Beiträge von Rappelsack

Zitat

Original geschrieben von John Shaft II
    Für das Geld bekommst du schon fast nen kompletten Festeinbau fürs Auto!

Bis das Teil rauskommt hat s/// bestimmt schon die dritte Generation an BT-Headsets veröffentlicht :)

Eben... bis dahin ist das HBH-30 für ~230€ da ;) :D

Zitat

Original geschrieben von datmoe

Ist es dir zu dick? Es ist genau so dick wie das 7110 aber von der länge kürzer als das 7110. Ihr Freakz seid doch auch mit dem 7110 rum gelaufen. Bei dem Funktionsumfang kann man die Größe in Kauf nehmen.

Ich bin auch mit nem 1011 Nokia rum gelaufen....

Nur waren das eben andere Zeiten... genau, wie mit dem 7110!

Und zum Funktionsumfang: Es gibt telefone, mit mehr Funktionsumfang, und geringeren Maßen..

Sicher, das 7650 hat schon was, aber es ist im Großen und Ganzen gesehen, nicht mehr so auf der Höhe der Zeit (wenn es raus kommt)

Zitat

Original geschrieben von ozzy
    Moin Männers,

Also ich habe nochmal gerade mit T-Mobile und meinem VB gesprochen, also diesen Monat wird das nichts mehr mit dem SGH S100. Aber da T-Mobil die exklusivrechte an dem Gerät hat, wird es die vorher auch nirgendwo anders vorher geben. Wollen wir das mal so glauben. Tja tut mir ja echt leid das ich keine besseren Nachrichten für euch habe, dann werde ich auch noch ein bisschen mit meinem T100 leben müssen :flop:

Ich habe immernoch den 05.07. als Erscheinungstermin (von mehreren)...

Weiss gar nicht, warum auf einmal alle von "das wird nichts mehr" usw. sprechen... :confused:

:apaul: ?

Gruß

Kann meinem Vorredner nur recht geben :)

Ich habe Hutchison Tellyprofi D1 (30€ GG/Monat), und komme auf ca. 400 - 500 € monatliche Rechnung...

Es hängt aber auch viel damit zusammen, dass ich oft im Ausland unterwegs bin...

Gruss

Re: Premium

Zitat

Original geschrieben von nk2405
    Bei Hutchison gibt es so etwas auch - ein Vater ist da drin mit 500 - 700 EU Monatsumsatz! Heisst glaube ich VIP-Kunde!

Ja, da bin ich auch drin...

nennt sich Hutchison Plus VIP

Rechnung ~400 € / Monat über ein halbes Jahr...

Grüße, Dan :)

Zitat

Original geschrieben von MoBiLFrEaK82
    wenn ich mir das 7650 hole werde ich mir gleich das headst dazu holen.jetzt nur die frage was kostet es!!!
    PS:ja und wann kommt es.

afaik unterstützt das 7650 kein Headset Profil...

Habe auch noch keinen genauen Liefertermin von meinen Distries erhalten...

Gruß,
    Dan

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Enttäuscht von den Bildern werde ich mir wohl kein 7650 zulegen. :(
    Damals war ich mal Feuer und Flamme auf das Telefon ,aber irgendwie wirkt es doch etwas plump?:confused: :flop:

Geht mir ganz genau so...

So im April konnte ich es kaum erwarten!

Aber jetzt :flop: