Das ist echt mal eine Idee... *weisse LED*
Hab nur "Angst", dass das dann Nachts zu sehr blendet?
Hab ich nur die Anleitung überlesen, oder stellt die noch einer rein? ![]()
Dürfte ja beim ML ähnlich sein, mit den LED's....?!
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist echt mal eine Idee... *weisse LED*
Hab nur "Angst", dass das dann Nachts zu sehr blendet?
Hab ich nur die Anleitung überlesen, oder stellt die noch einer rein? ![]()
Dürfte ja beim ML ähnlich sein, mit den LED's....?!
Grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von wo359
hallo zusammen!
da frag ich mich aber schon, wieso es bei hk einen (langen) thread gibt, der genau mein problem(einfrieren des kompletten telefons) behandelt.
ich bitte zu beachten, dass mein t68 ein "m" ist mit neuer sw und kein t68i !!
g wolf
ps: soweit ich mich erinnern kann, wird in diesem oben erwähnten thread von sw probs gesprochen und nicht von hardwareproblemen!
wobei mir ein hw problem lieber wäre....
pps: in diesem thread war ich bei weitem nicht der einzige, der ein defektes (einfrieren) t68 hatte!:(
Das sind die HK leser.... bei denen geht halt das T68 kaputt ![]()
*g*
wir wollen ja nicht gemein sein... ![]()
Also mir ist weder bei T68m noch bei T68i so ein Fehler bekannt....
Sowas sollte auch an der HW liegen, und nicht an der SW...
Grüße
Hallo,
wenn Ihr per JAMBA Wap GPRS Services im WAP surft, so ist es kostenlos....
Bei mir kam jetzt die dritte Rechnung, in welcher zwar die Datenmenge aufgelistet war, jedoch immer mit dem Betrag: 0,00 €
Es steht auf der Rechnung:
WAP GPRS Internet --- XXX kb --- 0,00 €
Bei einigen Sitzungen kam ich auch über z.B. 700kb, und es wurde nichts berechnet...
Ich bin ja mal gespannt ![]()
Grüße
Ber jetzt zu sagen, wie es gemacht wurde, wollt Ihr nicht? Evtl. ist es interessant, das zu wissen?!
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Datenkabel ist auch dabei.Wer suchet der finde
Gruß Dominik
Oh, des hätte ich doch glatt vergessen ![]()
Das ist so selbsverständlich bei Samsung, dass ich nicht dran gedacht habe
Und natürlich ist auch noch dieser Samsung Desktop dabei (feine Software)
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Geribaldi
Jo, kann ich bestätigen. Wir haben von allen(!!!) T68 die wir verkauft haben nicht ein einziges zurückbekommen!!!
Genau wie ich.. ganz im gegensatz zu 8210 & 3310 *augenverrollt*
ZitatOriginal geschrieben von antenne-alu.de
Noch eine abschließende Frage. Was beinhaltet ein kpl. Package beim Kauf eines S100 [außer natürlich ein Akku und Charger] ?
Samsung packt bei seinen Handies gerne einen 2ten (Power)-Akku dazu, sowie ein headset :top:
![]()
Auf das S100 warten hier sehr viele (einschliesslich mir) ![]()
Imho könnte man sagen, dass das T100 überflüssig ist, da das T200 die Livestyle Variante des S100 ist ![]()
Hätte die lieber direkt das T200 als T100 raus gebracht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von weltkom
was das damit zu tun hat?
na auf dem aufkleber steht die IMEI nummer (unter anderem).....
Auch das ist uns bekannt....
jedoch geht es hier jetzt nicht um IMEI, sondern nur, wo die Aufkleber geblieben sind ![]()
Aber egal.. schwamm drüber... :p
Warten wir es mal ab... ich glaube noch nicht an eine drastische Preissenkung vom T68i....
Grüße