ZitatOriginal geschrieben von alien4
MpTelecom :top:
Hossa... mit neuer HP....
Hätte ich eigentlich selber drauf kommen können & mal schauen sollen ![]()
Danke Dir :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von alien4
MpTelecom :top:
Hossa... mit neuer HP....
Hätte ich eigentlich selber drauf kommen können & mal schauen sollen ![]()
Danke Dir :top:
ZitatOriginal geschrieben von cryptstar
Primetime
nee, da nicht sondern so ein paar Sekunden nachdem es Netz gefunden hat... aber scheint ja normal zu sein?! War aber unter R2A nicht so.
Danke cryptstar
Das ist normal, wie oben schon gesagt ![]()
Mach Dir keine Gedanken!
Tja... wie bin ich zu meinem Nick gekommen?
:cool:
keine Ahnung :p
Hatte zuerst bei HK nen anderen Namen... dann hab ich böse PN's von jemandem bekommen (echt ka, warum, nehme aber an, dass ihm meine Meinungen nicht passten), und schliesslich hab ich meinen Nick nach ca. 3/4 Jahr in diesen Geändert....
Soviel dazu... aber wie ich auf diesen Nick kam.. tja :p
Hallo,
weiss jemand von Euch, wo es originale /// T39m Oberschalen, zu welchem Preis, gibt?
Thx schonmal!
ZitatOriginal geschrieben von michback
Und jetzt kommst Du !
Oki: ![]()
ZitatAlles anzeigen
Aber sicher doch !!!!
Zitat:
Los geht's im mobilen Internet W@P! Hutchison Telecom Kunden koennen im D1-Netz dank der mobilen Daten-Highspeed-Technologie GPRS nun richtig Gas geben. Und das ganz ohne Kostendruck.
Denn vom 01. April 2002 bis zum 31. Mai 2002 wappen sie per GPRS nicht nur extra schnell, sondern auch noch gratis. Alle Hutchison Telecom Kunden mit T-D1 Laufzeitvertrag profitieren automatisch von dieser Aktion. Sie gilt fuer GPRS-W@P-Verbindungen ueber den W@P-APN wap.t-d1.de. Mehr Infos zu dieser Aktion finden Sie unter http://www.hutchison.de.
Zitat Ende.
Und jetzt kommst Du !
Gruss
michback
Damit steht es 1:0 für Dich, ABER:
ZitatGPRS-W@P-Verbindungen ueber den W@P-APN wap.t-d1.de
Und Jamba Wap hat ne andere APN (afaik)... Und auf meinen letzten 3 Rechnungen war es je mit 0,00 € abgerechnet (sprich: Rechnung von April-Mai; Rechnung von März-April & Rechnung von Februar- März ![]()
ZitatBitte an die Mods
> Thread schliessen....
Sollen die User halt richtig lesen...
Wegen der etwaigen Dummheit einiger User sollte so ein Thread nicht geschlossen werden...
Das ist, da das Gerät sich erst initialisieren muss
Ist Afaik normal!
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von C43_AMG
Bei den Mercedes kannst du ja die Helligkeit einstellen - wenn es zu hell ist einfach den Dimmer runterdrehen...
Das ist mir auch klar (dass man dies generell kann) ![]()
Ich hab nur recht wenig Ahnung von der Beleuchtung, und wusste nicht, dass es auch mir "Fremd LED" geht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von michback
Das war sicher die 2 Monate frei Aktion Wap GPRS von D1.
Wurde auch von Hutchison unterstützt...Lief im April und Mai.
Gruss
michback
Nein, wurde nicht von Hutchison unterstützt....
Grüße
Der meinige ist Dan Steven ![]()
Nein, des is kein Doppelname... gehört zusammen ![]()
Grüße
Das ist echt mal eine Idee... *weisse LED*
Hab nur "Angst", dass das dann Nachts zu sehr blendet?
Hab ich nur die Anleitung überlesen, oder stellt die noch einer rein? ![]()
Dürfte ja beim ML ähnlich sein, mit den LED's....?!
Grüße