Kann sich überall täglich ändern. Es kann auch morgen ein Meteorit in meinen Sender einschlagen.
Meine Erfahrung ist: es ändert sich nicht täglich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann sich überall täglich ändern. Es kann auch morgen ein Meteorit in meinen Sender einschlagen.
Meine Erfahrung ist: es ändert sich nicht täglich.
Hier keine Probleme. Volle Geschwindigkeit (auf dem Land) und das auf allen Karten.
Sowohl im Inland, als auch im Roaming.
Bei den Günstigen monatlichen Beiträgen ist aber nie 5G inkludiert, nicht wahr?
Snoogi ja dann einfach drum bemühen. Oder was war nun die Frage?
Nimm wie ich den Grow für 19€ und Unlimited für 19€ dazu. Dann zahlst du 40€ hast aber 10 SIM Karten.
Habe mit der Unlimited Option auch ca. 2-3TB an Daten im Monat.
Ohne Drossel. Wäre auch sofort auffällig, wenn TV nicht mehr in HD laufen würde.
Telekom mit iPhone 5 kam nichts.
Aktuelle iPhones und Apple Watch kam alles an (o2)
Das ist auch klar, soweit ich informiert bin. Es geht ab: iOS 15.6.1, 15.7.2, 16 und folgende.
Ich bin beeindruckt. Hat klasse, und vor Allem laut funktioniert.
Zu Hause:
iPhone 14 Pro - Warnung angekommen.
Apple Watch Cellular - - Warnung angekommen.
iPhone 7 meiner Tochter - Warnung angekommen.
Auf der Arbeit meiner Frau (offenes Büro), ca. 100 Personen - Warnung angekommen, bei allen.
Und? Ist das nicht völlig egal.
Solange es jedem Spaß macht und jeder weine Freude dran hat.
Urteilen darüber würde ich mir nie anmaßen. Es reicht, wenn es krude Religionen gibt, die so etwas machen.
Falsch ist sie nicht. jedem sein eigenes Empfinden. Das ändert sich, wenn ihr erwachsen werdet.
Wahrscheinlich macht ihr auch noch einen unterschied, ob ihr euer Ding in eine Frau steckt, und wie oft, oder wie oft eine Frau Geschlechtsverkehr hat .