Ich hoffe auch, dass Maik sich irrt... ![]()
Denn ich wollte das S100 eigentlich für meine D2 Karte nutzen....
Warten wir es ab... nächste Woche wissen wir mehr!
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hoffe auch, dass Maik sich irrt... ![]()
Denn ich wollte das S100 eigentlich für meine D2 Karte nutzen....
Warten wir es ab... nächste Woche wissen wir mehr!
Grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Replicant
@ handykarl:
Danke für die Antwort, klingt sehr logisch was Du sagst!
Da frage ich mich doch glatt, wer denn bei 2 identischen Geräten noch das T68i kaufen soll (schätze, das wird es in ein paar Monaten auch noch geben:) ), und dafür fast 200 Euros mehr blechen soll :confused: , ich glaube nämlich nicht, dass der Preis des T68i bis dahin um 200€ (auf das Niveau des T300) gefallen sein wird..
Gruss
:apaul: ? oder :gpaul: ? *g*
Das T68i bleibt das Top Gerät! Steht doch auch bei Handykarls Post ![]()
Und der Preis wird (aufgrund der Ausstattung) auch über den "Low Cost" Modellen bleiben....
Da bin ich auch mal gespannt! ![]()
Werde die Antwort hier posten, wenn ich denn mal eine erhalte... ich denke, die haben auch nun recht viel Post bekommen ![]()
Ich habe gerade mal folgende Mail zu eBay geschickt:
Sehr geehrte Damen und Herren,
mich beschäftigt eine Passage Ihrer neuen AGB'S!
Folgender Passus lies mich aufhorchen: § 2.4
Welche Kooperationspartner für Zusatzdienste haben inwiefern Zugriff auf meine Daten, und inwiefern Zugriff auf mein Passwort?
Ich hätte sehr gerne eine Offenlegung aller Kooperationspartner, welche Zugriff auf oben genanntes haben.
Ich bedanke mich schon einmal, und verbleibe
mit freundlichen Grüßen,
XXXXXXXXXXXXXXX
Afaik soll das auch die Zielgruppe der 3410/3510 Käufer ansprechen....
die sehen dann: wow, Farbdisplay, und genau so günstig, wie 3510...
Man braucht bei Kiddies nur ein schlagendes Argument, und sie kaufen es! Und das ist eben in diesem Sommer (seit T68i Werbung) Farbdisplay!
Grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Limp BiZkiT
Hi Weizen !
Ein Freund von mir hat auch das 63iger ohne i von T-Mobile [mit dem Startlogo von T-Mobile] und bei ihm hört man nicht den Sound.
MfG aus HH
Kannst Du aber schön mit dem Logo Manager weg machen / bzw. auf original Logo machen ![]()
Hatte ich nicht erwähnt, dass auch der Desktop Backgroud fast schwarz dargestellt wird? ![]()
Mal doch mal Fotos, wie er bei Dir aussieht, da Du ja schriebst, dass es bei Dir richtig blau ist...?!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mojn
Was ist das denn für ein Argument???
Wenn ich zwischendurch sogar ein Ericsson GH337 benutze, kommt mit auch das 6510er Display riesig vor...
Aber weder 6510 noch das GH337 haben MMS und Digicam. Und das ist der Punkt, wo man sich fragen lassen muß, ob da irgendwas nicht zusammenpaßt.
Und das mit der Software, schreiben wir mal um die Wette...
Man muss auch die Relation zur Größe beachten....
Wo soll beim T68i ein größeres Display hin?
Und das mit "um die Wette schreiben", könnten wir gerne machen
Ich schreibe SMS sehr schnell, und kann durch aus sagen, dass ich mit dem T68i genau so schnell "am Ziel" bin, wie mit meinem 6310i!
T300 & MCA-25
Hiho....
hatte folgendes schon jemand? Wenn ja, Pech, wenn nein, gut ![]()
Sony Ericsson T300
Sony Ericssons T300 ist zwar ein Mobiltelefon für den Massenmarkt, besticht aber durch viele interessante Multimedia-Anwendungen wie Imaging, Multimedia Messaging und Spiele. Das Triband-/GSM- und GPRS-Gerät verfügt über Farbdisplay, mehrstimmige Klingeltöne und MMS. Der Hersteller hat das Handy heute offiziell vorgestellt.
Passend zu diesem neuen Modell hat Sony Ericsson die Communicam MCA-25 entwickelt. Mit dieser neuen, aufsteckbaren Digitalkamera können Nutzer schnell und einfach Schnappschüsse machen, wo und wann immer sie wollen. Das T300 und die Digitalkamera werden im 4. Quartal 2002 auf den Markt kommen.
Attraktive Features
Das T300 glänzt in seiner Preisklasse mit weiteren attraktiven Features, wie auswechselbaren Frontschalen, speziellen Imaging-Funktionen und einem großen Display mit 256 Farben und 101 mal 80 Pixeln. Außerdem beherrscht Sony Ericssons Mittelklasse-Highlight alle gängigen mobilen Messaging-Dienste wie MMS, EMS sowie SMS, Bilderversand und E-Mail. Mit dem SMS-Nachfolger Multimedia Messaging können Nutzer Nachrichten verschicken und empfangen, die Fotos, formatierten Text und Sound-Clips enthalten. Das 24-stimmige Telefonsignal klingt sehr angenehm und natürlich. Nutzer können über ihr T300 Klingelsignale mit Freunden austauschen, Melodien aus dem Web laden oder neue auf ihrem T300 komponieren. Der Clou: Ein bestimmter Klingelton kann - neben der Zuordnung zu einem Bild - auch mit einem Kontakt aus dem Telefonbuch verknüpft werden, so dass man den Anrufer schon am Klingeln erkennt.
Das komfortabelste neue Merkmal der neuen Communicam MCA-25 ist der mehrfache digitale Zoom, mit dem man nun auch weiter entfernte Motive im Detail fotografieren kann. Die Bildmotive können als MMS verschickt oder als Bildschirmschoner gespeichert werden. Zusätzlich kann man sie in der Bildgalerie des T300 ablegen.
Foto mit Effekten versehen
Neu ist auch, dass sich ein Digitalfoto mit zusätzlichen Effekten verändern lässt: So kann der Nutzer einen eleganten Rahmen um das Bild anlegen oder etwa Schneeflocken in das Motiv einfügen. Komfortabel Mit Hilfe des optischen Suchers kann sich der Nutzer das Bildmotiv zusätzlich zum Display anschauen. Bilder können in vier verschiedenen Größen, von 80 mal 60 Pixeln bis hin zu 640 mal 480 Pixeln, gespeichert werden.
Auch bei den Spielen trumpft Sony Ericsson auf: Für das T300 kommen klassische Atari-Titel auf den Markt und andere Spiele wird der Nutzer über wap.sonyericsson.com laden können. Daneben werden Netzbetreiber Atari-Spiele wie Centipede, Missile Command, Asteroids, Breakout und viele andere über ihre Portale anbieten.
Auffällig ist die minimalistische, schnörkellose Formgebung des T300. Sony Ericsson wird für das T300 verschiedenfarbige austauschbare Frontschalen anbieten. Mit bis zu 7,5 Stunden Gesprächszeit und bis zu 350 Stunden Standby-Zeit ist das neue Handy nach Herstellermeinung auch für Vieltelefonierer geeignet.