Beiträge von Rappelsack
-
-
Hallo...
Hier gibt es einen neuen, genialen Themeeditor, welcher auch eine Vorschau der Themes bieten

Grüße
-
Nachname Vorname wurde nur zusammen gefügt, um das Handy mit anderen Desktop Softwares kompatibeler zu machen...
Man macht halt jetzt bei der Eingabe ein , (=Komma) dazwischen....
und dann wird z.b. in Outlook der Name vor dem Komma als Nachname gesetzt, und hinter dem, als Vorname... .so, wie es halt sein muss...!

-
Win95 unterstützt erst ab Version "C" IrDa Protokolle

Grüße
-
Ok.. hab ja jetzt die neue Suite mit Installer

geht wunderbar

Grüße & Gn8
-
Re: SonyEricsson hin oder her, wollt ihr nicht auch eine Abteilung Ericsson aufmachen ??
ZitatOriginal geschrieben von axcel
Es gibt halt noch einen gewissen Untershied zwischen SonyEricsson und Ericsson.Ja :confused:
Ich denke, dass /// in S/// gut aufgehoben ist... ist ja nun schliesslich nur noch S///
-
Hiho...
ich habe mit diesem Developers Kit ein Problem.....
Wenn ich Startmenü --> Programme --> Nokia Developers Suite --> Beta 0.3 for J2ME(TM) --> Run as a Standalone
öffnen will, dann öffnet er mir nur den Ordner der PC Suite 4.81... weiter passiert dann nichts... :I was mache ich da falsch?
Danke schonmal
-
-
Hallo zusammen!
Ich habe soeben einen Akku Test bei uns in der Firma zu Ende gebracht...
Bedingungen, unter denen getestet wurde:
- Nokia 6310i mit Standard Li-Poly Akku
- 2x Neuware + je 2x 15h Akkuladezyklus mit zwischenzeitlichem Entladen
- Feldstärke 100% Nr1 @ T-Mobile, sowie Nr2 @ E-Plus
Nr.: 1)
Einmal stand das Gerät bei 100%iger Netzversorgung in einer Station:Ergebnis: 418 Stunden 33 Minuten 30 Sekunden
Nr.: 2)
Das Gerät stand ebenfalls in einer Halterung bei 100% Netzversorgung:Ergebnis: 420 Stunden 47 Minuten 15 Sekunden
Welche Erfahrungen habt Ihr so gemacht?
Grüße!
-
Guten Morgen zusammen....
(mein erster Morgen, wo ich nicht in HK war)

nun... könnte man das "Tauschen" Forum noch dazu machen... das war vom Marktplatzt immer das interessanteste

Danke, das wars dann auch schon...
Grüße