Beiträge von Rappelsack

Ich hatte schon öfters bei Kunden das Phänomen der "Verschwindenden Kontakte"...

min. schon bei 4 verschiedenen 8310ern...

Ich verkaufe die Geräte auch nur noch ungern, und auch mit dem Hinweiss, dass sie sehr sehr anfällig sind...

Oder kann sich noch jemand an meine Lieferung von 6510 (Soft 3.30) erinnern (Hatte es bei HK damals angesprochen)...

6 Stück gingen sofort wieder zurück, und die anderen zum Update (bei den 6 sei der Prozessor "eingefrohren" gewesen)... :flop:

Es wundert mich schon sehr, dass ich beim 6310i noch nichts hatte.... :rolleyes:

Wollte das nur nochmal kurz sagen (sollten wir dadurch ins Werbe fliegen, bitte lieber dieses Post löschen)

Bei einer E-Bay Auktion (Nr.: 2033728623) ist es lieferbar... kein Importgerät, auch kein Proto...

Man kann es auch beim VK abholen.. Soweit die Infos, und lt. seiner Bewertung, ist es auch niemand, welcher einen über den "Tisch ziehen" will...

OT off...

Gruß,

Dan

Logisch gesehen:

Samsung (wie auch alle anderen Hersteller) wollen viel von Ihren Produkten, absetzen...

Wenn es das Gerät nur bei T-Mobile mit Sim Lock gibt, dann setzt Samsung wenig von den Geräten ab. Ergo: Samsung hätte sich unter dieser Bedingung nicht darauf eingelassen, da sie ja am Umsatz interessiert sind!

Grüße ;)

So, hier einmal die Antwort von eBay.de, welche soeben eintraf:

So.. da bin ich wieder....

sorry, war am FFM Flughafen, eine Freundin abholen ;)

Also ich würde das schon sehr gerne übernehmen :)

Über die Umstetzung mache ich mir heute Nacht & morgen gedanken, und werde mal ein wenig rum tüfteln, wies am besten ausschaut... ich nehme dann diesen Thread, um die Betas zu zeigen *g*

Aber gebt mir bissel Zeit dazu, denn es sind ja schon ne menge, die gerne drin stehen würden :)

Grüße, Dan

Wie gesagt... ich würde dies gerne machen...!

Ich kann es ja einfach mal anfangen... ;)

Werde diese Karte dazu nehmen:

So....

Wer also gerne drauf möchte, sollte mir per E-Mail bitte den Nickname, sowie den Wohnort (sowie die nächst größer Stadt) schicken!

Mail:

dan@dan-steven.dsk-edv.de

Ich kann nur nicht versprechen, dass sofort immer alle drauf kommen werden :)

Grüße

Hallo,

ich wollte den Vorschlag mal anbringen, eine Art Mambermap zu machen (versuchen)

Ich bin noch in einem anderen (PC-Forum) "tätig", und dort wurde solch eine Map erstellt...

Finde ich schonmal ganz Interessant... Würde mich auch dafür bereit erklähren, dies zu machen ;)

Hier einmal das Bsp., aus dem anderen Forum:

Was haltet Ihr von diesem Vorschlag?

Gruß,
    Dan

In den Umleitungen, sind bei mir alle Punkte vorhanden:

[list=1]
    [*]Alle Sprachanrufe umleiten
    [*]Umleiten, wenn besetzt
    [*]Umleiten, wenn keine Anrufannahme
    [*]Umleite, wenn ausgeschaltet oder kein Netz
    [*]Umleiten, wenn nicht erreichbar
    [*]Alle Faxanrufe umleiten