-
Hallo..
Ich habe jetzt meine ca. 280 Einträge im Telefonbuch gespeichert, und nun passiert folgendes:
Wenn ich nun das Telefonbuch aufrufe, einen Eintrag marktiere, und dann auf "Zeige" gehe, wird mir der Eintrag, welcher über dem markierten steht, angezeigt....
z.B.
Ich markiere den Eintrag Sandy, drücke auf "Zeige", dann wird der Eintrag Sandra mit seinen Nummern, geöffnet.... 
Kann das jemand bestätigen?
Danke schonmal & Grüße
PS: ansonsten auf jeden Fall das genialste, was ich je sah... habe mich ja schon auf das schlimmste eingestellt, aber dass es so genial ist... und btw. das Display ist imho um einiges schöner & besser, als das vom T100 !
-
mojn
erklär mir bitte, warum in der Connect das 6310i mehr Ausstattungspunkte hat, als das T68i....
Soviel zu den "objektiven" Tests 
Grüße
-
*g*
einmal hätte doch gereicht 
-
Bissel OT 
Hat jemand nochmal den Link zur Samsung Seite, auf welcher die Geräte aufgelistet werden sollten, welche von "zu Hause aus" updatebar sind?
Steht das S100 mittlerweile drin? Wäre super wenn....
Grüße
-
Hallo....
ich bekomme da doch ein wenig Platzprobleme...
Ist jemand in der Lage, soetwas zu erstellen?
Das wäre sehr genial gut 
Gruß, Dan
-
Zitat
Original geschrieben von TobsTec
[...]
Jetzt fragt sich nur noch, warum gehts mit dem Eclipse Midlet und den anderen nicht.
cu
TobsTec
Vielleicht fragt der die Displayoptionen ab, und diese sind beim Eclipse ja ähnlich dimensioniert?! 
Oder evtl. müssen die Midlets Farbdisplayoptimiert sein, denn sonst gäbe es ja keine extra Midlets für Eclipse 
Ka... (*merkt, dass der Beitrag wenig konstruktiv war*)
-
Ich habe eben von Komsa versichert bekommen, dass meine S100 (wovon ich eines für mich behalte) am kommenden Montag, bei mir sind (evtl. auch Samstags, dies würde dann jedoch in den Händen von German Pacle liegen).
Dann werde ich auf jeden Fall auf die Gewünschten Punkte, eingehen...
Mich interessiert auch besonders der Vergleich zum T100 TFT, sowie Java, und generell das Menü, auch Tri-Band-Qualität / -emfang.
Ich werde mich bemühen, einen objektiven Bericht zu schreiben 
Bis denn dann...
Grüße
-
Ich warte ja noch sehnsüchtig auf meines 
Hatte mir vorgenommen (wenn beruflich Zeit bleibt), einen (meinen ersten) Test zu schreiben, wenn es bis dato noch keinen gibt..
Aber dazu muss leider mal erst das S100 da sein 
Warten wir es ab...
Gruß
-
Ich habe gestern mit Dan11223 telefoniert, welcher das S100 nun aquch hat, und er hat nur positives berichten können...
Haben uns ein wenig über das S unterhalten, und er meint auch, dass es eines der besten Geräte ist...
z.B. lassen sich (bei der T-Mobile gebrandeten Version), alle Profile, usw. editieren, bzw. neu anlegen, etc.
Nun denn... ich bin gespannt, wenn ich meines habe
Gruß,
Dan
-
Hallo,
ich habe eine O² Loop VIP Nummer anzubieten!
0179 8669999
Auf der Karte sind 12,78 € Guthaben drauf, und sie ist noch nicht aktiviert 
Wer möchte....
Plz Angebote per PN
Grüße