Beiträge von Rappelsack

Was willst Du denn wissen? Vielleicht kann Dir ja jemand sein Wissen vermitteln, obwohl dieser das Q200 nicht sein Eigen nennt?!

Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Was zum Kukuck ist eigentlich ein "Natel"?:confused:

Hab ich mich auch schon auf der ersten Seite gefragt, und jegliche Wortspielereien ausgedacht, die was mit tel (=Telefon) zu tun haben könnten... bin aber nicht auf "Na" gekommen...

Naja.. die Schweizer.... warum sagen die nicht einfach auch "Handy" ? ;)

Sonst ist ja alles geklärt :)

Zitat

Original geschrieben von Pandur
    Oh shit ist das eine ewig lange Liste die mir zudem auch noch recht wenig sagt... :rolleyes:
    Hab' seit gestern ein T68i und darauf ist die R2B. Kann mir jemand sagen, ob es irgendwelche riesigen Vorteile durch die R2E gibt oder ob ich getrost auf R3 o.ä warten kann?

Ciao Pandur

Ich würde sagen, warte...!

Es sind nicht wirklich viele Unterschiede...!

Grüße

Zitat

Original geschrieben von MetalGear
    Ich habe Heute 2x T68 auf T68i Patchen lassen (in Krefeld) für 17 Ero pro Handy.
    Nun zum Thema , also vorher ging der MP3 PLayer nacher ging er auch noch bei beiden. Ich habe beim Händler mal gefragt as es bei dir sein kann ! Nun es scheint wohl an der Kontaktleiste unten am Handy zu liegen, das wäre Garantie soll ich dir sagen.

Ich hoffe es hilft dir :D

Ich kann leider an meinem Laptop (Win XP) das mitgelieferte Kabel nicht nutzen. Schade es wird nicht erkannt, werde mir wohl einen Kartreader holen USB ist ja nicht so teuer und schneller.

Nun auch die E updaten lassen, und es geht wieder einwandfrei...

Grüße

Zitat

Original geschrieben von Maik Starke
    Es wird nun doch ernst, gerade kam die Lieferzusage von T-Mobile, spätestens bis Mitte nächster Woche sollen die S100 ausgeliefert werden.

Fast zu schön um wahr zu sein.

Liebe Grüße und viel Spaß dann beim 2. Halbfinale.

na das hört sich ja dann doch wieder gut an ;)

Ebenfalls viel Spass...

bin mal gespannt, ob es wirklich so klappt....

Grüße