Das 6590 (USA) (baugleich 6510) ist doch auch MMS-Empfangstauglich?!
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das 6590 (USA) (baugleich 6510) ist doch auch MMS-Empfangstauglich?!
Grüße
Da ich mein Hintergrundbild beim T68i öfters mal ändere, poste ich mal meinen Screensaver:
Diesen habe ich auf meinem T68i:
Und diesen Screensaver hat meine Freundin auf Ihrem T68m MMS:
Grüße
V E R K A U F T
Hallo,
ich verkaufe einen (fast) neuen HP Deskjet 990 Cxi Drucker!
Rechnung vom 04.05.2002
Leistungsmerkmale:
Der Neupreis beträgt immo 270 €!
Bezahlt habe ich 289 €
Gedacht habe ich an ~245 €
Herstellerlink: www.hewlett-packard.com
Bitte per PN melden ![]()
Grüße
Hallo,
ich suche:
Es muss kein Guthaben vorhanden sein, etc.
Einfach mal anbieten
Per PN bitte!
Zahle gut :p
Grüße
Ich würde zum Z5 greifen....
es ist ein absolutes Top Gerät, wenn man Datenkommunikation nicht benötigt...
Allein der AB ist Gold wert!
Das Gerät macht einfach Spass, und würde ich auf jeden Fall einem Z7 vor ziehen!
Grüße
Ziemlich genau acht Monate nachdem die ersten Gerüchte von der Entwicklung eines Pocket PCs von Acer im Internet kursierten, sind heute offiziell Bilder und technische Daten des Acer n20w veröffentlicht worden.
Erstaunlich ist die derart schnelle Entwicklung eines PDAs mit einem auf Windows CE basierenden Betriebssystem durchaus, ist doch Acer auch ein Lizenznehmer von PalmOS und hat, zumindest auf dem fernöstlichen Markt, ein entsprechendes Gerät auf den Markt gebracht.
Acer kündigt mit der Serie n20 gleich zwei Modelle an. Beide Modelle stechen durch ihre geringen Abmessungen aus der Masse heraus. Dazu sagte der Präsident der IT Products Business Group von Acer, Hr. Jim Wong, dass die n20 eine gelungene Kombination aus der Portabilität eines Palms und der Leistungsvielfalt eines Pocket PCs wären.
Die Serie n20 verfügt über eine PXA250 XScale CPU mit bis zu 400 MHz, 64 MB Hauptspeicher, einen wechselbaren Lithium-Polymer-Akku mit 1.000 mAH (n20) bzw. 2.000 mAH (n20w) und einen MemoryStick-Adapter.
Nach Angaben von Acer soll es für beide Modelle eine reichhaltige Zubehörpalette geben, die über den sogenannten "Acer Versatile Connector" mit dem Pocket PC genutzt werden kann. Angekündigt wurde die Unterstützung von CompactFlash-, PCMCIA- und USB-Komponenten.
Beide Modelle werden ab Werk das 802.11b-Protokoll unterstützen.

Mit Compact Flash Slot Modul & PCMCIA

Austauschbarer Akku
Wir dürfen gespannt sein ![]()
Grüße
Asus präsentiert ersten eigenen PDA
ASUS steigt ins PDA-Geschäft ein. Der MyPal A600 PocketPC des Mainboard-Herstellers wiegt lediglich 150 Gramm und ist in den Ausmaßen kaum größer als ein Palm-OS-PDA. Zu sehen ist das Gerät derzeit auf der Messe Computex in Taiwan. Angetrieben wird der A600 von einer XScale-CPU mit 400 MHz.
Das TFT-Display (240 x 320 Pixel, 65.536 Farben) ist entsprechend kleiner als bei vergleichbaren Compaq- oder HP-PDAs und bietet ein scharfes Bild. Die XScale-CPU kann auf 64 Megabyte SDRAM und 32 Megabyte Flash-Memory zugreifen. Erweiterungen sind über einen SD/MMC-Slot oder einen optional erhältlichen Compact-Flash-Adapter möglich. Die Batterielaufzeit beziffert ASUS mit zwölf Stunden.
Den A600 wird es in einer Standard- und einer Special-Edition (mit Leder-Etui und Craddle) geben. Auch Zubehör wie eine Tastatur oder ein C/F-Adapter wird zur Einführung bereits erhältlich sein.
Die Leistungsfähigkeit des Prozessors demonstrierte ASUS auf der Computex mit einem ruckelfrei abgespielten MPEG-4-Video-Stream und einem auf diese Plattform portierten 3D-Spiel. In etwa einem Monat soll der A600 in den Handel gelangen. Preise stehen noch nicht fest, dürften aber etwa bei um die 700 Euro liegen.
hmm... im T-Mobile Shop in Bonn stand heute: SGH-S100 blabla WM Handy bla bla ab 10.06.2002 verfügbar bla bla bla....
*schmunzelt*
Aber ist ja eh leider nicht mit PC Syncbar, und somit wieder nichts für mir ![]()

Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken, mir den Ericsson Autoeinbausatz HCA-20 zu besorgen, sowie ein T39m für dieses...
Jetzt stellt sich mir dir Frage, wie dieser Einbausatz zusammen mit dem T39m so abschneidet...
Ich kenne z.b. 6310i + Cark 91, und dies ist m.E. perfekt (von Sprachqualität, bis über Funktionen wie Sprachwahl, etc.)
Wie sieht das beim HCA-20 aus?
Thx schonmal..!
Grüße
Hallo...
Phone Cologne hat alles ab Lager da... sie schrauben & bauen auch selber um, bzw. neu ![]()