recht ärgerlich, denn es ist so, dass bei den hinteren Einträgen ( U- Z ) dieses "verschieben" nicht auf den Eintrag drüber fällt, sondern ca. 5 Einträge weiter oben :(

Danke & Gruß

Auf der normalen Samsung.de ist das S100 schon lange drauf...

Hat jemand spezielle Einstellungen, für D2, womit ich bei wap.samsungmobile.com meine Klingeltöne, runterladen kann?

Wenn ich auf den Einkaufswagen gehe (wo ich vorher auf der Website meine Töne abgelegt habe), und die Töne / den Ton laden will, kommt dieser Serverfehler :(

Grüße & danke schonmal ;)