Beiträge von Rappelsack

Re: imode

afaik sind die Zugangsdaten doch nciht bekannt?!

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Da schon zwei Leute per PN bei mir nach einem Test gefragt haben: Ich habe mich entschlossen, dieses Mal mal noch zu warten. Derzeit ist die einzige Möglichkeit, an ein S100 zu kommen, offenbar der T-Punkt, und soo heiß, daß ich dort 100 Euro mehr zahle als nötig, soo heiß bin ich nicht auf das Teil. Halte die 649,- auch für relativ unverschämt - 350,- Differenz zwischen mit Vertrag und ohne Vertrag ist eindeutig zu viel.

Dazu kommt, daß es ja lt. einigen Postings doch gewisse GPRS- bzw. WAP-Probleme mit Nicht-D1-Karten zu geben scheint, was das Gerät für mich vorerst vollkommen disqualifiziert. Da hoffe ich dann wohl doch lieber auf Geräte ohne Provider-Cripples.

In der Zwischenzeit würde ich mich natürlich freuen, wenn einer der Schon-Besitzer sich zu einem etwas umfassenderen Bericht aufrappeln könnte.

Ähnlich halte ich es auch....

Ich warte auch, und nehme ein dennoch gebrandetes Gerät für 100 € weniger (hoffe ja, dass es am Mittwoch kommt)...

Desweiteren hoffe ich, dass man (wenn denn das Selbst-Home-Updateverfahren realisiert wird), zu "entbranden" ist ;)

Warten wir einfach ab, jedoch kann / will ich nicht warten, bis es nicht gebrandete gibt ;)

Re: v66 für 79 .- €

Schonmal das kleingedruckte gelesen? ;)

Zitat

Beachten Sie das die Artikel in diesem Angebot aus einem I + II Wahl verfahren kommen, und ohne Funktionsprüfung hier angeboten werden. Die Kisten die Wir hier anbieten, sind Rückläufer, Konkurswaren, Lagerüberhänge oder Restposten. Die Kisten sind unterschiedlich Groß je nach dem welche Artikel darin enthalten sind. Eine Garantie ist nicht gegeben, und ein Umtauschrecht ist nicht möglich aus den besagten Gründen. Der Bieter und Käufer willigt mit seinem Gebot diese Vereinbarung ein

Hallo,

kann jemand die Samsung Software vom T100 online stellen, sodass sich die S100 Besitzer diese ziehen können...?

Super wäre, wenn auch noch die Animations & Tones dabei wären :)

ggf. kann mir auch jdm. die CD schicken, und ich stelle sie online!

Grüße & Thx ;)

Schau mal bei den TT Logos (TT-Logo Thread)! Da sind die Vektorgrafiken.. daraus kannst Du sicher was zaubern! Das wäre super! :)

Und mehr.... das kann nie schaden! Die bisherigen sind klasse... besonders gefällt mir "Urlaub", da es so harmonische Farben hat ;)

Grüße

Zitat

Original geschrieben von memo666
    Hallo!

Aber was die drei Punkte SMS, Adressen und Kalender angeht, hat sich doch beim S100 zum T100 nix geändert, oder? Ich finde es nämlich auch nicht gut, dass man nur eine Nummer speichern kann und sonst nix.

Gruß memo666

SMS ist afaik besser geworden....

Man kann beim S100 pro Name 3 Nummern, sowie eine e-mail Adresse einfügen, soweit ich das bisher verfolgen konnte....!

Der Kalender ist super (subjektive Meinung), weiss gar nicht, was es an dem zu bemängeln gibt?!