Beiträge von Rappelsack

Zitat

Original geschrieben von John
    Hmmm,
    also ich kann nur nochmals bestätigen, dass der Hall weg war beim hin und her wechseln 2er D1 Karte (keine Twins).
    Verstehen tu ichs auch nicht aber Fakt war es (zumindest hier).
    BTW probiert im CarK91 sowie in einer Audi/Nokia FSE.
    CU John

Ich habe im MB den MB Festeinbau vom Command Sys, und meine Freundin hat CarK 91 ... da ist leider bei beiden der Hall, auch nach dem Kartenwechsel :(

Ich kann uneingeschränkt das HBH-15 empfehlen, sowie das Moto Headset....! Sind beide gleich gut, und von der Reichweite ebenfalls gleich gut / schlecht.... <-- Da Du das HBH-15 wegen der Reichweite verkauft hast, brauchst Du Dir gar keines mehr zu kaufen, da alle gleich sind, weil die Reichweite vom Empfänger im Handy abhängig ist....!

Großer Vorteil vom HBH-15 zum Motorola:

HBH-15 hat längere Standby- & Sprechzeit...

Grüße

Hallo...

lt. Nokia ist ja eine Beschränkung in der Bluetooth Connection zw. PC Suite 4.81 (die neue) & dem 6310i

Es soll angeblich nur mit dieser Nokia Bluetooth Card funktionieren!

Da ich jedoch 3Com (ehemals Acer) benutze, funktioniert die Connection nicht.

Wenn ich in dem (überarbeiteten) Nokia Connection Manager auf "Bluetooth" (bei verbundenem Gerät) klicke, zeigt er eine Fehlermeldung an, und deaktiviert Bluetooth wieder....

Weiss jemand, wie man es hinbekommen kann?

Grüße

Hallo,

ich bekomme seit gestern folgenden Fehler (Win XP & IE 6.0), wenn ich Telefon-Treff betrete... also schon auf der Startseite!

Wenn ich dann auf "Nein" klicke, scheint die Seite normal zu funktionieren...

Hier mal der Debuggte Teil:

<html>
    <head>
    <title>Telefon-Treff.de</title>
    <SCRIPT LANGUAGE="JavaScript1.1" TYPE="text/javascript">
    <!--
    if ((document.referrer.length > 0) && (document.images) && (document.referrer.toLowerCase().indexOf('www.telefon-treff.de') < 0)) && (document.referrer.toLowerCase().indexOf('auto-treff.com/bmw')<0) {
    refstat = new Image(1,1);
    refstat.src = "http://www.webhits.de/cgi/refstat?df=72919&ref="+escape(document.referrer);
    }
    //-->
    </SCRIPT>
    </head>
    <FRAMESET ROWS="1,*" frameborder="0" border="0" framespacing="0">
    <FRAME SRC="counter.html" NAME="navigation" NORESIZE SCROLLING="NO" MARGINHEIGHT="0" MARGINWIDTH="0">
    <FRAME SRC="http://www.auto-treff.com/handy/vb" NAME="main2">
    </FRAMESET>
    </html>

Grüße