Beiträge von Rappelsack

Zitat

Original geschrieben von Memphis
    Also in dem Fall haste Recht....danke für die Info..jetzt wird auch nicht mehr gemault:top: :top:

;)

Gute Nacht [mein erstes me too. Posting :D]

Zitat

jetzt erzähl mir noch, du hast keine Flat-Rate bei Deinem Online-Provider, wo sich mal eben via Sammelmail an alle privaten und geschäftlichen Buddies die Nummer, wo man auslands erreichbar ist kommunizieren lässt..:D :D

Ich kann aber auch schlecht vor dem Abflug schnell zu den Kunden fahren, und Ihnen eine Visitenkarte mit der Auslandsnummer, geben...

In der Branche, in welcher ich zu tun habe, sind die Leute, welche mich erreichen wollen, folgedermaßen:

• Durchschnittsalter ~55 Jahre
    • dem alter entsprechend wenig PC Begabung
    • Sekreterinnen, welche alles erledigen, aber nicht den direkten Telefonkontakt, wann einem danach ist, herstellen

Meine Mobilenummer habe ich jetzt ~ 4 Jahre.... Die, von meinem Vater (in wessen Firma ich arbeite) ist die gleiche Nummer, nur anstelle einer 0 in der Mitte, eine 3...

Wenn Du mal viel mit verschiedenen Geschäftsleuten zu tun hast, dann weisst Du, dass Du keine andere Nummer nehmen kannst...

Das ist diesen Leuten nämlich dann zu umständlich, und dann rufen die lieber nicht an, sondern nehmen evtl. auf die schnelle, die Dienstleistung des benachbarten Unternehmens in Anspruch!

So ist das halt... Und wenn man sich nicht selber um alles kümmert / nicht sleber erreichbar ist, dann klappt bekanntermaßen nichts...

Aber nun sind wir reichlich vom Thema abgekommen, obwohl ich gerne über dieses (abkömmliche) Thema rede ;)

Grüße,
    Dan

Zitat

Ausserdem kann man mit ausländischen Prepaid-Karten günstig die Heimat erreichen, und selbst in den USA wird man entgegen anderslautenden Gerüchten nicht in jeder 2. Telefonzelle überfallen...vielleicht hatte ich das Glück, mich bis jetzt in Gegenden aufzuhalten, wo das nur in jeder 3. passiert...ich kann nur jedem "Platinverdächtigen" raten, monatlich seinen Tarif und Anbieter zu checken...unabhängig vom Preis fürs Mobi...aber den kriegste aus den deutschen Betonköppen niemals raus..1 Euro ist das Ziel...wenn überhaupt:mad: :mad:

Pauschalisieren würde ich das nicht so...

ich z.B. bin in niedrigsten (von den Gesprächskosten gesehen) "Profi-Tarif", muss aber immer unter meiner Nummer im Ausland erreichbar sein....

Um Handies für 1€ usw. geht es hier gar nicht (und erstrecht nicht bei Leuten, welche Ihr Handy wirklich brauchen [Organizer, Kontakte, usw.], und auf [teure] Businessfunktionen angewiesen sind)

Grüße,
    Dan

[(was für ein Satzbau)]

Zitat

Original geschrieben von John Shaft II
    Für das Geld bekommst du schon fast nen kompletten Festeinbau fürs Auto!

Bis das Teil rauskommt hat s/// bestimmt schon die dritte Generation an BT-Headsets veröffentlicht :)

Eben... bis dahin ist das HBH-30 für ~230€ da ;) :D

Zitat

Original geschrieben von datmoe

Ist es dir zu dick? Es ist genau so dick wie das 7110 aber von der länge kürzer als das 7110. Ihr Freakz seid doch auch mit dem 7110 rum gelaufen. Bei dem Funktionsumfang kann man die Größe in Kauf nehmen.

Ich bin auch mit nem 1011 Nokia rum gelaufen....

Nur waren das eben andere Zeiten... genau, wie mit dem 7110!

Und zum Funktionsumfang: Es gibt telefone, mit mehr Funktionsumfang, und geringeren Maßen..

Sicher, das 7650 hat schon was, aber es ist im Großen und Ganzen gesehen, nicht mehr so auf der Höhe der Zeit (wenn es raus kommt)

Zitat

Original geschrieben von ozzy
    Moin Männers,

Also ich habe nochmal gerade mit T-Mobile und meinem VB gesprochen, also diesen Monat wird das nichts mehr mit dem SGH S100. Aber da T-Mobil die exklusivrechte an dem Gerät hat, wird es die vorher auch nirgendwo anders vorher geben. Wollen wir das mal so glauben. Tja tut mir ja echt leid das ich keine besseren Nachrichten für euch habe, dann werde ich auch noch ein bisschen mit meinem T100 leben müssen :flop:

Ich habe immernoch den 05.07. als Erscheinungstermin (von mehreren)...

Weiss gar nicht, warum auf einmal alle von "das wird nichts mehr" usw. sprechen... :confused:

:apaul: ?

Gruß

Kann meinem Vorredner nur recht geben :)

Ich habe Hutchison Tellyprofi D1 (30€ GG/Monat), und komme auf ca. 400 - 500 € monatliche Rechnung...

Es hängt aber auch viel damit zusammen, dass ich oft im Ausland unterwegs bin...

Gruss

Re: Premium

Zitat

Original geschrieben von nk2405
    Bei Hutchison gibt es so etwas auch - ein Vater ist da drin mit 500 - 700 EU Monatsumsatz! Heisst glaube ich VIP-Kunde!

Ja, da bin ich auch drin...

nennt sich Hutchison Plus VIP

Rechnung ~400 € / Monat über ein halbes Jahr...

Grüße, Dan :)