Beiträge von Rappelsack

Zitat

Original geschrieben von MetalGear
    Ich habe Heute 2x T68 auf T68i Patchen lassen (in Krefeld) für 17 Ero pro Handy.
    Nun zum Thema , also vorher ging der MP3 PLayer nacher ging er auch noch bei beiden. Ich habe beim Händler mal gefragt as es bei dir sein kann ! Nun es scheint wohl an der Kontaktleiste unten am Handy zu liegen, das wäre Garantie soll ich dir sagen.

Ich hoffe es hilft dir :D

Ich kann leider an meinem Laptop (Win XP) das mitgelieferte Kabel nicht nutzen. Schade es wird nicht erkannt, werde mir wohl einen Kartreader holen USB ist ja nicht so teuer und schneller.

Nun auch die E updaten lassen, und es geht wieder einwandfrei...

Grüße

Zitat

Original geschrieben von Maik Starke
    Es wird nun doch ernst, gerade kam die Lieferzusage von T-Mobile, spätestens bis Mitte nächster Woche sollen die S100 ausgeliefert werden.

Fast zu schön um wahr zu sein.

Liebe Grüße und viel Spaß dann beim 2. Halbfinale.

na das hört sich ja dann doch wieder gut an ;)

Ebenfalls viel Spass...

bin mal gespannt, ob es wirklich so klappt....

Grüße

Zitat

Original geschrieben von Memphis
    Also in dem Fall haste Recht....danke für die Info..jetzt wird auch nicht mehr gemault:top: :top:

;)

Gute Nacht [mein erstes me too. Posting :D]

Zitat

jetzt erzähl mir noch, du hast keine Flat-Rate bei Deinem Online-Provider, wo sich mal eben via Sammelmail an alle privaten und geschäftlichen Buddies die Nummer, wo man auslands erreichbar ist kommunizieren lässt..:D :D

Ich kann aber auch schlecht vor dem Abflug schnell zu den Kunden fahren, und Ihnen eine Visitenkarte mit der Auslandsnummer, geben...

In der Branche, in welcher ich zu tun habe, sind die Leute, welche mich erreichen wollen, folgedermaßen:

• Durchschnittsalter ~55 Jahre
    • dem alter entsprechend wenig PC Begabung
    • Sekreterinnen, welche alles erledigen, aber nicht den direkten Telefonkontakt, wann einem danach ist, herstellen

Meine Mobilenummer habe ich jetzt ~ 4 Jahre.... Die, von meinem Vater (in wessen Firma ich arbeite) ist die gleiche Nummer, nur anstelle einer 0 in der Mitte, eine 3...

Wenn Du mal viel mit verschiedenen Geschäftsleuten zu tun hast, dann weisst Du, dass Du keine andere Nummer nehmen kannst...

Das ist diesen Leuten nämlich dann zu umständlich, und dann rufen die lieber nicht an, sondern nehmen evtl. auf die schnelle, die Dienstleistung des benachbarten Unternehmens in Anspruch!

So ist das halt... Und wenn man sich nicht selber um alles kümmert / nicht sleber erreichbar ist, dann klappt bekanntermaßen nichts...

Aber nun sind wir reichlich vom Thema abgekommen, obwohl ich gerne über dieses (abkömmliche) Thema rede ;)

Grüße,
    Dan

Zitat

Ausserdem kann man mit ausländischen Prepaid-Karten günstig die Heimat erreichen, und selbst in den USA wird man entgegen anderslautenden Gerüchten nicht in jeder 2. Telefonzelle überfallen...vielleicht hatte ich das Glück, mich bis jetzt in Gegenden aufzuhalten, wo das nur in jeder 3. passiert...ich kann nur jedem "Platinverdächtigen" raten, monatlich seinen Tarif und Anbieter zu checken...unabhängig vom Preis fürs Mobi...aber den kriegste aus den deutschen Betonköppen niemals raus..1 Euro ist das Ziel...wenn überhaupt:mad: :mad:

Pauschalisieren würde ich das nicht so...

ich z.B. bin in niedrigsten (von den Gesprächskosten gesehen) "Profi-Tarif", muss aber immer unter meiner Nummer im Ausland erreichbar sein....

Um Handies für 1€ usw. geht es hier gar nicht (und erstrecht nicht bei Leuten, welche Ihr Handy wirklich brauchen [Organizer, Kontakte, usw.], und auf [teure] Businessfunktionen angewiesen sind)

Grüße,
    Dan

[(was für ein Satzbau)]