-
Zitat
Original geschrieben von Nexus
Hallo!!
Kann mir jemand sagen wenn das SGH-S100 in der Schweiz erscheint?
Will mir es nämlich kaufen!!
Danke für die Antworten!
Alles anzeigen
Beziehe es doch einfach aus Ger.!
Die Versandkosten sind afaik nicht viel teurer... es gibt bestimmt nette Händler, die Dir eins dort hin schicken.. 
Schau / frag mal im Werbe nach!
Grüße
-
Oh man.... hör auf .. .:)
ich soll meines am Mittwoch bekommen *hofft*
Ich will aber nicht mehr warten.. dennoch sind mit 100 € weniger (als im T-Punkt), die eine Woche Warten, wert 
-
Ich bekomme nächste Woche (angeblich) welche geliefert... deshalb denke ich, dass dann einige erhältlich sind!
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Maik Starke
In Dresden ist das S100 in allen T-Punkten für 649,00 € (ohne Vertrag) sofort verfügbar, schon seit gestern.
Bis denne,
Leider ist Dresden ein bissel zu weit weg :I (~400km)
Und in den T-Punkten in Bonn / Koblenz / Limburg, erreiche ich niemanden... 
Dann heisst es warten, bis Komsa liefern kann 
-
Hallo,
nimm das HBH-15...
so, wie es bei allen Nachfolgemodellen ist / sein sollte, ist das HBH-15 um einiges verbessert worden (bsp: Standby!)
Die HBH's halten sich an die Bluetooth Spezifikationen, wie schon richtig erwähnt...
Es funktioniert immo auch wunderbar mit 6310i, usw.
Zukünftige Bluetooth Spezifikationen werden immer abwärzkompatibel sein, d.h. Du wirst Dein Headset auch in Verbindung mit neueren Geräten benutzen können...
Grüße
-
Was willst Du denn wissen? Vielleicht kann Dir ja jemand sein Wissen vermitteln, obwohl dieser das Q200 nicht sein Eigen nennt?!
-
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
Was zum Kukuck ist eigentlich ein "Natel"?:confused:
Hab ich mich auch schon auf der ersten Seite gefragt, und jegliche Wortspielereien ausgedacht, die was mit tel (=Telefon) zu tun haben könnten... bin aber nicht auf "Na" gekommen...
Naja.. die Schweizer.... warum sagen die nicht einfach auch "Handy" ? 
Sonst ist ja alles geklärt 
-
So, dann nochmals der Übersicht halber, und für spätere Suchende, hier der Link zu den ersten S100 Tests:
http://www.telefon-treff.de/sh…hreadid=3214&pagenumber=4
Da geht es dann auch weiter 
Grüße
[Mod Modus aus :p]
-
Och, jetzt wollte ich Euch beiden gerade ein S100 verkaufen
:p 
Ich werde meines morgen dann wohl abholen :I
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Pandur
Oh shit ist das eine ewig lange Liste die mir zudem auch noch recht wenig sagt...
Hab' seit gestern ein T68i und darauf ist die R2B. Kann mir jemand sagen, ob es irgendwelche riesigen Vorteile durch die R2E gibt oder ob ich getrost auf R3 o.ä warten kann?
Ciao Pandur
Ich würde sagen, warte...!
Es sind nicht wirklich viele Unterschiede...!
Grüße