Beiträge von Rappelsack

*schiebt nochmal das Thema nach oben*

Ich habe da nochmal eine kleine Frage:

Mail4Me scheint ja wunderbar mit dem 6310i zu funktionieren....

Nur bekomme ich das leider irgendwie nicht richtig eingestellt....

Jedesmal, wenn ich meine Einstellungen mit OK bestätige, kommt:

javax.microedition.io.connectionnotfoundexception: The requested protocok does not exist: //212.227.126.138:110

(Letztere IP ist die meines POP 3 Servers...)

Weiß jemand Rat???

Ich würde das Z700 mal voll & ganz als 7210 Pendant hinstellen.. vergleicht man dort die Daten....
    Ebenso die Zielgruppe....

Warten wir es einmal ab!

Aber den Technischen Daten zufolge, und dem Nutzen her, ist das T68m/i immo dem 7210 immernoch überlegen, und das, obwohl es das 7210 noch nicht gibt...!

Grüße

Danke schön ;)

Und zukünftige Updates? ;)

Ich warte ja immernoch (wie wahrscheinlich viele) auf eine PC Suite, welche mal endlich nach Nachname, Vorname synct...

weil immo werkel ich mit Winfonie (was leider nur "PC überschreibt Mobile" kann), sowie für Kalendereinträge mit der PC Suite, da Winfonie die Termine nicht richtig mit Anfang & Ende überträgt :(

Grüße

Hiho....

kurze Frage:

wo bekomme ich nochmal die Aktuelle PC Suite (z.B. fürs 6310i) her?

Ich hab se im Forum Nokia nicht mehr finden können :I

Grüße

Hallo,

ich suche mal einen T68(i) vergleichbaren Java Client als Midlet fürs 6310i...!

Ich suche nicht: so was grausames, wie Mircro Mail fürs SL45i :rolleyes:

Wenn jemand da was gutes hat, dann soll er mir bitte per PN bescheid geben :)

Grüße

Das T68i ist ja noch nicht so lange auf dem Markt....

und wie schon gesagt, gibt es von der Konkurenz nichts vergleichbares...

Und das mit dem Updaterhytmus :confused: Ist doch gerade erst fürs T68m das "Große" gekommen....

Zitat

Original geschrieben von Huberle

Und was sehen wir hier? Klick me ;)
    (wobei ich aber zustimme, dass es sich beim 3510 nicht um Graustufen sondern wahrscheinlich Fehler im Bild handelt)

Was ist denn nun hier mit? Das 8910 hat afaik auch ein Monochrom Display...?!?!

Denke, das ist ein "überarbeitetes" Bild...

denn auf nokia.at steht dies:

Zitat

Display
    Hohe Auflösung, helle Beleuchtung, vollgrafisches Monochrom-Display
    Dynamisches Display
    Bis zu 4 Zeilen für Text, Zahlen, Grafiken

Der Service für das Z5 war / ist (?) erste Sahne...

meines war defekt, daraufhin setzte ich ein Schreiben auf, in welchem stand, dass ich es bereuhe, ein Sony Handy gekauft zu haben....

Dies schickte ich zusammen mit dem Handy zu Sony, und bekam es innerhalb von 10 Tagen wieder, mit einem Entschuldigungsschreiben, und einem Ladekabel....

:top: