Beiträge von Rappelsack

Ja, das ist ein Farbspiel ;)

Die STN-Technik kann i.d.R. sehr genauer & schöne Farbübergänge liefern, sodass man eigentlich keinen Unterschied (in negativer Weise) zum T100 sehen sollte (wird eben mit mehr Farben, ausgeglichen)...

Die Schärfe hängt eh von der Pixelzahl ab...! ;)

Grüße

Nimm mal dies hier:

Das sieht bei mir imho am besten aus....

Grüße

Zitat

Original geschrieben von Monaxia
    IMEI = international mobile station equipment identiy oder auf gut Deutsch Handygestellnummer - einzigartig in der Welt.

Wenn du deine IMEI aus dem Gerät herausholen willst, dann tippe einfach
    *#06# ein - und schon hast du sie.

Aufgrund dieser Nummer könnten z.B. weltweit gestohlene Handys aufgefunden werden, wenn denn nur die Operators zusammenarbeiten würden. Jedes Gerät, das sich auf ein GSM-Netz einwählt, schickt seine IMEI bei der Einwahl mit.

das wird hier jedem bekannt sein :) Aber dennoch gut erklärt....

jedoch, was hat das mit dem Thema zu tun :confused: :gpaul:

Ich hänge mein Anliegen nochmals hier hinten ran:

Ich benutze Winfonie, für den Abgleich der Adressen & Tel Nr., und PC Suite zum Abgleich des Kalenders...

Winfonie setzt leider bei Kalender als Start & Endzeit eines Termines, die gleiche Zeit... (Bsp. wenn ein Termin um 10 beginnt, und um 12 endet, setzt Winfonie Start-, sowie Endzeit auf 10)

Dies macht die PC Suite richtig... Jedoch kann auch die PC Suite (genau wie Winfonie), keinen richtigen / bzw. gar keinen Abgleich von Aufgaben!

PC Suite setzt ja bekanntlich die Aufgaben, welche schon am PC gelöscht wurden (und folglich archiviert sind), in Nokia wieder als aktiv :(

Jetzt meine Frage:

Welche Fremdsoft (oder Beta PC Suite), beherscht folgendes:

• Synchronisation nach Nachname, Vorname
    • Richtige Synchronisation des Kalenders (siehe oben genanntes Prob)
    • Richtige Synchronisation der Aufgaben

Mein Traum wäre XTND Connect, aber das geht ja leider (scheinbar) nicht mit Nokia (obwohl die Silhouette vom 7110 im Startbild abgebildet ist) :(

Danke schonmal & Grüße

Re: Fehlendes Bluetooth

Zitat

Original geschrieben von Asder1
    Hallo zusammen!
    Dies ist mein erster Beitrag hier, also bitte nicht schlagen falls ich was sage was ihr schon wisst.

Ich denke, dass das fehlende Bluetooth beim 6610 nicht so schlimm ist. Immerhin hat ja Nokia diese Pop-Port Schnittstelle, und wer weiss vielleicht gibt es bald ein Bluetooth-Interface um dort anzustecken. Markttechnisch wäre das sehr klug.

Markttechnisch ist es imho nicht gut für Nokia....

Wer, ausser 6310(i) Besitzer werden denn nun das Nokia BT Headset kaufen? Das 7650 unterstützt afaik auch kein BT Headset Profil.... somit bleibt nun nur noch das 6310 & 6310i .... :I

Grüße

joap.. mir wäre es ja nur recht, wenn viel bei rum springt! *g*

Die Idee kam mir halt im Winter, als ich das Belegte Brötchen mit Käse für ~10.000 DM gesehen hab (welches 1 DM Startpreis hatte)..

Und jetzt, wo es so heiss ist, dacht ich mir, stellste den mal rein *g*

Was ich an Samsung bisher immer vermisst habe:

- Kontaktdatenbank (mehr als eine Nr. / Name)
    - SMS Speicher

Und genau dies wird jetzt scheinbar mit den neuen Samsungs (ab S100) aufgeräumt (*freu*) ;)

Grüße

Re: eMail Eingang

Und was war es? nur so für die Allgemeinheit ;)

Grüße