Anmerkung: bei Nokia ist dein angesprochener "Fehler" nicht bekannt, also auch nicht sowas schreiben, denn i.d.R. geht HSCSD sehr wohl mit der Software 4.07
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Anmerkung: bei Nokia ist dein angesprochener "Fehler" nicht bekannt, also auch nicht sowas schreiben, denn i.d.R. geht HSCSD sehr wohl mit der Software 4.07
Grüße
Pumi....
ich kann Dir da 2 ganz einfache Lösungen nennen...
ich hab meist ~60-70kb....
1) musst Du auf Bandbreite achten.... (immer mehr als ~500)
2) musst Du (sollte jeder, der DSL hat) TLL, MTU & TCP Receive Protokoll- Einstellungen vornehmen, welche Win automatisch falsch einstellt...
Kannst Dich ja diesbezüglich bei mir melden (PN)....
Grüße
Der Inhaber kann auch bestimmen, ob von Mobilfunknetzen aus die 0800er angerufen werden kann, er kann diese für Mobiles sperren lassen, und er kann es so einrichten, dass Mobiltelefonierer normal zahlen müssen, obwohl es eine 0800er Nummer ist....
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Ich bin sicher, daß ALLE diese Fragen mindestens einmal beantwortet wurden.
Ich habe es ja auch nur selber aus diversen Threads, da ich das Gerät noch nciht mal in der Hand hatte ![]()
zu 1) 3 Nummern + eine E-Mail
zu 2) eine E-Mail Adresse kann gespeichert werden... sonst nichts.. also keine Adresse, usw.
zu 4) lt. meinen Infos in den nächsten 14 Tagen ![]()
Rest ka ![]()
Das wäre natürlich sehr genial!
Dann müssen wir das mal beobachten! :top: Auch ich habe heute mein T68i (gut) unter den Mann gebracht, sodass dem Kauf des S100 nun nichts mehr im Wege steht... (naja... jetzt muss es nur erstmal verfügbar sein) ![]()
*edit*
Gerade Mail von Samsung bekommen:
Guten Tag Herr ********,
vielen Dank, für Ihre Anfrage.
Das S100 wird vorraussichtlich in den nächsten 2 Wochen im Handel verfügbar sein.
Gerne können Sie uns bei Rückfragen erneut ansprechen. [....]
Re: Re: Re: "Hutchison Schriftzug" aus Display verbannen...?
ZitatOriginal geschrieben von Eisy
Und das funktioniert auch bei anderen Telefonen imho nicht. Sobald da ein mehrzeiliger Betreiberschriftzug drin ist, läßt sich kein Logo aktivieren (kenne das selbst von Telepassport).
Bei Nokia (6310i) geht das ![]()
Da habe ich einfach ein selbstgemaltes T-Mobile D Logo drauf gemacht...
Naja... habe das T68i sowieso vorhin verkauft, und warte jetzt erstmal aufs S100 ![]()
Danke dennoch für die Antworten! :top:
Re: Re: "Hutchison Schriftzug" aus Display verbannen...?
ZitatOriginal geschrieben von senderlisteffm
Du kannst höchstens ein Betreiberlogo drauf spielen.
Beim T68i kann man afaik kein Betreiberlogo aufspielen....
Hallo,
bei mir im Handy (T68i) steht folgendes:
HUTCHISON
T-Mobile D
Jetzt habe ich die Frage, wie man das z.b. über einen Card Reader verändern kann?
Es ist ja auf der SIM gespeichert (der Providerschriftzug)...
gibt es die Möglichkeit, dass ich das "Hutchison" weg bekomme, da es schon recht viel Platz ein nimmt...
Danke schonmal, und Grüße!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mr.Quiki1
Hi Andyy
Dank für die schnelle Antwort,bin also nicht der einzige
![]()
Hast schon recht,8 ist schon brutal laut,habs auch immer auf 6.
Wird eigentlich die Lautstärke von Headset auch mit dem Schieberegler gesteuert?:confused: .Oder wo anders?Hab darüber irgenwie nichts gefunden.
MFG
Mr.Quiki
Ja...
kann man entweder per Schieberegler, "Zubehör-Menü", oder am Headset (in meinem Fall HBH-15 ) direkt....!