Beiträge von Rappelsack

Zitat

Original geschrieben von handykarl
    Hi, im R2E-Update-threat gib es einen Hinweis, das diese Softwar, also R2E den MP-3-Player nur nohc im Profil Freisprecheinrichtung abspielt. Vielleicht heißt das kein autom. Umshalten auf Freisprechen beim HPM-10?

Karl

geht leider auch nicht....

was mich verwundert: es ist erst nach dem Update! :(

Grüße

Zitat

Original geschrieben von datmoe

Bei HK wird auch ordentlich drüber diskutiert.

lass das doch bitte mal sein, immer mit Deinem HK Links und Vergleichen... da bist Du hier absolut falsch, wenn Du sowas nur schreibst...

@Mods: sorry für OT

Das mit MMS war von mir nur rein spekulativ, da die MMS Einführung von T-Mobile auch bald sein wird / soll! :) Schön wäre es allemal, aber hauptsache erstmal ein Datum, an dem es kommen soll (was ja schon mehrere bestätigten) :)

Samsung Mail Service:

Ich denke, dass T-Mobile doch noch MMS implementiert, um zum eigenen MMS Marktstart dieses Handy als T-Mobile MMS Handy zu umwerben, denn MMS sollte ja schon mitte Juni bei T-Mobile starten...

Warten wir es ab.. meine Euphorie um das Gerät ist noch kein Stück gedämpft, eher steigert sie sich mehr und mehr, da ich sehe, was die anderen Hersteller (bsp Nokia) für Gerät ankündigen.. ;)

Zitat

Original geschrieben von UMS
    [...] Sage sofort das hier die verarbeitung richtung Samsung geht.

sowas kann man auf den Bilder erkennen? :apaul: ?

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Mein Favorit für das nächste Handy bleibt trotz der neuen S/// und dem N6610 das S/// P800.

In das hab ich mich schon auf der CeBit verliebt! :D

Und mein Fav trotz der neuen S/// und dem N6610 und dem S/// P800 das Samsung S100 ;)

Mal abwarten... brauche das P800 nicht wirklich, da ich in Pocket PC's bessere Möglichkeiten sehe.... ;)