-
Zitat
Original geschrieben von Holger Kr
Soweit ich weiss hatte Vodafone Exklusivrechte das T68i für eine bestimmte Zeit zu verkaufen vor allen anderen Netzbetreiber.
Vielleicht hat Sony/Ericsson dann gesagt : Wenn schon exklusiv dann auch in der Werbung kein Nokia.
Wäre logisch für mich
Für mich wäre es logisch, dass sie das 7650 raus genommen haben, da es eben nur Baby MMS kann....
oder glaubst Du, sie drehen mit absicht erst die Werbung mit dem 7650 ab, lassen diese einige Wochen laufen, um sie dann eh durch T68i zu ersetzen?
Glaube ich weniger 
-
Ist eigentlich noch niemandem aufgefallen, dass das 7650 aus der Vodafone WErbung verschwunden ist? Und das schon seit einigen Wochen?!....
Es wird jetzt nur noch von T68i zu T68i gesendet...
Sorry für OT...
und Erkan:
Saubere Sache mit den Pics 
-
Re: Re: S 100 später ???
Zitat
Original geschrieben von ratte
Find ich nicht einmal so unwahrscheinlich, zumal für den typischen Samsungkunden die beiden Geräte wirklich sehr ähnlich sind. Klar auch das hier jeder die Unterschiede kennt, aber seht euch mal die Masse draussen an.
Andererseits ist es ja nicht nur D1 die die Geräte nicht bekommen sondern niemand hat sie. Und das die Distris da mitmachen???
mfg ratte
Alles anzeigen
Die breite Masse greift zum T68i, da sie doch das Mehr an Ausstattung sehen!
Deswegen wird es für T-Mobile Zeit, ein S100 raus zu bringen, damit sie was als Konkurrenz gegen Vodafone's T68i haben! So sieht es aus 
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Ja, das geht tatsächlich! Und zwar folgendermaßen:
7 Organizer -> 1 Kalender -> 7 Optionen -> 3 Erinnerungen
Da hat man dann die Auswahl zwischen Immer, Nie und Wenn eingeschaltet.
-Ecko
Das geht aber mir R2A & R2B025 auch schon....!! :confused:
-
Man muss dazu sagen, dass es weit aus hässlichere Geräte gibt...

-
Bei einer Sofort Kauf Auktion, gehen T68i für ~460 € weg...
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von JeanLuc7
Salut,
ich habe über einen Rahmenvertrag die Zusage, dass mein S100 heute oder morgen kommen soll. Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Gruß, JL
Ich hatte die Zusage vom Distri, dass ich am 17ten 3 Stück bekomme
Auch noch nichts da... und Samsung gibt ja auch selber Anfang Juli als Statdate an...
Aber wäre ja schon :top: , wenn Du eines bekommen würdest... bin gespannt! 
-
Da wir hier schon recht OT sind: 
Du hast ja auch schon recht, jedoch haben wir schon die Lieferzeiten an das andere Topic dran gehangen....
Und am besten wäre natürlich ein Topic mit der Überschrift: Lieferzeiten
Da sollte dann alles rein, was damit zu tun hat 
Grüße
-
Erstmal der ÜBersicht halber: Hier geht es weiter
Zitat
S100 aufgrund technischer Probleme derzeit nicht mehr lieferbar.
Es war noch nie lieferbar.... 
Aber denke, sollten (wegen der Übersicht bei der Suche später) im anderen weiter machen! 
Grüße
-
Ich sagte ja.. kann auch sein, dass ich jetzt meinen EK verraten habe 
btw. ich hab die gleichen Distris, wie Maik ... (afaik natürlich)