Weiss ich leider nicht....
ich habe zwar noch mein T68i, jedoch schon "abschickfertig" in der OVP & im Karton ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiss ich leider nicht....
ich habe zwar noch mein T68i, jedoch schon "abschickfertig" in der OVP & im Karton ![]()
Hallo.... ![]()
Interesse besteht wohl im Allgemeinen immer! Wäre absolut :top:, wenn Du Dir die Mühe dazu machen würdest!
![]()
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Geribaldi
Hatte die noch nicht, aber trotzdem ist alles schneller, vor allem SMS geht schön fix. Würde es sogar wagen mit Nokia zu vergleichen.
Meiner Meinung nach ist das T9 mit R2B025 schon Nokia like....
da es jetzt einfach die Zusammensetzung der Wörter überspringt, und direkt das ganze Wort ausgibt, wenn man sehr schnell tippt...
Naja... bin ja mal gespannt, was sonst noch für Goodies auffallen ![]()
Wenn man es bei dem Anbierter der E-Bay Auktion selber zu Hause abholen möchte, so kostet es 699 €....
Ist in Erfurt... ist leider auch etwas zu weit, und dann noch der Preis... aber evtl. will es ja einer von Euch.. ich habe die Adresse hier...!
Re: hab sie drauf
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Geribaldi
So, hab sie drauf. T9/Ezi(!!!) ist Imho bei weitem schneller geworden. Die Worte stehen sofort da und werden nicht mehr Buchstabe für Buchstabe zusammengesetzt.
In Verbindung mit der Cam können nun mehrere Anhänge an eine E-Mai gehängt werden.
[...]
Gerät stürzt beim Bilder per EMail versenden (GPRS) nicht mehr ab wenn die Cam angeschlossen ist. MMS läuft stabiler, bis jetzt keine Fehlermeldung!
Das war schon alles ab der R2B025 so... ![]()
Schade.. denke aber, dass sie doch noch was am Filemanagement geändert haben...
Hallo...
Einmal KLICK
und die Beschreibung dazu:
ZitatUpdate to the 3Com Bluetooth Connection Manager. Supports Bluetooth Service Class Filtering. Certain recent Bluetooth devices use Service Class Filtering (for example Ericsson T68i and T68m mobile phones). This update supports full connectivity to these devices.
Grüße
Bei Lautstärke 8 kannst Du fast freisprechen, ohne das Gerät ans Ohr zu nehmen...!
Re: 6310i
ZitatOriginal geschrieben von Ruhrpottgiraffe
Die Aussage das es nicht funktioniert mit 4.07 kommt von Nokia. Ich habe selber dort angerufen. Unabhängig davon hat ein Kollege das gleiche Problem, er hat auch bei Nokia angerufen, ist in einen SHop gegangen, die haben alle das selbe gesagt.
Ich erzähle hier also keinen Mist!
Oh.. dann habe ich wohl Glück gehabt, und das Einzige 6310i erwischt, wo HSCSD klappt... puuuh.. welch ein Glück...
btw.
Die Technikeinheit (GPRS, HSCSD, usw.) wurde unverändert vom 6310 übernommen, und es ist KEIN bekannter fehler bei Nokia... soviel dazu...
Und glaub mir, ich weiss es ganz sicher :cool:
Aber komm wieder runter.. und man sollte merken, wenn und wann man der Nokia Hotline glauben schenken darf, und wann nicht...
Ich kann mir vorstellen, dass die im NSC bei Dir lieber sagen, dass es ein bekannter Fehler ist, als dass sie Dein Gerät auch noch reparieren sollen...
Grüße
Joap....
mein Toshiba e570 zeigt auf V. 3.0.11171 (Build 11178) an...
Ist normal, wie oben schon beschrieben!
Grüße
Du solltest aber auch bedenken, dass Winfonie (noch) nicht das richtige synchronisieren beherrscht!
Die Richtung PC --> Nokia geht, jedoch werden die Adnressen & Nummern, welche Du im Nokia änderst, nicht auf den PC geschrieben...!
Soll aber (angeblich) korrigiert werden!
Grüße