-
Ich tippe auch mal, dass das Display identisch ist?! 65k Farben werden die wohl noch nciht mal dran gedacht haben ;)?
Aber muss ehrlich sagen: werde dennoch das Samsung S100 vorziehen, da ich keine Vorteile aus dem Nokia erkennen kann, welche das Samsung (wohl viele Monate vorher), ausstechen könnten...
Eher sehe ich Nachteile.. naja
Abwarten 
-
Zitat
Original geschrieben von Sturgis
Also jetzt habe ich mir gerade die [URL=http://www.sonyericsson.com/communicasia/index.htm?english/frameset.htm,products/t300.htm]Infos[/URL] zur MCA-25 durchgelesen.
Welche Unterschiede gibt es denn zur MCA-20, außer dem Design?
Bestimmt nicht viele, denn sonst hätten sie die Cam MCA-30 genannt (passend zum 30er Bluetooth Zubehör)
-
Hui....!
:top:
Nicht schlecht.... wie gut, dass ich mir noch keine MCA-20 zugelegt habe 
Das T600... hmm.. wo lässt sich das denn einordnen? :confused:
-
Ich bin auch (durch hohe Telefonkosten) in den T-Mobile Hutchison VIP Plus Club gekommen, und habe generell sehr gute konditionen, was den Handyneuerwerb angeht...!
Jedoch weiss ich nicht, ob es mögl. ist, schon alle 12 Monate ein Neugerät zu erhalten!
Aber D2 Platin Club wäre schon ne Alternative!
-
Ahhh.... super! Danke Dir
:top:
-
Ich hatte (ausser dem SGH-600) auch noch kein Samsung, stehe aber vor dem Kauf eines S100, welches nach Techliste her alles hat, was so gängig ist (und noch viel mehr) 
Aber hast Du Dich auch schon mal bei S/// schlau gemacht, bezügl. eines T68i? Kann mich in keinem Punkt beklagen!
Und vor allem, der Organizer sucht noch seines Gleichen!
Grüße
-
Da ist er leider auch nicht zu finden.... :I
-
8850 Normal:
Electronic Deliver
Berliner Str. 2
13089 Berlin
Telefon: (030) 47309900
Fax: (030) 47309901
= 390 €

Noch 2 Pics von Butterfly für die Freunde Inverser Logos 

*edit*
ich habe auch nochmal das T68 Logo von oben ein wenig editiert...!

Und hier nochmal eine Version für die, welche auch einen zweizeiligen Betreibernamen haben (wie ich z.B. Hutchison T-Mobile D)

Grüße 
-
Doch:
Einstellungen --> Sprachsteuerung --> Anrufername --> aus
S/// denkt an alles