Beiträge von Rappelsack

Maik:

Thx für den Kurzeindruck! Habe nur auf Deine Meinung gehört, denn diese deckt sich meist auch mit meiner! ;)

Also ich bin nach wie vor von dem Gerät absolut begeistert... kam vorhin auch in den Genuss, eines "mal zu testen", d.h. 20 min anschauen, usw.

Afaik & imho das Beste, was Samsung gebracht hat (für mich mal wieder Tri-Band von Wichtigkeit) ;)

Ich finde, es ist kein Vergleich zum T100...
    Afaik so, als würde man R520m mit R320 vergleichen ( von der Ausstattung her) ;)

Nun denn.. Hoffe, dass der "Komsabote" am Dienstag o. Mittwoch klingelt, um mit meine zu überreichen ^^

Netten Abend noch...

Grüße

Zitat

Original geschrieben von JeanLuc7
    OK, danke. Der Akku passt irgendwie nicht in die Packung - er sieht dazugelegt aus.

Bzgl der Uhr - ich schätze mal, man hat aus Kostengründen einfach die Auflösung reduziert (oder aber das Display war noch gar nicht fertig).

Gruß, JL

oder einfacher: damit auch alle Symbole (vielleicht noch T-Mobile spezifische) auf dem Aussendisplay untergebracht werden konnten? ;)

Zitat

Original geschrieben von JeanLuc7
    Ich hab hier beide Geräte, und imho lohnt sich ein Umstieg vom T68i aufs S100 nicht - man vermisst viele Dinge, die beim T68i einfach logischer gelöst sind. Einzig das Display des S100 ist um Klassen besser als das des T68i.

Gruß, JL

Mal als subjektive Erfahrung:

Welche Dinge vermisst Du ?

Grüße

Also ich habe Heuschnupfen nun seit meinem 4ten Lebensjahr, aber mittlerweile ist es schon fast wieder ganz weg! Gott sei Dank....!

Und ich meine, dass es seit dem ich Zyrtek Tropfen nehme, merklich besser geworden ist / bzw. fast ganz weg ist...!

Ich nehme die Tropfen jetzt ~4 Jahre (nur im Sommer)...

Desweiteren habe ich noch Vivitrin Augentropfen & Nasensprayl....

Gruß,

Dan

Man hat sich auch hier, Dank Euch Mods / Admins, richtig schnell heimisch gefühlt, und es kommt mir auch so vor, als sein hier die Community noch stärker & enger, als früher ;)

Macht weiter so, und lasst Euch nicht unter kriegen...!

Es ist einfach (mal mit Jochens Worten) umbeschreiblich, wie es alles hier ist / wie es sich entwickelt / wie die Community ist! :)

:top:

Grüße,

Dan

pssssst....

jetzt wollte ich doch eines verkaufen ;)

Nein im Ernst: ich dachte, dass auch die freien schon ende nächster Woche, da sind...

Mir soll es egal sein, da eh t-mobile Kunde bin...

Naja... soweit, so gut. Hauptsache, Komsa hat sie nächste Woche...

Grüße

Zitat

Original geschrieben von Nexus
    Sind dann die Geräte Modifiziert worden?? Das heisst z.B. D2 WAP einstellungen usw.?? Die Händler in ger. wollen sicher per Vorauskasse!!

afaik kommen nächste Woche schon "Nicht modifizierte Geräte"...

Es gibt sich auch vertrauenswürdige Händler in D.... Frag doch mal bei Maik z.b. nach ;)

Grüße