Nokia 6610

• Zitat

Original geschrieben von D-Fens
    das 6610 ist viiiiiiel besser als das 7210, vom design her gesehen.
    hier ist die deutsche url: http://www.nokia.de/mobile_phones/produkte/6610/index.html

Das ist so ein typisches Nokia Forum Posting. :(
    Ich kann es ja verstehen, daß Ihr Euch freut und auch eine eigne Meinung hat.
    Aber wenn man praktisch nichts beizutragen hat, dann bitte spart Euch doch solche Postings. Sie sagen praktisch nichts aus und der Leser wühlt sich durch ewig lange Threads.

Danke !

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Mooney
    Ich muss sagen, dass ich die Strategie gar nicht schlecht finde, von manchen Modellen eine flippige und eine dezente Variante herauszubringen, auch wenn dies eine größere Porduktvielfalt vortäuscht, als tatsächlich vorhanden ist. Ich gehöre ja zu den unglücklichen, die stark auf die 30 zugehen und ich denke einfach, dass meine Altersklasse sich mit den schlichteren 6000er-Adaptionen von 8310 und 7210 einfach viel eher anreunden kann.

Das hat Siemens ja auch gemacht. DIe haben das Nokia sogar vorgemacht. Erst gab es das S45 und ein paar Monate später gab es das gleiche Handy mit na neuen Oberschale namens ME45. Dann kam Nokia mit dem 8310 + 6510.

datmoe

• Voll locker

Das Handy sieht wirklich hammer geil aus... Fragt sich nur noch wieviel das geile Teil kosten soll?

PS: Für 1€ würd ich's nehmen!!!!!!!!!! :D

- Daywalker -

Freu mich auf Teil 3

• Re: Voll locker

Zitat

Original geschrieben von Blade
    Das Handy sieht wirklich hammer geil aus... Fragt sich nur noch wieviel das geile Teil kosten soll?

PS: Für 1€ würd ich's nehmen!!!!!!!!!! :D

Der war gut!!!! :D

• Zitat

Original geschrieben von datmoe

Das hat Siemens ja auch gemacht. DIe haben das Nokia sogar vorgemacht. Erst gab es das S45 und ein paar Monate später gab es das gleiche Handy mit na neuen Oberschale namens ME45. Dann kam Nokia mit dem 8310 + 6510.

soll das die neue Politik der Hersteller sein???

Denke ich nicht, eher hat Nokia gemerkt, das das 7210 doch nicht so dollen Anklang bei den potentiellen Kunden gefunden hat, vielleicht hat man ja auf der Cebit die Gesichter der Leute gesehen, welche ein total buntes, plastisches 7210 in den Händen hielten.

Ich denke mal das Nokia mit dem 6610 einen sehr guten Erfolg haben wird, dies ist glaube ich schon vorprogramiert.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• .......nochmal zum Thema MMS-Fähigkeit:

Ich hänge da ein wenig in der Luft:
    Sowohl auf der deutschen als auch auf der englischen Site von Nokia ist diese - verwirrende - Formulierung benutzt:

Erweiterte Mitteilungsfunktionen

Warum SMS nutzen, wenn auch MMS möglich ist? Mit seinem Vollfarbdisplay eignet sich das Nokia 6610 Mobiltelefon hervorragend zum Empfangen von Multimedia-Mitteilungen, die Bilder, Fotos, Tondokumente und Text enthalten können. Außerdem können Sie Mitteilungen, die sowohl Bilder als auch Text enthalten, an andere Mobiltelefone mit MMS-Unterstützung senden und weiterleiten - beispielsweise an das Nokia 3510, das Nokia 7210 oder das Nokia 7650 Mobiltelefon.
    :confused:

Also: Empfangen von MMS mit Bild, Text und Musik,
    Weiterleiten bzw. Verfassen von MMS NUR mit Bild und Text, aber
    OHNE Ton????

Wie seht ihr das?

sic vera nobilitas

• Zitat

Vielleicht bringt Nokia ja auch das 6610 raus, weil sich so viele über das Design und die Tastatur des 7210 beschwert haben. Die Tastatur des 6610 ist ja schön groß und "normal" geordnet.

Bei HK wird auch ordentlich drüber diskutiert.

datmoe

• Zitat

Original geschrieben von datmoe

Bei HK wird auch ordentlich drüber diskutiert.

lass das doch bitte mal sein, immer mit Deinem HK Links und Vergleichen... da bist Du hier absolut falsch, wenn Du sowas nur schreibst...

@Mods: sorry für OT

• um nochmal auf das Sagem zurückzukommen:
    Hier hat Nokia eindeutig geklaut- denn das Sagem wurde
    schon sehr viel früher vorgestellt als das 6610!
    Die Jungs von Nokia dürfen sich auch wirklich alles rausnehmen :mad:

• Also ich finde das Phone echt genial, es schaut auch nicht so nach
    Spielhandy a la 7210 aus sondern eher professionell!
    Was mich wieder mal stört sind die Cover das gibt wieder ein
    geknarze und die Teile fassen sich an wie Billigschrott!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!