Beiträge von Rappelsack

Herzlichst willkommen...!

Genau dieses Forum (Nokia) ist für Tauschangebote optimal!

Gut, dass Du das direkt erkannt hast, und nicht wie die anderen Trottel, ins "Tausche" Forum geschrieben hast ;)

:)
    Grüße

ne, das glaube ich auch nicht... & das würde ich auch nicht sagen.
    Damit hast Du Dich leider wieder ein wenig mehr ins Aus geschossen... *seuftz*

Wir sind hier keine Community, welche sich gegenseitig runterputzt, und anmacht. Das pass wirklich noch weniger hier her, als die "Comics"....

Am besten ist, Du schaltest mal den PC aus, und schaust ein wenig fern ;)

Dann nochmal ganz neu hier anfangen, und dann klappt das schon...

Gruß

Naja....

bis auf den "kindischen" Ausfall, sind seine Logos ja gut & nützlich....

Ich denke mal, dass wir ihn nicht direkt "verjagen" sollten... es war ein Fehler, und ich denke, er ist weiterhin hier willkommen, denn er weiss jetzt bescheid, was wir hier wollen, und was wir hier nicht gebrauchen können ;)

Gruß

Ich hatte sie auch nur auf der Seite selber gesehen, und mir gedacht "wers braucht, bitte"...

aber dass diese nun hier im Forum sind, und nach vorangehender Kritik noch nicht wegeditiert wurden (vom Verfasser selber), finde ich nicht gerade produktiv.

Schade...

Gruß

Re: imode

afaik sind die Zugangsdaten doch nciht bekannt?!

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Da schon zwei Leute per PN bei mir nach einem Test gefragt haben: Ich habe mich entschlossen, dieses Mal mal noch zu warten. Derzeit ist die einzige Möglichkeit, an ein S100 zu kommen, offenbar der T-Punkt, und soo heiß, daß ich dort 100 Euro mehr zahle als nötig, soo heiß bin ich nicht auf das Teil. Halte die 649,- auch für relativ unverschämt - 350,- Differenz zwischen mit Vertrag und ohne Vertrag ist eindeutig zu viel.

Dazu kommt, daß es ja lt. einigen Postings doch gewisse GPRS- bzw. WAP-Probleme mit Nicht-D1-Karten zu geben scheint, was das Gerät für mich vorerst vollkommen disqualifiziert. Da hoffe ich dann wohl doch lieber auf Geräte ohne Provider-Cripples.

In der Zwischenzeit würde ich mich natürlich freuen, wenn einer der Schon-Besitzer sich zu einem etwas umfassenderen Bericht aufrappeln könnte.

Ähnlich halte ich es auch....

Ich warte auch, und nehme ein dennoch gebrandetes Gerät für 100 € weniger (hoffe ja, dass es am Mittwoch kommt)...

Desweiteren hoffe ich, dass man (wenn denn das Selbst-Home-Updateverfahren realisiert wird), zu "entbranden" ist ;)

Warten wir einfach ab, jedoch kann / will ich nicht warten, bis es nicht gebrandete gibt ;)