Beiträge von Rappelsack

firstly I would say the T9 limitation will be fixed with an update, but it isn't sure...

Me have a T68i too and I can say: the S100s display is much (!!) better! u can see it much better in sunlight, as the t68i display...

S100 display is the best one, I've ever seen... better than the T100...!

If you have more questions, I'll answer it to u

Auch ich kann nur sagen, dass das S100 Display tatsächlich kräftiger, schärfer wirkt!

Ich habe mir auch eine Objektive Meinung geholt, als meine Mutter mir zufällig über den Weg lief....

Sie sagte auf Anhieb, dass das Display des S100 besser wäre ("Das linke Handy hat ein kräftigeres Display".... es war das S) ;)

*mitblutigenfingernschreibt*

ich hatte es ja alles mit der PC Software eingegeben (ohne was von der Sim Card per Drag & Drop zu kopieren)

Und da trat dieser Fehler auf...

Jetzt, wo ich alles mit der Hand eingegeben habe, geht es wunderbar!

:I

Zitat

Original geschrieben von ianrush-no-9
    Kann jetzt schon jemand etwas bezüglich der Standbyzeit des S100 sagen ? Mich würde vor allem interessieren, wie die beiden Akkus abschneiden.

Ich habe den Slim Akku drauf...

Habe das Gerät um 9 Uhr heute morgen bekommen, dann bis 10 geladen...
    Anzeige zeigte "Voll" an.

Und habe jetzt immernoch alle 3 Balken.

Ich habe sehr viel dran rumgespielt, 260 KOntakte von Hand eingegeben (dauer ca. 1 1/2 Stunden), und Ruftöne angehört, usw.

Von da her....

Grüße :)

So,

habe nun alle Kontakte von Hand (am Telefon selbst) eingegeben, und siehe da, es klappt... also ist ein Bug bei der Eingabe vom PC aus, vorhanden...

Jetzt tun mir meine Finger weh... :(

;)

hi,

in the mobile intern memory you can save 50 sms...

and you're right... the the T9 Dictionary cannot remember words you type. But it's not a big problem to change the type mode to normal typing, and so you can wright own words very fast

greetings

Zitat

Original geschrieben von ozzy

Ja ich habe die Datensätze von der Simkarte auf den Telefonspeicher per Drag und Drop gezogen und dann die Nummern editiert, also wenn jemand eine Handynummer und Büronummer und Privat hat. Du musst natürlich wenn Du die Nummer eingibst rechts daneben das Feld von telefon auf Hause oder Büro ändern, gehe aber davon aus das du das gemacht hast :confused:

Ich habe alle Daten über den PC eingegeben...

Hatte keine Lust, ~260 Kontakte von Hand einzugeben :(

Ich werde jetzt mal das Tel Buch löschen, und auch mal von Hand eingeben :(

Schade, dass es nicht mehr gibt, die mal nach dem "Bug" schauen...

Dennoch danke Dir!