Beiträge von Rappelsack

Ich kann es auch kaum noch erwarten... ;)

Ich erwische mich schon immer wieder, wie ich die Nummer vom Großhändler gewählt habe, dann aber doch auflege, da mir ja dann wieder klar wird, dass er mir ne Mail schickt, sobald es verfügbar ist :)

Wie Maik sagte: die halten immernoch daran fest, dass es am Montag bei uns ist ... es wäre zu schön!

Für mich z.B. kommt eine PrePaid Karte nicht in Frage, da ich auch im Urlaub (manchmal leider) unter meiner Nummer erreichbar bleiben muss :I

Die Tel Rechnung wird bei mir sowieso von der Firma gezahlt...

Aber ich fragte, weil eine Bekannte schon auf Ibiza ist, und sie mich halt fragte, was der generell günstigste Anbieter sei ;)

Der DAB Shop, oder wie das heisst (*an der 156 sieht*) ;)

MM hat auch das T68m mit Vertrag für 99€ :eek:

jedoch das T68i immernoch für 299 € mit Vertrag :I

Des war bei mir des Öfteren auch schon so... auch bei T-Mobile o. Vodafone D2...

das war einfach, da sie mit Ihrem 18ten ein neues Konto bekam... Dadurch ist sie durch die Bonitätsprüfung gefallen, da es noch nicht nachweisslich konstante Einzahlungen gab....

Kann man nichts dran machen....

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Ahoi!

Fotos??

Gruß bungee1

Das sind die normales T68 Schalen...

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Könntet Ihr mir mein T68i auch auf das Lunar Design umbauen (den Lunar-Akku habe ich)?

Danke,
    -Ecko

Bestell Dir doch eine bei Cologne Phone, und bau dann selber um ;)

Re: kann das t100 und s100 mms können!!!

Zitat

Original geschrieben von MoBiLFrEaK82
    kann das t100 und das s100 auch mms.müsste doch eigentlich möglich sein oder.schon alleine beim s100 wäre es doch sehr schade wenn es das nicht könnte!!!

BB007 sagte es ja schon...

aber: Warum endet Deine Überschrift mit: "!!!" ?

Wenn man das so liest, dass liest es sich schon komisch ;)

Zitat

Original geschrieben von mojn
    Wieso finden hier wieder einige das T68i so toll? Habe Ihr Euch das fahlblasse Display und tolle MMS-Pics mit ganzen 256 Farben schonmal angesehen? Ich habe eine ganze Weile mit dem Teil samt Kamera rumgespielt, aber begeistert hat es mich nicht.

Farbe ist toll, aber dann bitte ordentlich. Auf dem Minidisplay des S/// sieht man auf Bilden mit den paar Farben im Grunde nix. Ich glaube, daß das Gerät schnell vergessen sein wird, wenn ordentliche Geräte draußen sind. OK, das Nokia ist klobig, das S/// dafür ein kleines Spielzeug.

Aber unter 4k Farben braucht man ja wohl nicht anzufangen, wenn man von der Farbe auch etwas haben will...

Da muss ich zu sagen:

Das T68 sticht in Sachen Features, jedes Handy aus....! Und das noch bei der Größe... von kleinem Display würde ich auch nicht reden... 6510 Display... das ist klein...

Desweiteren finde ich es schon beachtlich, dass im T68(i), bei der Größe, und den Features, auch noch zusätzlich ein (echtes) Farbdisplay drin steckt...

;)