Beiträge von Rappelsack

Zitat

Original geschrieben von mojn
    Wieso finden hier wieder einige das T68i so toll? Habe Ihr Euch das fahlblasse Display und tolle MMS-Pics mit ganzen 256 Farben schonmal angesehen? Ich habe eine ganze Weile mit dem Teil samt Kamera rumgespielt, aber begeistert hat es mich nicht.

Farbe ist toll, aber dann bitte ordentlich. Auf dem Minidisplay des S/// sieht man auf Bilden mit den paar Farben im Grunde nix. Ich glaube, daß das Gerät schnell vergessen sein wird, wenn ordentliche Geräte draußen sind. OK, das Nokia ist klobig, das S/// dafür ein kleines Spielzeug.

Aber unter 4k Farben braucht man ja wohl nicht anzufangen, wenn man von der Farbe auch etwas haben will...

Da muss ich zu sagen:

Das T68 sticht in Sachen Features, jedes Handy aus....! Und das noch bei der Größe... von kleinem Display würde ich auch nicht reden... 6510 Display... das ist klein...

Desweiteren finde ich es schon beachtlich, dass im T68(i), bei der Größe, und den Features, auch noch zusätzlich ein (echtes) Farbdisplay drin steckt...

;)

Hallo,

seit mein T68i auf R2B025 geupdatet wurde, tut sich nichts mehr, wenn ich den HPM-10 das gute Stück stecke....! :(

Er wird nicht mehr erkannt, und ich kann folglich auch keine MP3s mehr abspielen... :I

Weiss jemand, ob das ein bekannter Bug ist? Oder noch besser, weiss jemand Rat?

Danke schon!

Zitat

Original geschrieben von Coyote
    [...]
    Beim Update bleiben auch alle Einstellungen, Themen, MMS, ... erhalten.

Jetzt macht mir das T68 richtig Spaß!

Gruß
    Coyote

Aber nicht nach dem Zurücksetzen, was man machen sollte!!

Der Rest hört sich richtig nett an :)

Grüße ;)

Neu eingetroffen:

!!!Ohne Versandkosten!!!

• Siemens MT50 + T-Mobile Xtra Card = 179,00
    • Siemens C45 + T-Mobile Xtra Card = 135,00

Vodafone D2

• Siemens C45 + Vodafone D2 Callya Card = 129,00

E-Plus

• Siemens C45 + Free & Easy Card = 149,00
    • SonyEricsson J70 + Free & Easy Card = 149,00

O2

• Nokia 3410 + O2 Loop Card = 199,00
    • Siemens C45 + O2 Loop Card = 129,00
    • Siemens C35i + O2 Loop Card = 111,11

Link

Grüße :)

Bei mir ist es leider i.d.R. so, dass ich noch ~1 Monat nach nem Update, immernoch die Geräte mit der vorherigen Software bekomme, da die Geräte ja auch erstmal nach Germany kommen müssen, und dies schon einige Zeit dauert (Zoll, usw.)

Grüße

Ich kann Dir nur die Frage nach den Kosten beantworten:

Updates kosten i.d.R. nichts... es gibt jedoch einige SP, welche sich für den Aufwand entlohnen lassen... was imho auch nicht so schlimm & schon gerechtfertigt ist, da es ja auch Zeit in Anspruch nimmt :)