-
Wer will schon über eine Frau, welche in der Woche schon 10 oder 50 verschiedene Männer im Bett hatte, drüber rutschen? Von moralischen Aspekten abgesehen wäre das für mich schon aus gesundheitlichen Gründen ein no go.
Du hast ein so unfassbar beschränktes Denken.
Wie gesagt, warte mal deine Pubertät ab, und dann mach Dir Gedanken darüber.
-
Es gibt doch auch ungebundene, sexuelle Begegnungen. Das ist doch nichts ungewöhnliches. Warum dann direkt an Puff denken?
-
Es gibt ja so Batterien, die eine bittere Beschichtung haben (um Verschlucken zu vermeiden).
Diese sollte man wohl nicht nutzen bei den AirTags.
-
Und wie sieht es mit dem körperlichen aus? Hoffentlich nicht auch seit 20 Jahren enthaltsam? 😉
-
Vielleicht einfach mal abwarten, bis Du deine erste Freundin hast, dann wirst Du sicher auch merken, dass Studien und Statistiken bei neurologischen Gefühlen genau so eine Aussagekraft haben, wie Berechnungen des Wettermodells für den Winter 2027/2028.
-
Ich habe das Gefühl, dass es nur mir so geht. Aber ich finde es regelrecht ekelhaft, wie hier die lautesten rum posaunen, und hier den Eindruck hinterlassen, dass eine Frau nur ein Stück Schmuck ist, was sich (erfolgreiche Männer) "leisten", da ab alter XY die Frau nicht mehr dazu "dient" seine Gelüste zu befriedigen.
Und hier kommt mein Wink mit Katar her.
Oder mein Ausdruck "Nerds". Wahrscheinlich ist letzteres passend. Ihr wedelt Euch täglich mit Hilfe von Videoportalen einen von der Palme und degradiert die Frau daher auf das Eine.
Glückwunsch zu so einem Leben.
-
Süß. Vielleicht kommts Dir ja auch noch. Nein, damit meine ich nicht das einsame vor dem PC sitzen und Videos gucken 😉
-
Sorry mein lieber peteundrpaul . Damit war der zeitliche Abend gemeint, in denen mein Post statt fand.
Sollte man, wenn man ein klein wenig nachdenkt, aber drauf kommen, ohne es als "Lüge" zu diffamieren 😉
-
So herrlich chauvinistisch. Wobei. Nicht herrlich, eher bemitleidenswert.
Selten so einen Schwachsinn, vor allem kausal zusammenhanglos gelesen.
Wirklich zum Lachen.
Das sage ich als "kein Kind der Traurigkeit" und seit 10 Jahren Verheirateter.
Ich frage mich, welche Nuckelflasche einem wie oft genommen werden musste, um so ein Zeug "als die Wahrheit" in dem Zusammenhang von sich geben zu können 😂
-
Jetzt war ich einige Tage nicht hier im Thread und schon komme ich aus dem Lachen nicht mehr heraus.
Bis nächster Woche 😂😂