btw.
T-Mobile UK hat auch schon MMS am laufen....
warum braucht dann T-Mobile D so lange ? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
btw.
T-Mobile UK hat auch schon MMS am laufen....
warum braucht dann T-Mobile D so lange ? ![]()
Das reicht schon aus, jedoch ist leider die Lautstärkeausgabe beim Bluetooth Headset nicht so gut....
es ist einfach zu leise...
Das 6310i z.B. gibt die Gespräche übers selbe Headset z.B. viel lauter aus! ![]()
Grüße
Hallo,
bekanntlich ist die beiliegende Software (v2.03a) für den /// Card Reader, nicht WinXP kompatibel.... ![]()
Weiss jemand eine Lösung des Problemes, sodass man es uneingeschränkt unter Win XP nutzen kann? Evtl. Treiber eines anderen Cardreaders installen?
Danke schonmal!
Grüße
Ich bin mir echt (fast) sicher, dass es irgendwie von der Karte kam...
Oder kann es sein, dass die Anbindung zu den Telekomikern haben / hatten? Weil Bonn.... usw. ?!
Da war ne ganze Liste, und wir konnten auch schauen, dass es alles SMS waren, die meine Freundin empfangen hatte... ka, wie das ging, und warum..
war in der Hauptpolizeidienststelle in Bonn!
Hallo....
mal eine Frage an die "Umbauer" hier....
womit genau lackiert Ihr Eure Mobiles?
Ich habe bedenken, dass sich der normale Lack abgreift, o.ä.
Wird es i.d.R. auch mit Klarlack, etc. gemacht?
Danke schonmal!
Grüße
Das Problem hatte meine Freundin auch schon...
Sie hat die ganze Zeit SMS & Anrufe mit perversem Inhalt erhalten...
Nach ca. 2 Wochen & 100 SMS sind wir zur Polizei...
Die haben die Karte genommen, in einen riesen Kasten geschoben, und hatten da ca. 500 SMS drauf, welche alle mit der Karte empfangen wurden. Dann haben sie alle mit der "Perverslingnummer" rausgefiltert, und siehe da, es war ein Freund ihres Bruders, der wohl recht angetan von Ihr war...
Naja... Anzeige gemacht, und Schmerzensgeld von ihm bekommen (umgerechnet ~ 300 €)....
Wollte Ihn schon fragen, ob er das nicht mal bei mir machen will ![]()
Ich wüsste auch nicht, wie das geht...
kann auch nur verneinen...! ![]()
Nur mal so als Einwurf:
Das 6310i hat imho einen sehr sehr guten Empfang (was auch die Messlaborwerte bestätigen) !
Es soll afaik den besten Empfang der derzeitigen Handies haben...
Ich kann auch nur bestätigen, dass der Empfang überragend ist!
Grüße
Also quasi so:
Ich habe einfach mal eingegeben: T68 and Communicam
Die Suche findest Du übrigens hier: http://www.telefon-treff.de/search.php?s=
Grüße! ![]()