Das wusste ich auch noch nicht.. dann muss ich meinem Vater das mal "einrichten"
Merkt er eh nicht, wenn er nochmal 30€ / Jahr mehr zahlen muss *g*
Mal schauen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das wusste ich auch noch nicht.. dann muss ich meinem Vater das mal "einrichten"
Merkt er eh nicht, wenn er nochmal 30€ / Jahr mehr zahlen muss *g*
Mal schauen...
Re: v66 für 79 .- €
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mr2000
guckst du hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1744652553
Könnte natürlich auch nur ein Toaster im Paket liegen.
Gruß
Mike
Schonmal das kleingedruckte gelesen? ![]()
ZitatBeachten Sie das die Artikel in diesem Angebot aus einem I + II Wahl verfahren kommen, und ohne Funktionsprüfung hier angeboten werden. Die Kisten die Wir hier anbieten, sind Rückläufer, Konkurswaren, Lagerüberhänge oder Restposten. Die Kisten sind unterschiedlich Groß je nach dem welche Artikel darin enthalten sind. Eine Garantie ist nicht gegeben, und ein Umtauschrecht ist nicht möglich aus den besagten Gründen. Der Bieter und Käufer willigt mit seinem Gebot diese Vereinbarung ein
Hallo,
kann jemand die Samsung Software vom T100 online stellen, sodass sich die S100 Besitzer diese ziehen können...?
Super wäre, wenn auch noch die Animations & Tones dabei wären ![]()
ggf. kann mir auch jdm. die CD schicken, und ich stelle sie online!
Grüße & Thx ![]()
Schau mal bei den TT Logos (TT-Logo Thread)! Da sind die Vektorgrafiken.. daraus kannst Du sicher was zaubern! Das wäre super! ![]()
Und mehr.... das kann nie schaden! Die bisherigen sind klasse... besonders gefällt mir "Urlaub", da es so harmonische Farben hat ![]()
Grüße
Kannst Du bitte noch eine Vorschau hier rein stellen? ![]()
Danke :top:
ZitatOriginal geschrieben von memo666
Hallo!
Aber was die drei Punkte SMS, Adressen und Kalender angeht, hat sich doch beim S100 zum T100 nix geändert, oder? Ich finde es nämlich auch nicht gut, dass man nur eine Nummer speichern kann und sonst nix.
Gruß memo666
SMS ist afaik besser geworden....
Man kann beim S100 pro Name 3 Nummern, sowie eine e-mail Adresse einfügen, soweit ich das bisher verfolgen konnte....!
Der Kalender ist super (subjektive Meinung), weiss gar nicht, was es an dem zu bemängeln gibt?!
Ich wäre ja für eine Samsung seite, aber dann als Forum, einfach einen Direktlink hier drauf (auf das Samsung Forum hier).-...
Das wäre imho noch feiner! So bleibt hier alles zusammen ![]()
Ich durfte damals 2 Verträge deswegen kündigen...!
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Joe70
Moin
Falls es jemanden interessiert. Die Bedienungsanleitungen sind von Samsung Online gestellt worden. (Englisch/Deutsch)
Cu
Joe70
Danke danke ![]()
Ich gebe Dir da voll & ganz Recht! ![]()
btw. Ich arbeite nicht für Vodafone! Nur mit!
Aber generell macht man (ich) die eher die Erfahrung, dass die Leute von T-Mobile, etwas "gelangweilter" sind, und es ihnen mehr oder minder als egal erscheint, einen neuen Vertrag zu bekommen...
Ich für meinen Teil, schliesse lieber Verträge für Vodafone ab!
Trotz dem allen, bin ich selber T-Mobile Kunde (seit 1994), und meine Abneigung gegen die Jungs, ist eher von Händlerseite her gesehen. Als Kunde hatte ich noch nicht wirklich Probleme, jedoch genau so wenig mit Vodafone ![]()
Ich denke, dass dies auch eine frage des Geschmackes ist. Es würde zu einer Diskussion alá Nokia ist besser als Siemens.... nein, Siemens ist besser.... ![]()
Nun denn...
dann mal eine Gute Nacht zusammen!
Viele Grüße
Dan
PS: Ich fühle mich hier in dem Thread richtig wohl... der gefällt mir ![]()